Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Zigarette

6.353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Rauchen, Steam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elektrische Zigarette

29.05.2013 um 11:56
@Spirit2015
ich hab schon alles probiert, die läuft immer aus...also die Ego-w mit dem Cartomizer von itaste....
die T-Dampfer siffen nicht, schmecken aber widerlich nach Plastik..ekelhaftes Zeug.....


melden

Elektrische Zigarette

30.05.2013 um 00:14
wuerd gern nen neuen verdampfer+akkuträger kaufen, sagen wir fuer unter 200 tacken. dampf seit nem jahr nen bulli watteverdampfer auf dem extreme. sehr schönes gerät. was mich stört ist der kleine tank: häufiges nachfuellen und der etwas äh.. spitze dampf. bei nem freund den flash-e-vapor getestet..ja das gefällt, schön vollmundig und zuverlässig. mir aber zu teuer (und auverkauft). mit ess komm ich uebrigens nicht gut klar. jemand ne empfehlung? akkuträger sollte schlicht und robust sein, regelbar wäre nett, ich verzichte aber gerne auf billige elektronik und popelige verarbeitung. hab noch ne lavatube hier rumliegen fuer den äussersten notfall.


1x zitiertmelden

Elektrische Zigarette

30.05.2013 um 00:33
@busenwunder
akkuträger würde dir den vamo aus edelstahl empfehlen. regelbar in volt oder watt, man kann verschiedene akkus verwenden und kostet um die 45 euro. top gerät. verdampfer einen BT-V1 oder XL. kostet 79 euro. sehr gute kombi und nicht wirklich teuer.


melden

Elektrische Zigarette

30.05.2013 um 10:31
als verdampfer nutze ich nur noch den innokin iclear 30.

wie ich finde, der beste verdampfer für unter 20 euros..

16 dochte über kreuz angeordnet, und innen dualcoil (2 heizwicklungen) guter dampf, guter geschmack, und das beste, kein siffen, kann die sogar mit in die achterbahn nehmen (neulich gemacht, in der gürteltasche) alles top.

welcher verdampfer hingegen totaler mist ist, vivi nova v2, dadrinne schmeckt jedes liquid irgendwie sauer, und es sifft..

und als akkuträger nutze ich die lavatube c2, werde aber demnächst mal nen anderen träger holen, da mir die kleinen akkus in der c2 doch einfach zu schwach sind.. wird wohl der oben genannte vamo werden, den mein vorposter ja bereits empfohlen hat..


melden

Elektrische Zigarette

30.05.2013 um 11:55
Zitat von busenwunderbusenwunder schrieb:wuerd gern nen neuen verdampfer+akkuträger kaufen, sagen wir fuer unter 200 tacken. dampf seit nem jahr nen bulli watteverdampfer auf dem extreme. sehr schönes gerät. was mich stört ist der kleine tank: häufiges nachfuellen und der etwas äh.. spitze dampf. bei nem freund den flash-e-vapor getestet..ja das gefällt, schön vollmundig und zuverlässig. mir aber zu teuer (und auverkauft). mit ess komm ich uebrigens nicht gut klar. jemand ne empfehlung? akkuträger sollte schlicht und robust sein, regelbar wäre nett, ich verzichte aber gerne auf billige elektronik und popelige verarbeitung. hab noch ne lavatube hier rumliegen fuer den äussersten notfall.
Ich bin mit folgender Kombi hoch-zufrieden.
AT der X-MAX von SIGELEI zb. http://www.esmoke-x.de/X-MAX/ (Archiv-Version vom 05.06.2013) (gibt aber auch teleskopierbare Version für 18350er bis 18650 Akkus)
Und als Verdampfer der Nautilus long mode (GG Odyseus -Klon) https://www.vapor-freak.de/zubehoer/Nautilus-V2-SW/Nautilus-V2-Long-Mode (Archiv-Version vom 24.04.2013)
Hab zwar insgesammt 15 Kombinationen aber die ist bei weitem die beste.


melden

Elektrische Zigarette

07.06.2013 um 10:17
Wieder eine Absolut positive Studie zu E-Zigaretten bzw. Liquids.
http://informahealthcare.com/doi/abs/10.3109/08958378.2013.793439 (Archiv-Version vom 01.08.2014)

Im Vergleich vom Rauch der Tabakzigarette überleben Zellen in Kulturen mindestens 795% mehr beim bedampfen mit Liquid. Und das war die schlechteste von 20 Liquidproben!


melden

Elektrische Zigarette

07.06.2013 um 13:10
nimm doch kaugummizigaretten :D da kommt rauch raus und die packungen sehen echt aus :D

Aber wenn du mit dem Rauchen aufhören willst, glaube ich nicht dass es sinnvoll ist, sich so einen Ersatz zu besorgen.

Da gibts bestimmt andere Wege.
So Rauchstopp Kaugummis oder besondere Pflaster glaub ich...


1x zitiertmelden

Elektrische Zigarette

07.06.2013 um 16:33
Zitat von zessazessa schrieb:So Rauchstopp Kaugummis oder besondere Pflaster glaub ich...
Da glaubst du leider falsch, das Zeug taugt nix, weniger als 10% können damit aufhören.


melden

Elektrische Zigarette

07.06.2013 um 16:43
@KellerTroll
ja sorry ich rauche nich oder so war nur was was ich mal in der werbung gesehen hab..


melden

Elektrische Zigarette

05.07.2013 um 14:57
TUnd als Verdampfer der Nautilus long mode (GG Odyseus -Klon)
ich hab auch Interesse an nem Selbstwickler...allerdings bin ich in dem Thema noch nicht drin.
Der, den nur hier empfohlen hast ist ein BCC oder?
Ich rauche eigentlich die DCT´s und die Innokin iClear16 und 30 am liebsten..mit den Evod BCC kann ich mich nicht ganz so anfreunden und die Vision Vivinova ist von der Serienstreuung irgendwie scheiße....gibt Köpfe die schmecken und dann Köpfe, die frisch drauf sind und immer kokelig schmecken...

Kannst Du den dann trotzdem empfehlen (wenn man wie ich auf guten Flash steht)?
Als Akkuträger hab ich den Lavatube v4


melden

Elektrische Zigarette

12.07.2013 um 23:39
hab es auch mit Selbstwickler probiert hatte den Nautilus (Nachbau vom Odysseus) bin dann aber ganz schnell wieder zurück zur vivo nova und dann bis jetzt beim kanger protank gelandet. sehr einfach zu händeln guter geschmack gute flash viel Dampf kein suffen und kein kokeln und auch sehr wichtig: keine grosse Arbeit da fertig Verdampfer zum nach kaufen zum Spottpreis


1x zitiertmelden

Elektrische Zigarette

14.07.2013 um 10:43
Jetzt kann nur mehr der EUGH die E-Zigarette retten :(

Youtube: Uns bleibt nur Wut und Zorn
Uns bleibt nur Wut und Zorn
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Elektrische Zigarette

14.07.2013 um 14:35
http://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/e-zigarette/die-wahrheit-ueber-e-zigaretten-31263168.bild.html

Ihr E Raucher seid alle falsch informiert, oben der Beweis ^^

Ehrlich, langsam geht mir dieses Blatt gewaltig auf den Geist. Wie lange wird diese Hetze denn noch gehn?!


melden

Elektrische Zigarette

14.07.2013 um 18:55
@Miss_Hippie
Das ist gesteuert, der Artikel kam nicht zufällig einen Tag nach der ENVI Abstimmung in Brüssel.
Vorgabe der WHO: Alles was Zigarette ist und nach Zigarette aussieht muss dämonisiert und ausgerottet werden.


melden

Elektrische Zigarette

15.07.2013 um 18:10
Es ist unfassbar.


melden

Elektrische Zigarette

15.07.2013 um 20:16
du wirst das nicht lange machen,die dinger muss man wieder troepfchenweise fuellen und wieder am strom anhaengen und nach ein paar grausligen paffern ists wieder vorbei.nimm doch lieber einen bleistift und ziehe da dran ist billiger und besser im geschmack.also mir hats nix gebracht gar nix man zieht an dem zeugs wie ausgehungert aber es kommt fast nix.kaufs nicht oder versuchs von einem freund zuerst.


1x zitiertmelden

Elektrische Zigarette

15.07.2013 um 20:18
Zitat von dreamseekerdreamseeker schrieb:du wirst das nicht lange machen,die dinger muss man wieder troepfchenweise fuellen und wieder am strom anhaengen und nach ein paar grausligen paffern ists wieder vorbei.nimm doch lieber einen bleistift und ziehe da dran ist billiger und besser im geschmack.also mir hats nix gebracht gar nix man zieht an dem zeugs wie ausgehungert aber es kommt fast nix.kaufs nicht oder versuchs von einem freund zuerst.
Welche Geräte meinst du damit?


melden

Elektrische Zigarette

15.07.2013 um 20:21
ich hate 3 uebers internet bestellt war nicht mit einem zufrieden probiere zuerst bei einem freud ich kenne nicht einen meiner freunde dems geholfen hat,ehrlich dan lieber anti smooke pflaster an dich kleben und langsam aufhoeren also immer weniger nikotin im pflaster.


melden

Elektrische Zigarette

15.07.2013 um 20:27
@dreamseeker
ja es gibt einige, speziell die welche wie Zigaretten aussehen, die nix taugen. Es gibt aber auch wahre Nebelmaschinen, die man stärker als Zigaretten empfindet.


melden

Elektrische Zigarette

15.07.2013 um 20:37
@dreamseeker
sei froh, dass dir der akku nicht um die ohren geflogen ist! ;)


melden