@Warhead Es wird wohl auf geschlossene Systeme hinaus laufen. Kartuschen befüllt mit 2ml Liquid, in denen der Verdampferkopf integriert ist. Wenn die leer ist, wird sie komplett ersetzt, kostet dann auch entsprechend nehme ich an. Mal ganz davon abgesehen, dass bei solch einer Lösung das Dampfvergnügen auf der Strecke bleibt (für jetzige Subohmer wie mich zumindest).
@nataS Ja ich weiß, habe schon 2 Bestellungen dort getätigt und 2 weitere sind unterwegs. Vom Preis/Leistungsverhältnis echt top!
@Madboy Selbst wenn Basen nicht darunter fallen, was ich nicht glaube (leider...), wirst du nichts über 20mg/ml bekommen. Zumindest nichts aus Deutschland. Import geht natürlich immer, den Chinesen interessieren unsere Gesetze herzlich wenig
;) Aber was der Zoll dann dazu sagt und ob bei Erwischen eine Strafe droht werden wir sehen.
Mein Vorrat an BunkerBase reicht für 20 Jahre (grob geschätzt). März und April kommt die Hardware dran, die möchte ich auch bevoraten.
Fühlt sich gut an, der TPD2 einfach mal den Mittelfinger zu zeigen und zu sagen: Nicht mit mir ihr Vögel!
:)Ziviler Ungehorsam at it's best
:)Gruß Max