Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Zigarette

6.353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Rauchen, Steam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elektrische Zigarette

09.11.2017 um 09:52
@Flave
Evtl. findest du ja Antworten in der Youtube-Akademie:
https://www.youtube.com/results?search_query=max+vital


melden

Elektrische Zigarette

09.11.2017 um 09:52
@Flave
musste mal jetzt bei wiki nachlesen was das überhaupt ist. Ich Kenn nur von den Kippen Hersteller mit dem verglühen die Geräte und dachte das wäre auch sowas dann echt leider keine Ahnung tut mir leid.


melden

Elektrische Zigarette

09.11.2017 um 12:20
@Flave
wielange ziehst du denn ca an dem ding?
da dort nix verbrannt wird, ist es normal das der dampf nicht die menge/dichte erreicht wie zb bei ner kippe.

man sollte auch nicht zu stark an den teilen ziehen. lieber sanft und dafür dann etwas länger


melden
VEO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

09.11.2017 um 14:16
Tja,selber Schuld!Wieso hast du überhaupt mit dem Rauchen angefangen?


melden

Elektrische Zigarette

09.11.2017 um 14:38
@VEO
Grundsätzlich ist die Frage natürlich berechtigt, hat jedoch in diesem Thread, in welchem es alleine um die elektrische Zigarette (und ihre Verwandten) geht, nichts verloren.


melden

Elektrische Zigarette

09.11.2017 um 17:52
@Flave
Wenn das ein Verdampfer ist und du getrocknete Kräuter reintust, müssen die aber schon noch ne gewisse Restfeuchte haben, ohne Feuchtigkeit kein Dampf. 


melden

Elektrische Zigarette

09.11.2017 um 17:54
Bin momentan auf der suche nach so Weihnacht Geschmäcker was dampft ihr den gerne so im Dezember oder passt ihr das nicht an ? ^^


melden

Elektrische Zigarette

09.11.2017 um 21:44
@Illyrium

Mischst du selbst? Wenn ja, hätte ich was für dich und natürlich für alle Dampfer hier ;)


melden

Elektrische Zigarette

09.11.2017 um 22:00
@Luke.Skywodka
Ja mach ich


melden

Elektrische Zigarette

10.11.2017 um 00:01
@Illyrium

Schau mal bei www.aromaarena.de vorbei.

Da kannst du kostenlose Proben bestellen, von jeder nur eine aber dafür beliebig viele Sorten und zahlst nur 4,90 für den Versand.

In der kalten Jahreszeit bin ich weg von Menthol, da darf es gern süß, vanillig und sahnig sein.


melden

Elektrische Zigarette

10.11.2017 um 07:43
@Illyrium
Honey Cabin von Hellride Flavors finde ich ganz gut. Es schmeckt nach Honig und Zimt. Ist nicht so penetrant und ich mags, obwohl ich eigentlich eher auf fruchtiges stehe ;)


melden

Elektrische Zigarette

10.11.2017 um 08:01
@Illyrium
Ich mische gerne die beiden Aromen Orange und Zimt zusammen (so 3/4 Orange zu 1/4 Zimt). Das erinnert mich stark an Weihnachten.


melden

Elektrische Zigarette

10.11.2017 um 15:57
@Luke.Skywodka
@brunhildeb
@SergeyFärlich

Danke euch :)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

14.12.2017 um 17:31
Hey,

in der Hoffnung, ihr zerreisst mich nicht, denn das Modell, was ich jetzt erwähne, ist nicht zu vergleichen mit den "richtige" E-Zigaretten, aber:

Hat jemand von euch Erfahrungen mit der wiederaufladbaren "be posh Go!"?


melden

Elektrische Zigarette

14.12.2017 um 18:09
@Chu
Ich hab die Einweg-Cigalike von be posh mal ausprobiert und fand sie grauenhaft. Erstmal schmeckt das Liquids sch***e, die kratzt wahnsinnig im Hals, und das Dampfverhalten ist auch nix. Bei so kleinen Geräten kann vernünftige Dampftechnik nicht verbaut werden, das wird immer enttäuschend sein.
Halten wie eine Zigarette kannst du die auch nicht, die ist zu schwer, das Gefühl in der Hand ist also auch ein anderes (ich hatte mir damals erhofft, dass sich das mehr nach Zigarette anfühlt). Es gibt deutlich bessere Einsteigergeräte, würde ich behaupten. Den Weg ins Dampfen bzw. weg vom Tabak findest du damit eher nicht, würde ich sagen.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

14.12.2017 um 18:13
@Ilvareth
Ja, genau diese Bewertungen habe ich öfters gehört. Du sprichst von dr "be posh TRY ME".
Nun haben sie allerdings etwas wiederaufladbares auf den Markt gehauen, nur finde ich kaum wirkliche Erfahrungsberichte darüber. Jene von deren offizieller Seite beäuge ich mt Kritik, weil niemand gerne negativwerbung für sich selbst macht :D

Eine Arbeitskolegin ist total begeistert davon, ich überlege mir mal, die zu testen. Weil die anscheinend nicht nachgefüllt sondern mit "Caps" versorgt wird, die man dransteckt. Ergo kein Auslaufen. Und ich gehe nicht sehr sorgsam mit den Teilen um. Da mag ich es klein und kompakt.

Naja, jednfalls dachte ich, jemand hat die GO! mal getestet :)


melden

Elektrische Zigarette

14.12.2017 um 18:16
So eine hatte ich als erstes und ist schnell in den Müll gewandert und hab wieder geraucht. Bis ich im dampfershop gelandet bin und bin wieder mit eine nautilus Mini akuträger und 4 liquids die ich vorher testen durfte wieder raus.
Seit dem hab ich nie wieder geraucht.


melden

Elektrische Zigarette

14.12.2017 um 18:18
@Chu
Das sieht mir aber schwer nach einer Mehrwegversion der „Try me „ aus. Du musst dann ja mit deren Caps und dem Liquid leben, und ich fand’s echt eklig. Wenn du „nicht sorgsam“ damit umgehst: meine Ego AIO ist in die Sandkiste gefallen, ins Aquarium und etwa 27 mal auf Asphalt. Ein paar Kratzer, aber immer noch top funktionstüchtig. Die kann was ab.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

14.12.2017 um 18:22
@Ilvareth
Meine letzten sind alle ausgelaufen wie sau....haben die Waschmaschine nicht überlebt oder gingen einfach nicht mehr an....vieles ist aber darauf zurückzuführen, dass ich ein wenig nachlässig dam umgegangen bin :D

Ja, eben, danach hört es sich an. Deswegen meine Frage. Ich weiß, sowas kann auch falsch sein, aber das Teil kostet nur 10 Euro....ob das etwas aussagt?

Wäre auch eher für den weg, nicht als alltime-Gerät. Dazu sind dann die Caps auch zu teuer.


melden

Elektrische Zigarette

14.12.2017 um 18:24
@Chu
Die Einwegversion überlebt die Waschmaschine auf jeden Fall nicht...🙈 Probier’s aus fürn Zehner, aber ich glaube, den kannst du dir echt sparen.


melden