Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrische Zigarette

6.353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Rauchen, Steam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elektrische Zigarette

05.05.2014 um 20:05
@BlackPearl
Also ich bin auch erst vor kurzem Umgestiegen und nehme immer Liquids mit 18mg Nikotin.
Hatte damit insoweit auch keine Probleme.

Soweit ich es weiß ist es pupegal welches Liquid du für deine E-Zigarette nimmst, wie du ja
bereits geschrieben hast, wird es sich dabei nur um Eigenwerbung handeln. :)

Ich persönlich dampfe 3, eigentlich 4 verschiedene Sorten.
Haselnuss, Monti(Schmeckt so wie der Monte Haselnuss Pudding ^__^) und alter Tobi bzw. alter Tobi mit Pfirsich.
Hab die von Summount und Sannes Dampfwagen. :)


melden

Elektrische Zigarette

06.05.2014 um 17:59
Guten Tag,

ich möchte mir eine E-Zigarette kaufen, aber ich blicke da nicht so ganz durch bei den ganzen Angeboten.

Sind denn alle gleich?
Sind E-Zigaretten "Schädlich"? Krebs usw.?
Welche ist die günstigste?
Ist diese dann auch gut?
Warum ist es die günstigste?

Fragen über Fragen in meinem Kopf.
Ich gebe 30€ Im Monat für Tabak aus (Dosentabak zum Selberstopfen) für mich und meine Frau und wir beide würden gerne mit dem Rauchen aufhören.


4x zitiertmelden

Elektrische Zigarette

06.05.2014 um 19:40
@beetlejuice1
Zitat von beetlejuice1beetlejuice1 schrieb:Sind denn alle gleich?
Sind E-Zigaretten "Schädlich"? Krebs usw.?
Nein.
Zitat von beetlejuice1beetlejuice1 schrieb:Welche ist die günstigste?
Ist diese dann auch gut?
Warum ist es die günstigste?
Ich rate dir von günstigen ab, zahl lieber etwas mehr, dann hast du auch lange etwas davon.
Als Einsteigerset empfehle ich dir Kanger EVOD oder EVOD 2 BDCC, das sind mit Abstand die besten Geräte für Umsteiger, habe damit auch meinen Umstieg geschafft.


melden

Elektrische Zigarette

06.05.2014 um 20:03
Meine kostete 75€ und nennt sich eGo. Diese habe ich mir vor 2 Jahren mal zugelegt.

Seit 2 Monaten rauche ich gar nicht mehr. Null verlangen und ICH FÜHLE MICH GUT DABEI! Im Monat habe ich knapp 150€ mehr.

Dafür fresse ich im Moment wie ein Scheunen -Drescher... aber DAS ..bekomm ich auch noch hin.


melden

Elektrische Zigarette

06.05.2014 um 20:07
@rainlove
@spiller1983


Wie lange hält denn so ein "Kopf"...
Gehen wir mal davon aus ich hole mir dieses Set http://www.edampf-shop.com/EVOD-Kanger-doppel-Starterset (Archiv-Version vom 06.07.2014)
Wie lange hält alleine das Set? Bzw. Wieviel kann man damit rauchen?

Und was für Folgekosten kommen da so auf mich zu im Monat?
5er Pack 5,95 € reicht für wieviel?


melden

Elektrische Zigarette

06.05.2014 um 20:25
@beetlejuice1
Du hast Post...Du musst unbedingt woanders noch vorbeigucken :-)


melden

Elektrische Zigarette

06.05.2014 um 21:01
@Dusk
erhalten


melden

Elektrische Zigarette

07.05.2014 um 08:27
@beetlejuice1
Ein Kopf hählt bei mir 6-7 Tage


melden

Elektrische Zigarette

07.05.2014 um 09:05
http://www.leckerdampfen.de die Seite ist wesentlich besser habe selbst 2 Joytech und meine Freundin auch...die sind echt spitze


melden

Elektrische Zigarette

09.05.2014 um 18:57
Mensch, da muss mir mein Mann (der nicht bei Allmy ist) erst sagen das es hier einen Dampferthread gibt :)


Dat gefällt mir :D
(seit 64 Tagen Dampferin.... also noch Newbie)


melden

Elektrische Zigarette

10.05.2014 um 11:20
ja gell ;-)

netter shop-leider bissi überdurchschnittliche preise.
kanger köfe halten schon recht lange,sind auch,wenn s entsprechende know-how da ist,dry burn fähig.


melden

Elektrische Zigarette

13.05.2014 um 10:07
In Brühl ( bei Köln ) gibt es einen sehr sehr guten E-Zigarettenladen.


melden

Elektrische Zigarette

15.05.2014 um 13:23
hab seit 3 wochen ein starterset als ersatz für meine shisha. bin zufrieden. kangertech stellt angenehm hochwertige geräte her. auch der miniprotank gefällt mir gut. schönes sichtfenster, der musste sein weil ich vorallem menthol drin konsumieren werde und das ja angeblich plastiktanks angreift


melden

Elektrische Zigarette

21.05.2014 um 20:40
Ich besitze jetzt seit gestern eine SuperSmoker Zero zum Umsteigen
Die wechselbaren Depots find ich ziemlich praktisch, der Akku ist zwar recht schwach, aber dafür gibt es gleich zwei mitgeliefert und der Wechsel geht auch fix.
Das einzige, was stört, ist dass man nicht sieht wie viel im Depot noch vorhanden ist


melden

Elektrische Zigarette

21.05.2014 um 21:04
E-Zigaretten unterliegen hier in der Schweiz bald dem Tabakgesetz statt wie bisher dem Lebensmittelgesetz. Das heisst auch nikotinhaltige Dosen dürfen bald verkauft werden. Ausserdem heisst das: Überall wo nicht geraucht werden darf, darf auch nicht mehr gedampft werden. Wie sieht das in Deutschland aus? Ich finde ja man soll dampfen können wo man will. Bin übrigens Nichtraucher ^^


melden

Elektrische Zigarette

21.05.2014 um 21:08
@switchy
soweit ich weiß darf die E-Zigarette in Gaststätten benutzt werden, bei der DB im Zug aber nicht
wie das in öffentlichen Gebäuden aussieht kann ich dir nicht sagen


melden

Elektrische Zigarette

22.05.2014 um 09:18
Also ich benutze sie immer in diversen Einkäufsläden und sonstige Öffentliche Einrichtungen.
Bisher hat sich noch niemand beschwerd

Liebe Grüsse euer Blubb


melden

Elektrische Zigarette

23.05.2014 um 11:55
Es gilt dabei immer noch das Hausrecht, wenn jemand das nicht mag, dann ist das leidlich darüber zu diskutieren.

Ich dampfe auch und halte es noch immer so, dass ich zum Dampfen bei der Arbeit, bzw. beim Kunden vor die Tür trete.

Für manche ist das ok, wenn am Platz, aber die meisten halten es dabei eher mit denselben Regeln wie beim Rauchen.
Und wer bin ich schon um zu missionieren :)

Gruß,

Harlech


melden

Elektrische Zigarette

23.05.2014 um 12:03
@Harlech

ich hab das Glück, das ich zwischendurch in der Arbeit dampfen darf. Natürlich nicht vor der Kundschaft :D aber im Büro oder so kein Thema.
In den Münchner U Bahnen dampfen auch die Securities fleißig, ich find das cool.


melden

Elektrische Zigarette

27.05.2014 um 17:28
So, seit kurzem auch ein Dampfer, wobei ich mich noch ordentlich reinlesen muss, habe aber professionelle Schützenhilfe ^^


melden