Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Zigarette

6.353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Rauchen, Steam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elektrische Zigarette

08.09.2017 um 12:22
@Killuminati45

habe hier noch 800ml 48er xD bin aber mittlerweile auf 0 runter. also entweder used meine mutter das zeug weg oder es geht mit ordentlich gewinn aufn markt xD


melden

Elektrische Zigarette

08.09.2017 um 13:08
@Topper_Harley
Ich kann mir nicht vorstellen wie man sowas dampfen kann, ich dampfe 10mg Selbstmischung und wenn ich mal zuviel hintereinander ziehe bekomme ich Kopfschmerzen etc wie soll ein Körper dann noch das 5 fache vertragen? Hast du selbst mal soviel gedampft?


melden

Elektrische Zigarette

08.09.2017 um 14:26
@rainlove
xD

das ist Bunkerbase xD die mischt man runter :D bei mir maximal 6mg wenns für mutter ist, wenn ich mal mit nikotin dampfe mische ich das auf 1,5mg runter. 48mg dampfen, da kippt man ganz schnell weg xD


1x zitiertmelden

Elektrische Zigarette

08.09.2017 um 14:31
@Topper_Harley
Da bin ich beruhigt^^


melden

Elektrische Zigarette

12.09.2017 um 21:42
Mal eine Blöde frage wie viel Watt gehen bei 0.24 ohm ? Es sind Fused clapton coils. Ich bin da noch frisch in dem Bereich.
Die Coils sind fertig Dinger. Gibt es da irgendwie ne Regel oder sowas ?


melden

Elektrische Zigarette

12.09.2017 um 22:26
@Illyrium
Blöde Antwort: das merkst du selber!

Kommt natürlich immer drauf an, welchen Verdampfer du benutzt und ob single oder dual oder noch mehr Coils.

Und welche Watte, etc...

Taste dich einfach ran. Beginn bei 20 Watt und dann steigere dich langsam.
Wenn ich meine Tankverdampfer auf single wickel, hört der Spaß bei mir bei 45 Watt auf.

Wenn du einen geregelten Mod benutzt, der dir sagt, wenn du einen Kurzschluss hast, kannst du nix falsch machen.


melden

Elektrische Zigarette

12.09.2017 um 22:29
@SergeyFärlich

Ok es ist der Steamcrave Aromamizer Plus und watte ist Cotton Bacon v2.

Ok danke dir :) man ist ja am anfang ja doch etwas unsicher wenn man vom Backendampfen kommt ^^


melden

Elektrische Zigarette

12.09.2017 um 22:41
@Illyrium
Einfach probieren.

Als Wickelhilfe allgemein hat sich für mich das Einschreiben bei der Youtube Universität bewährt 😁


melden

Elektrische Zigarette

12.09.2017 um 23:12
@SergeyFärlich
Gewickelt etc ist alles fertig. Er schmeckt auch nur ich war halt neugierig. :) Denke mal bis 90 Watt maximal oder so.


melden

Elektrische Zigarette

12.10.2017 um 19:19
Zitat von Topper_HarleyTopper_Harley schrieb am 08.09.2017:xD

das ist Bunkerbase xD die mischt man runter :D bei mir maximal 6mg wenns für mutter ist, wenn ich mal mit nikotin dampfe mische ich das auf 1,5mg runter. 48mg dampfen, da kippt man ganz schnell weg xD
Ach du heilige Scheiße :D:D:D
Ja naja ist ja auch teurer geworden nach der neuen EU-Verordnung :(

Aber das runtermischen klappt ja ohne Probleme :)


melden

Elektrische Zigarette

13.10.2017 um 08:25
@DerPate84
naja es ist nicht teurer geworden. es ist schlicht und einfach nicht mehr kaufbar xD


1x zitiertmelden

Elektrische Zigarette

13.10.2017 um 16:13
Zitat von Topper_HarleyTopper_Harley schrieb:naja es ist nicht teurer geworden. es ist schlicht und einfach nicht mehr kaufbar xD
Der deutsche Gesetzgeber ist ja schon manchmal wahnsinnig, aber die EU übertrifft es dann schon auch oft xD... Leider fühlt sich die Tabakindustrie von den E-Zigaretten so richtig bedrängt... Da werden alle Register gezogen....


melden

Elektrische Zigarette

13.10.2017 um 17:42
@DerPate84
lobbyismus ist leider in 90% alle fälle schlecht für die bevölkerung. nur ganz selten sind die interressen der konzerne, die selben wie die der bevölkerung!

und dann schieben se den politikern geld in ar*** und die machen alles was die konzerne wollen. im endeffekt sind unsere politiker nichts weiter als edelnutten xD


1x zitiertmelden

Elektrische Zigarette

13.10.2017 um 20:49
Zitat von Topper_HarleyTopper_Harley schrieb:lobbyismus ist leider in 90% alle fälle schlecht für die bevölkerung. nur ganz selten sind die interressen der konzerne, die selben wie die der bevölkerung!

und dann schieben se den politikern geld in ar*** und die machen alles was die konzerne wollen. im endeffekt sind unsere politiker nichts weiter als edelnutten xD
Ich stimme dir zu 120 Prozent in jedem einzelnen Wort zu! Ich hätte es nicht besser formulieren können xD

Edelnutten trifft es zu 180% auf den Punkt xD


melden

Elektrische Zigarette

21.10.2017 um 15:44
Was haltet ihr von Liquido24.de? Kann man da diese Liquids ruhigen Gewissens bestellen?

Hat jemand Erfahrung mit dem Shop? Dort gibt es billige Liquid s zu 3,99. Mischen möchte ich nicht, aber ich muss nach dem Preis schauen.


melden

Elektrische Zigarette

23.10.2017 um 07:10
@sebek
Ich kenne den Shop nicht, aber dort wo ich kaufe kosten 10ml auch 4€, manches schmeckt, manches nicht, das liegt aber sicher nicht am Preis.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

23.10.2017 um 17:19
SOS

Ich habe meine E-Zigarette in der Waschmaschine mitgewaschen. WO KRIEGE ICH GÜNSTIG WELCHE? Es gibt so viele Seiten und ich bin total überfordert...am liebsten Joyetech...


1x zitiertmelden

Elektrische Zigarette

23.10.2017 um 18:48
@sebek
ich kenne den Shop auch nicht ich hole meine im offline oder bei Vapewunder die jetzt einen shop haben und leckere Sachen dabei.


melden

Elektrische Zigarette

23.10.2017 um 18:51
@Chu
Ich kauf nur in 3 Läden Besserdampfen.de , Intaste und offline. Aber denke alle 3 werden dir wahrscheinlich zu teure sein.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

23.10.2017 um 20:11
@Illyrium
Ich schaue mal. Vielen Dank für den Tipp.
Offline gibt es hier nur German Flavours, aber da gefallen mir die E-Zigaretten nicht so. Und so rumpelläden, zu denen ich irgendwie kein Vertrauen aufbauen kann :D


melden