Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Zigarette

6.353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Rauchen, Steam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elektrische Zigarette

24.10.2017 um 06:22
@Chu
Ach mitgewaschen...hm und wo ist jetzt das Problem,macht das Teil keinen Mucks mehr?
Wo wohnst denn?
.


melden

Elektrische Zigarette

24.10.2017 um 07:16
Zitat von ChuChu schrieb:WO KRIEGE ICH GÜNSTIG WELCHE?
@Chu

Riccardo hat ne kleine Abteilung mit 2. Wahl. Vielleicht findest du da ja was Günstiges:
https://www.riccardo-zigarette.de/Reduzierte-E-Zigaretten


melden

Elektrische Zigarette

24.10.2017 um 08:56
Habe für's Auto die My. von Van Erl (oder so ähnlich). War nicht allzu teuer, meine ich mich zu erinnern. Sehr handlich und naja, als Alternative für's Auto ganz ok.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

24.10.2017 um 09:01
@Warhead
Ja, das Ding ist hinüber. Nicht nur, dass es völlig zerkratzt ist, es gibt auch kein Lebenszeichen mehr von sich :(

@SergeyFärlich
Geiler Name :D
Danke, ich schau mich mal drin um. Ziemlich cool mit zweite Wahl! :)

@KFB
Das ist ja ein lustiges Teil. Sieht aus wie ne Flöte :D


melden

Elektrische Zigarette

24.10.2017 um 09:02
@Chu
An 'ne Flöte hab ich noch nicht gedacht, eher so 'ne Lockpfeife für Vögel vielleicht :D

Ich bleib außerhalb des Autos aber auch den klassischen Kippen treu :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

24.10.2017 um 09:04
@KFB
Ja, das passt besser :D Oder eine Zigarre. Sieht so.....Rund aus :D

Ja, ich war gerade dabei darauf zu verzichten. Ein wirklich sehr ungünstiger Zeitpunkt!


melden

Elektrische Zigarette

24.10.2017 um 09:06
@Chu
Tatsächlich ist das Ding flach :D

Also darauf verzichten will ich derzeit einfach nicht, die E-Variante wäre kein adäquater Ersatz für mich.

Und passend zum Stichwort geh ich jetzt eine rauchen :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

24.10.2017 um 09:31
@KFB
Ach verrückt. Ich habe es auf den Bildern nicht als flach wahrgenommen :D

Na dann zieh hart durch, Junge.


melden

Elektrische Zigarette

24.10.2017 um 15:16
@Chu
Gut möglich das der Akku hin ist,kannste den wechseln,wenn ja,dann mach das mal und check das Teil wenns trocken ist.
Allerdings wenn du so ein digital angesteuertes Teil hast kanns natürlich sein das die Platine im Eimer ist


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

24.10.2017 um 15:18
@Warhead
Alles im Eimer. War eine mit Bluetooth und schnick schnack :cry:


melden

Elektrische Zigarette

24.10.2017 um 16:39
@Chu
Ahh,zum Rumprotzen,Klickibunti und so...du hast mein Mitgefühl.
Ich bin restlos glücklich mit meiner billigen K-Box,die kann runterfallen,ich kann sie an die Wand ballern,sie ist ins Klo gefallen,in die Wanne,beim Containern in den Conti wo ich das Teil unterm nem Berg Glitschgemüse hervorgrub,das Teil ist Undestroyable und kostet fünfzehn Euronen,damit kann ich nen Nauti genauso wie nen Cleito betreiben.Vor der K-Box hab ich die Dinger in Serie vernichtet


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

24.10.2017 um 16:56
@Warhead
Uh, das klingt genau richtig für mich! Die Dinger landen bei mir immer in ganz bescheuerten Gefilden. Eigentlich müssten sie "Outdoorfest" sein :O


melden

Elektrische Zigarette

24.10.2017 um 22:26
@Chu
Sieht nach nix aus,kannste in den Boden rammen und sieht danach immer noch kompromisslos nach nix aus

R0017261 a577ec2f-c02a-4d97-a5db-097bf9d


1x zitiertmelden

Elektrische Zigarette

24.10.2017 um 22:51
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Sieht nach nix aus,kannste in den Boden rammen und sieht danach immer noch kompromisslos nach nix aus
sau gut! :-D

bin mir nicht ganz sicher was das modell angeht, aber meine das ein kollege die auch mal hatte und er hatte nach paar monaten das problem das er die wattzahl nicht mehr ändern konnte


melden

Elektrische Zigarette

24.10.2017 um 23:06
@commanderK
Ja passiert,nachdem das Teil zum hundertsten Mal vom Hochbett flog gings bei mir auch nicht mehr


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

26.10.2017 um 15:35
@Warhead
Sehr geil!
Ja ehrlich, ich hasse es auch, wenn man immer drauf achten muss, in welcher Lage man die aufbewahrt, etc. Hab ich keine Zeit für :D


melden

Elektrische Zigarette

26.10.2017 um 22:57
@Chu
Man sollte nicht an ner Panzerübungsstrecke wohnen,du erst recht nicht


melden

Elektrische Zigarette

26.10.2017 um 23:56
Ich dampfe nun seit zwei wochen..bin wirklich begeistert von dem ganzen zeuch. :-)
In der Zeit vll 5 gedrehte geraucht, herkömmliche zigaretten krieg ich garnicht mehr runter.
ich habe liquids mit 5 mg nikotin - hat vll jemand Interesse zu tauschen gegen 3 mg Liquids? Ist mir wirklich zu stark. Oder kennt ihr ne Plattform wo gegen liquids getauscht wird?


melden

Elektrische Zigarette

27.10.2017 um 07:16
@Eintagsfliegin
Misch doch runter auf 3.


melden

Elektrische Zigarette

27.10.2017 um 08:17
@Chu
Meine alte AIO Pro hab ich ins Wasser fallen lassen und in die Sandkiste und etwa 48 Mal auf Asphalt, sah nicht mehr gut aus, dampfte aber immer noch. Ist aber leider ein Modell „einfach“, dafür ne echte Outdoordampfe.


melden