weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Zigarette

Elektrische Zigarette

25.07.2012 um 17:00
1 Tag und 4 Std ohne echte zigarette und ich hab noch keinen erschlagen :D
Aber um ehrlich zu sein, dampfen hin oder her, gut gehts mir nicht^^


melden

Elektrische Zigarette

25.07.2012 um 19:00
Ui neues Liquid drinn, ne Mischung aus Traube und Erdbeer, nun bin ich wieder glücklich, dass is das leckerste was ich jemals geraucht hab, naja auf legaler basis jedenfalls :D
Mein Fehler war, dass ich den Verdampfer anfangs nicht ausgeblasen hab, nun könnt ich mir vorstellen, dass es die zigarette ohne probleme ersetzt :D


melden

Elektrische Zigarette

25.07.2012 um 21:38
Entweder ausblasen oder einen halben bis ganzen Tank paffen. Je nachdem :D


melden

Elektrische Zigarette

25.07.2012 um 21:58
Ja es war dieses werksliquid, dass so gekratzt hat :D


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

25.07.2012 um 22:12
König_Rasta


so gings mir auch.
Jetzt alles lecka.
Musst halt probieren...


melden

Elektrische Zigarette

25.07.2012 um 22:47
Gerade einen "Cowboy"-Mix im Apparat. Nicht zu empfehlen, schmeckt so wie aufgewärmte Socken riechen. Nie wieder kauf ich dat Zeug zum testen...

Kleine Randnotiz am Abend :D


melden

Elektrische Zigarette

25.07.2012 um 22:49
Also ich hab gestern mal Dekang "Desert Ship" probiert - bäh. Hab dann schnell 50% weggedampft und den Clearo mit Kaffeliquid befüllt. Also Tabakliquid + Kaffeliquid (50/50) schmeckt richtig gut...


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

25.07.2012 um 23:10
@ReneFFM

Jo mit Kaffe ist immer gut
Immer weiter probieren.
Irgendwann hat mann sich eingschossen auf einen Geschmack.
Nur nicht aufgeben und nicht das billigste zeug dampfen.


melden

Elektrische Zigarette

25.07.2012 um 23:13
@elten
Dampfe erst seit 19 Tagen und bin noch dabei mein Standardliquid zu finden ;-)

footer1341966052 2624


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

25.07.2012 um 23:15
@ReneFFM

Kann dauern, aber kommt bestimmt.
Bin seit November dabei :-)


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

25.07.2012 um 23:18
Infos:

http://www.e-rauchen-forum.de/portal.php


melden

Elektrische Zigarette

25.07.2012 um 23:29
In dem Forum bin ich schon aktiv ;-)


melden

Elektrische Zigarette

26.07.2012 um 20:16
Ich kriege aus einem meiner beiden verdampfer einfach den kokelgeschmack nicht raus, jetzt hab ich grade sogar am 2 tag schon nen dryburn gemacht, der natürlich total überflüssig war, weil nach ner halben sek oder so alles wieder geglüht hat, dass kann doch nicht sein :D
der docht is vorne ein wenig angekokelt, aber das kanns ja auch nicht sein jedefalls kokelts immer noch, ich will nicht am 2 tag den ersten verdampfer schon wegwerfen^^


melden

Elektrische Zigarette

26.07.2012 um 20:28
Dryburn würde ich immer versuchen zu vermeiden. Hol dir am besten ne Flasche Wodka, mach damit eine Schale voll und leg den Verdampfer über Nacht baden. Damit gingen meine bisher immer.

Vielleicht hast du auch einfach ein Montagsmodell erwischt.


melden

Elektrische Zigarette

26.07.2012 um 20:34
Jup mag sein, is ja wie gesagt nur der eine, die andere mit nem anderen verdampfer funktioniert klasse, naja wie gesagt ich werd mich noch ein wenig damit spielen bevor ich den verdampfer in die tonne kloppe und sonst wechsel ich ihn halt einfach aus, geht ja mit der ego c recht schön und 5 hab ich ja noch auf reserve, ein weltuntergang wärs jetzt auch nicht, allerdings sollte das nicht öfter passieren^^

Ansonsten kann ich nur sagen 2 Tage und 7 Std rauchfrei und nicht mal das bedürfniss nach ner zigarette, dass hätte ich ja nie gedacht


melden

Elektrische Zigarette

26.07.2012 um 20:36
Hey, ich kenne welche, die haben im Übereifer ihren ersten Verdampfer in einem Tag gekillt :D


melden

Elektrische Zigarette

26.07.2012 um 20:38
Ja ich bin ja dann doch auch mehr so der Technikmensch, ich freu mich schon drauf meinen ersten verdampfer selber zu wickeln und die Liquids selber zu mischen^^
Wenns ich dann wirklich dabei bleibe und den spass daran nicht verliere, werd ich mich wohl gegen oktober rum mit nem lavatube überraschen denk ich :D


melden

Elektrische Zigarette

26.07.2012 um 21:04
Och ne, selbst mischen ist mir zu gewagt und wickeln bin ich ein zu fauler Mensch :D


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

26.07.2012 um 21:06
einige kollegen von mir mischen auch selbst.
ist ganz einfach


melden

Elektrische Zigarette

26.07.2012 um 21:53
lightbringer schrieb:und wickeln bin ich ein zu fauler Mensch :D
Word! Obwohl ich es gern probieren würde. Aber die 8 Euro für nen neuen Dampfer hab ich auch noch :D

@lightbringer
CE4+ V2 ist übrigends die bessere Variante, diese hat nämlich lange "Dochte"!


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt