weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Zigarette

Elektrische Zigarette

27.07.2012 um 07:57
@zeitlos
Genau den hab ich zurzeit hier testweise liegen, kann mich aber partout nicht damit anfreunden. Der warme Rauch, die Mundstück-Form, das leichte Siffen.

Die Standard-Joyetech-Verdampfer sind sicherlich nicht das Beste auf dem Markt, aber für meine Zwecke reichen sie eindeutig :D


melden

Elektrische Zigarette

27.07.2012 um 08:06
@lightbringer

Ich habe 2 Mundstücke dafür, ein rundes und ein flaches. Der Dampf ist warm, da geh ich mit, stört mich persönlich aber nicht. Das Siffen ist scheinbar ein Problem mit den Dingern, weiss ich nicht, aber das habe ich auch.

Mit den Standart Verdampfern, kann ich mich widerum nicht anfreunden.. find ich geschmacklich nicht so. Ausserdem kokeln die schnell bei mir. Ich hab für den Notfall noch 2 hier liegen.. aber eben nur für den schlimmsten Notfall :D


melden

Elektrische Zigarette

27.07.2012 um 13:28
Ersten Tabakflavour probiert heute, der schmeckt iwie nach erde sand und socken :D
Grosses Kino, also wenn jemand auf erde sand socken flavour steht, dann kann ich den nur empfehlen und dann is es auch echt gut getroffen, aber tabak, naja ich weiss nicht, dass liquidfläschchen kommt mal ganz hinten in den schrank^^


melden
elten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elektrische Zigarette

27.07.2012 um 14:22
Hi
Ich nehm seit Monaten immer diese Verdampfer mit nem normalen Accu.
Sifft nie. Ne Füllung hält echt lange und dampft wie ne Bombe.
5 Stück kosten ca. 20 Euro.
Einer hält so ca. 3 Wochen (je nach Sucht :-)
Nie mehr andere,ist echt das einfachste und effektivste.
hier der Bericht:


melden

Elektrische Zigarette

28.07.2012 um 11:22
@zeitlos
zeitlos schrieb:Ich habe 2 Mundstücke dafür, ein rundes und ein flaches. Der Dampf ist warm, da geh ich mit, stört mich persönlich aber nicht. Das Siffen ist scheinbar ein Problem mit den Dingern, weiss ich nicht, aber das habe ich auch.
Ja, Siffen scheint bei den Teilen durchweg standard zu sein. Da ich viel auf Reisen bin und auch die Verdampfer wechsele, kann ich das nicht gebrauchen. Und warmer Rauch schmeckt mir auch nicht mehr. Bei Tabak lass ich das durchgehen, aber wenn ich mal Apfel drinne hab, dann ekelts mich etwas.
zeitlos schrieb:Mit den Standart Verdampfern, kann ich mich widerum nicht anfreunden.. find ich geschmacklich nicht so. Ausserdem kokeln die schnell bei mir. Ich hab für den Notfall noch 2 hier liegen.. aber eben nur für den schlimmsten Notfall :D
Bei mir kommt es sehr auf das Liquid an. Mit meinem Tabak-Aroma schmeckt mir der Joyetech-Verdampfer sehr gut bei gleichzeitig sehr viel Dampf und gutem Flash, da bin ich schwer zufrieden. Kokeln hatte ich bisher erst einmal und das nach einigen Wochen. Gibt aber auch Montagsgeräte, die halten kaum eine Woche durch.

Habe mittlerweile neben meinen Ego-T-Lieblingen auch einen Ego-C-Verdampfer und kann auch darüber nicht klagen.

Klar, gibt überall immer was besseres, aber ich möchte auch was fürs Auge haben, schöne Form, klein und kompakt zum Überall-Dampfen. Daher sind die Joyetech-Teile für mich optimal :)

Daher kann ich auch mit riesen Akku-Trägern und Dual Coul Smoktec, wie sie @elten verwendet, nix anfangen. Sind vielleicht total abgefahren gut, aber wenn ich Phil da im Video am Anfang mit dem riesen Gerät in der Bildvorschau seh, dann weiss ich, dass dat nix für mich ist :D


melden

Elektrische Zigarette

28.07.2012 um 13:02
@elten
Den Typen mag ich :), auch wenn er klingt als hätte er vor der E-Zigarette jeden Tag ne Stange geraucht, ist er echt cool und erklärt alles spitzenmäßig. :)

@lightbringer
Ja, ich meine, ist ja auch jedem sein ganz persönlicher Geschmack. Über Geschmack lässt sich streiten. :P:
Aber das Siffen ist schon ein großer Nachteil dieser Verdampfer. Aber da seh ich noch drüber hinweg, weil ich bis jetzt nichts besseres gefunden habe.

Ich gehe mal stark davon aus dass ich solche Montagsverdampfer hatte, :/
Vielleicht lags auch daran, dass ich die Teile ganz am Anfang genutzt habe und durch meine Unwissenheit die Dinger zur Hölle gejagt habe. Wer weiss.

Und in sofern geh ich auch mit, dass ich was handliches brauch. Ich will gar nicht so ein riesen Tank wo 6ml reinpassen oder wo 2 Heizspiralen drin sind. Es muss klein, handlich und rauchbar sein, das reicht. :)

@König_Rasta
Ich selbst hab noch kein Tabak-Flavour gedampft, aber ich stell´s mir in etwa genau so vor! :D



btw :D gerade angekommen :)

270720121107wyci2zk013


melden

Elektrische Zigarette

28.07.2012 um 13:04
Hui, was sind das denn für Liquids? :)

Wegen dem Tabak-Liquid: Tobacco von TW - ein Traum :D


melden

Elektrische Zigarette

28.07.2012 um 13:06
Ich hab gestern abend nochmal auf ein anderes tabakliquid gewechselt, ich hab ja so ne 10x3ml tabakprobepackung bestellt und ich muss sagen, dass is echt gut, nicht vergleichbar mit zigaretten, eher mit pfeife oder zigarre, aber es schmeckt mir :D
Gestern hab ich übrigens den ersten kneipenabend mit viel bier überstanden ohne zu rauchen und es ging mir auch nicht ab, ich muss zugeben ich hab auffällig viel gedampft, aber die pyros gingen mir nicht ab, da hatte ich ja eigentlich schon ein wenig angst davor^^


melden

Elektrische Zigarette

28.07.2012 um 13:08
Die erste Party ohne Kippen ist die schlimmste :D


melden

Elektrische Zigarette

28.07.2012 um 13:16
Das sind Red Bull und Cherry Cola Liquids. :) @lightbringer

Beides schmeckt wunderbar fantastisch. :D

Die erste Party ohne Kippen. Ja das war super. Ich kam eigentlich kaum zum Dampfen, weil meine Freunde das Teil so Klasse fanden, dass ich kaum was von dem Liquid abbekommen habe. :D

Lustiger war dann: Ich bin um 5 rum bei nem Kumpel aufm Küchenboden eingepennt und um 11 wieder aufgestanden. Aufm Heimweg (ca 800m) wollte ich schön dämpfern :D, tja aber die Schweine haben mir das ganze Teil leergedampft. :D


melden

Elektrische Zigarette

28.07.2012 um 13:21
@zeitlos
Von welchem Hersteller und wo kann man die ordern? :)


melden

Elektrische Zigarette

28.07.2012 um 13:25
@lightbringer

Ich hol die mir immer hier : http://www.easy-cig.eu

Aus dem einfachen Grund, da die Lastschrift unterstützen.
Die Ware kommt meinstens 2 Tage nach der Bestellung/Bezahlung.

Kannst ja mal rumstöbern, vielleicht findest du was. :)

Ich nehme an die stellen das dort her, auf den Fläschchen steht, EASY Premium Liquids, und unten ein Logo von Dekang.


melden

Elektrische Zigarette

28.07.2012 um 16:52
Hat von euch eigentlich jemand nen provari oder nen lavatube oder so nen akkuträger eben?


melden

Elektrische Zigarette

28.07.2012 um 17:23
König_Rasta schrieb:Hat von euch eigentlich jemand nen provari oder nen lavatube oder so nen akkuträger eben?
Ja, 2 LT1.0 und eine LT 1.5 hier und den Provari im Büro.


melden

Elektrische Zigarette

28.07.2012 um 17:29
Das klingt also nach zufrieden, sonst wärens wohl nicht 4 :D


melden

Elektrische Zigarette

28.07.2012 um 18:01
@König_Rasta

Unbedingt zufrieden von der Funktion, bedingt zufrieden bei der Verarbeitung der LTs. Der Provari ist toll Verarbeitet und ein schönes Gerät, aber sauschwer und zu schade auf die Baustelle mitzunehmen. Die LTs sind leichter und billig (hab die immer im Angebot als set um ca 30€ bekommen) und da ist es mir egal wenn die Runterfallen Angekratzt usw sind.

>Ich finde in verbindung mit einem Selbstwickler (mein Fav ganz eindeutig die Genisis) ist dampferei nicht zu toppen. Sowohl Geschmacklich als auch Flashmässig kommt da kein mir bekanntes Fertiggerät mit.
Ganz klar von Nachteil ist die Grösse, hat mich am Anfang gestört ist aber mittlerweile kein Thema mehr. 801er gogo, ego usw liegen nur mehr herum, in Gebrauch sind nur mehr die Akkuträger und Selbstwickler.


melden

Elektrische Zigarette

31.07.2012 um 09:15
Selbstwickeln müsste man können. Muss mir mal Glasfaserstrick holen, gibt ja genug Anleitungen im Netz.


melden

Elektrische Zigarette

31.07.2012 um 09:41
@zeitlos
Das ist nun wirklich nicht schwer, und selbst wenn am Anfang die eine oder andere Wicklung danebengeht ists egal, das Material kostet ja fast nix.
Ich für meinen Teil versuche Glasfaser gänzlich wegzulassen und stattdessen Edelstahlgitter zu verwenden, zumindestens bei den "Grossraum-verdampfern" geht das meistens und wird mit noch besseren Geschmack belohnt.


melden

Elektrische Zigarette

31.07.2012 um 09:45
@KellerTroll

Muss ich mir das Wickelzeuch ausm Inet bestellen, oder gibts das auch im Baumarkt oder so..?


melden

Elektrische Zigarette

31.07.2012 um 09:51
@zeitlos
Ich hab im Baumarkt noch nie danach geschaut, möglich das der Draht da zu bekommen ist, aber eher bei Conrad. Es gibt aber auch einige E-shops die Versandkostenfrei versenden, da weiss man wenigstens das dieses Zeug das richtige ist.
Oder mal zb im ERF Forum nachfragen, vielleicht sitzt ein User ganz in der nähe von dir und kann Testmaterial abgeben.


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Spionage-Mücke56 Beiträge