weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Zigarette

Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

18.04.2016 um 06:41
@mrhanky
Wie wärs, um die Trocknung zu beschleunigen, den durchgespülten Kopf in den Verdampfer schrauben und 3 mal für eine Sekunde feuern? Dürfte schneller gehen.
Hab ich schon 2 mal mit nem normalen Kopf gemacht, also mit Watte drin. Und hatte keine Probleme mit dem Kopf.


melden

Elektrische Zigarette

18.04.2016 um 18:33
@Saturius
naja, die keramikköpfchen soll man ja angeblich sowieso ausglühen können, aber die späßchen probier ich erst wenn er sein zenit überschritten hat :D


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

18.04.2016 um 19:32
@mrhanky
Ja, jetzt mal aus langeweile wäre das auch unsinnig.
Ich meinte nur, wenn es bei mir mit Wattecoils funzt, müsste es mit Keramikcoils erst recht funzen.

Dann dampf mal was mehr, damit es möglichst schnell vonstatten geht :)


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

18.04.2016 um 20:31
Mein Keramikteil ist ein Eierkocher,für die Hitze die er entwickelt kommt relativ wenig Dampf rüber


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

19.04.2016 um 06:25
Ich hab mir heute was ganz schniekes gegönnt,das ideale Teil d
Für analoge Grobmotoriker...voll knorke

1.0x0

Der befeuert vom Nautilus bis zum Subohmklotz wirklich die volle Bandbreite...ohne bescheuerten Display der lauter Sachen anzeigt die sowieso keiner versteht


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

19.04.2016 um 06:54
Was ist es
@Warhead


melden

Elektrische Zigarette

19.04.2016 um 12:06
@Warhead
wenns ein mechanischer ist würd ich keine subtanks oder nautiluse draufschrauben.


melden

Elektrische Zigarette

19.04.2016 um 12:46
benutze mein mech, nur mit tröpfler.
mit tank geht zwar auch, ist aber nicht so besonders. mit tröpfler und gesichertem akku nur geil.


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

19.04.2016 um 14:06
@mrhanky
Es ist ein mechanischer
Warum kein Subtank oder Nautilus??


melden

Elektrische Zigarette

19.04.2016 um 15:29
@Warhead
ich kenn mich mit mechs nicht besonders aus, ich nutz keinen. was ich allerdings weis: bei vielen tanks subtanks z.b ist der pin nicht lang genug um anständigen kontakt zum mod zu machen, was zu kurzschlüssen führen kann. das sollte dir am besten jemand erklären der wirklich ahnung hat, oder du googelst.


melden
Warhead
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

19.04.2016 um 16:22
@mrhanky
Der mir das Teil andrehte hat Ahnung,der schraubt den ganzen Tag an defekter Elektronik,analoge wie auch digitale,rum.Wenns nicht reicht holt man sich halt einen Adapter.


melden

Elektrische Zigarette

19.04.2016 um 17:50
@Warhead

normal sollten die mechs über verstellbaren pluspol verfügen. ist eigentlich mormal. man sollte nur dran denken, das man den sweetspot nur über die wicklung regulieten kann. einmal die richtige wicklung und die geschmacksknospen tanzen samba.:D
meine mech mit subtank geht so. wie gesagt mit tröpfler bei 0.5 öhmchen und nen geregelten 18650 mit 3000 mampere akku, einfach nur geil! :D


melden
dunklerLord
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

21.04.2016 um 08:44
was ist an einem tröpfler eigentlich so besonders außer die nervige Tatsache; das man die ganze zeit liquid drauf tun muss und keinen Tank hat?


melden

Elektrische Zigarette

21.04.2016 um 15:31
@dunklerLord
Der intensivere Geschmack.
Die einfache Art zwischen Geschmack zu wechseln.
dunklerLord schrieb:keinen Tank hat?
Gibt es auch mit Tank.
http://www.vaperzone.de/videos/deutsch/dampfgeek/ehpro-revel-tröpfler-mit-tank-vorstellung/


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

21.04.2016 um 17:09
dunklerLord schrieb:was ist an einem tröpfler eigentlich so besonders außer die nervige Tatsache; das man die ganze zeit liquid drauf tun muss und keinen Tank hat?
Der Vorteil ist, dass du den Geschmack direkt testen kannst, ohne Reste in der "alten" Watte dabei zu haben. Der Geschmack ist nich intensiver als bei jedem anderen Subohm-Kopf, sofern er neu ist oder fast völlig trocken gedampft.

Tröpfler sind eigentlich nur gut, um neue Liquids/Aromen(mischungen) auszuprobieren. Nicht mehr und nicht weniger.

Ansonsten sind Tröpfler nur für die "extrem"kenner ein Thema. Und eigentlich nur zum Probieren von Aromen/Liquids.


melden

Elektrische Zigarette

22.04.2016 um 06:31
als kleine randbemerkung zu den tröpflern;
tröpfler sollten nicht mit watte gewickelt werden,sondern mit glasfaser oder silikat schnur.


melden

Elektrische Zigarette

27.04.2016 um 20:58
hab mir ein paar von den neuen twisted aromen bestellt, wenn die einer schon hatte kann er ja mal seine meinung dazu verkünden.


melden
Illyrium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

03.05.2016 um 19:33
Bin seit heute auch eine Dampferin. Und bis jetzt liebe ich das teil mehr als meine geliebten Zigaretten :D Heute nur 2 Zigaretten geraucht sonnst nur gedampft <3 Meine Bude riecht hier wie eine Bananen Fabrik :D

Man wird nur echt blöd angeschaut auf der Straße teilweise Oo das ist echt unangenehm.


melden
kitthey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

03.05.2016 um 20:39
Ich finde die E-Zigarette ist eine gute alternative zu der Normalen Zigarette.
Außerden kann man sich so das rauchen abgewöhnen.


melden

Elektrische Zigarette

03.05.2016 um 21:12
@Illyrium

willkommen im club! ;)
an das dumm angeschaut werden gewöhnt man sich dran. was meinst du wie leute gucken, wenn da ein typ mit einer mango nebelwand um die ecke kommt!:)


melden
206 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Faltbare Handys68 Beiträge