Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Zigarette

Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

17.08.2018 um 12:05
@Spukulatius
Na mal sehen was passiert wenn dein.Metabolismus so abrupt umgestellt wird.
wenn du im Oktober zwanzig Kilo schwerer bist,mach uns nicht verantwortlich...manche Leute fangen auch ebenso abrupt an wieder zu rauchen


melden

Elektrische Zigarette

17.08.2018 um 12:57
@Warhead
Im Moment fühle ich mich fitter und besser denn jeh ^^ Gestern Abend hatte ich einen Tiefpunkt, schweißausbrüche und ich war sehr aggro, nervös und irgendwie ätzend drauf. Lust auf eine Zigarette habe ich aber "noch" nicht, im Gegenteil ich empfinde den Geruch einer brennenden Ziggi als eher unangenehm.

Fresskicks hab ich noch nicht ... ab wann ist denn mit Risiken und Nebenwirkungen zu rechnen? :D Der eine sagt, nach 3-4 Tagen ist das schlimmste vorbei, der andere meint nach 14 Tagen.... Keine Ahnung von mir aus kann es so weitergehen, mir schmeckt der Dampf, das gebastel macht spass und ich hab jetzt über den Daumen gepeilt schon fast 200 Kippen NICHT geraucht, finde ich geil, whoohooo.


melden

Elektrische Zigarette

17.08.2018 um 13:28
@Spukulatius

Bei mir war nache in paar Tagen das schlimmste rum (Reinigungsprozesse?), ich hab aber das Nikotin über Jahre runterdosiert (das ist ja nicht das eigentlich schlimme an den Kippen)

Das besser atmen können und fitter sein war schon nach ein paar Tagen da :D


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

17.08.2018 um 13:36
@Spukulatius
Ich hab die Kippen nach zwei,drei Wochen ad Acta gelegt,allerdings bin ich mit Nikotin.ziemlich hochdosiert unterwegs


melden

Elektrische Zigarette

17.08.2018 um 22:58
Spukulatius schrieb:Fresskicks hab ich noch nicht ... ab wann ist denn mit Risiken und Nebenwirkungen zu rechnen?
Also ich hatte bei meinem Umstieg überhaupt keine Nebenwirkungen. Und keinen "Entzug".
Du mußt aber auch nicht zwingend das Nikotin weglassen.
Lieber mit bißchen Nikotin dampfen, falls du irgendwas vermißt.
Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Umstieg!


melden

Elektrische Zigarette

21.08.2018 um 13:59
@Spukulatius
Wie geil ist das denn? :'D Ich muss das auch haben!


melden

Elektrische Zigarette

21.08.2018 um 14:25
@Chu
Die Watte?😍 Die ist klasse, saugt gut und kann extrem viel hitze ab... und kein Einhorn wurde für die herstellung getötet, steht zumindest hinten drauf 😆


melden

Elektrische Zigarette

21.08.2018 um 17:54
@Spukulatius
Sehr geil. Ich werde mir mal anschauen, wo ich das herbekomme. Bis dato hatte ich nur Cotton Bacon. Das sorb stand jetzt auf dem Plan, aber ich denke, das Einhorn Arschhaar wird vorgezogen :D


melden

Elektrische Zigarette

23.08.2018 um 11:40
Hmmm gerade den Tröpfler neu bestückt, langeweile entwickelt, Helm an der Garderobe hängen sehen, Idee... Bittesehr:

Lt4BmE3


melden

Elektrische Zigarette

23.08.2018 um 13:12
@Spukulatius
Hahaha wie geil bist du denn? :D
Hab mir gestern den Flash e Vapor neu wattiert, aber so ne Wolke krieg ich nicht hin, sonst würde ich grad mitmachen :D


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

23.08.2018 um 23:22
@Chu
@Spukulatius
Paah...Bastler


melden

Elektrische Zigarette

24.08.2018 um 07:51
@Warhead
Nicht nur :D Was Dampfst du denn so?


melden

Elektrische Zigarette

24.08.2018 um 14:26
Habe früher nur Pall Mall Menthol, und Marlboro Menthol geraucht.
Mittlerweile bin ich seit knapp 2 Monaten ohne Zigarette unterwegs und fühle mich großartig damit. :D

Habe mir vor ein paar Tagen einen Uwell Nunchaku geholt, dazu die passende Tube Mod. Das Ding ist nicht nur wahnsinnig schön, sondern es ist auch geschmacklich tausendmal besser als mein alter TFV12 von SMOK war.
Auf das Selberwickeln verzichte ich irgendwie, das kriege ich mit meinen Vaporesso Gemini RTA einfach nicht so gut hin, und geschmacklich komme ich nie an die Fertigköpfe !

Am liebsten dampfe ich Watermelon Ice von Dr. Frost, oder Monkey Cat von Copy Cat, absolute wahnsinns Liquids ! Kann euch den Dampfer und die Liquids nur ans Herz legen wenn ihr etwas schönes für unterwegs wollt. :D


melden

Elektrische Zigarette

24.08.2018 um 15:54
Der Nunchaku Mod läuft noch mit 18650 oder? Oder besteht da die Möglichkeit wenigstens 20700er zu nutzen?

Mit einer 18650er komm ich grad so über den (Arbeits)-Tag. Wenn sie neu sind. Nach einem halben Jahr reicht es nicht mehr.


melden

Elektrische Zigarette

24.08.2018 um 22:46
Ich hab den Corona V8 .. ganz einfach zum wickeln 😊
von bozz pure ice melone oder crazy monkey find ich lecker


melden

Elektrische Zigarette

25.08.2018 um 20:04
Ich habe die Revenger X mit einem UWELL Crown 3, den ich mit 70 bis 80 Watt dampfe.
Hat mich noch an keinem Tag enttäuscht und auch wenn ich zwischendurch selbst gewickelt habe in einem AMMIT Kopf und einem Tröpfler, so finde ich doch das nichts an die Crowns heran kommt.
Bei den Liquids dampfe ich so ziemlich alles von CopyCat und Capella.


melden

Elektrische Zigarette

28.08.2018 um 13:50
Der Nunchaku läuft nur mit 18650ern, würde den Mod auch nicht als Akkusparend bezeichnen, immerhin sind 30 Watt das Minimum welche man mit dem passenden Verdampfer nutzen kann, ich komme mit 40 Watt, also 3,4 V die genutzt werden, ca. einen halben Tag mit einem Akku aus. Also mind. 3 Akkus sind Pflicht :) Dafür ist er wirklich handlich und sehr schmeichelnd in der Hand, hehe.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

28.08.2018 um 15:13
@Chu
Ich hab ne poplige Kbox mit nem Kleito obendrauf.
Die Akkuträger sind der letzte Dreck,analog angesteuert,hässlich,unförmig,aber im Gegensatz zu allen anderen Geräten die ich hatte,undestroyable.
So ne Kbox kostet nur nen Zehner


melden

Elektrische Zigarette

28.08.2018 um 15:55
@Warhead
Ach, ich meinte die Liquids :D
Ey mal ehrlich, es muss nicht immer das teuerste sein. Letztendlich ist es ein Gebrauchsgegenstand. Klar, wenn man sowas sammelt und man super mega drauf aufpasst kann es auch mal teuer werden. Aber ich hab auch nur Geräte, die kaputt gehen können und ich mich nicht Ärger :D


melden

Elektrische Zigarette

28.08.2018 um 17:32
Ich hab Reuleaux 2/3 Akkuträger die mit 2 bzw 3 18650er Akkus genutzt werden können. Die Variante mit 2 liegt noch gut in der Hand und bringt mich über den Tag.

(Verdampfer im Moment Ammit 25er und Griffins)

Liquids misch ich selber :D (100 Aromen zu Hause...)


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Internet löschen58 Beiträge