Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Windows Talk

2.004 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer, Windows, Microsoft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Windows Talk

18.07.2012 um 09:36
@Fennek

Ist mir nicht bekannt und eher unwahrscheinlich.

Gruß

SaifAliKhan

Anzeige
melden

Windows Talk

18.07.2012 um 10:08
@Spartacus
http://www.golem.de/news/auftragshersteller-microsofts-surface-tablet-kostet-ueber-800-us-dollar-1206-92636.html
Okay, das normale Pro über 800 und das RT über 600. Die große Pro dann warscheinlich 1000+


melden

Windows Talk

18.07.2012 um 10:26
@Fennek

Naja eine Zeitung aus Taiwan schreibt das. Ich hoffe das die Tablets günstiger werden. Die müssen günstiger als iPads sein, damit Microsoft erfolgreich sein wird. Aber mal schauen.

Gruß

SaifAliKhan


melden

Windows Talk

18.07.2012 um 10:28
@Spartacus
Allein schon die Ivy Bridge CPU kostet mehr als ein iPad. Du träumst wohl.
Ich nehme sogar an, dass die Geräte inklusive Gewinnmarge etc. noch teuerer werden.

Wieso haben die eigentlich USB 2.0? Flash Speicher integriert und dann ne langsame Schnittstelle? Dann können die ja direkt ne gute alte 5400rpm HDD einbauen.


melden

Windows Talk

18.07.2012 um 11:02
@Fennek

Die pro Version hast ja SSD und USB 3.0. Abwarten und Äpfel essen. ;)


melden

Windows Talk

18.07.2012 um 12:02
@Fennek
Naja Google beweist ja mit dem Nexus Tablet dass man zum Einstieg in den Markt durchaus auch mal auf eine hohe Marge verzichten kann. Die haben eine Stück/Fixkosten von 186$ + Logistik + Marketing etc. und werden das Ding in den USA für 199$ verkaufen..

Und 600 € finde ich einen guten Kurs und ich freu mich drauf, eventuell werde ich auch fürs Pro draufzahlen, letztlich kann man ja damit richtig arbeiten, und mein alter Herr, ein totaler Technik-Freak und Maschinenbauer beschimpfte sein iPad 3 neulich als den teuersten Gameboy seines Lebens :D


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Windows Talk

20.07.2012 um 06:28
http://www.20min.ch/digital/dossier/microsoft/story/Microsoft-erstmals-seit-1986-im-Minus-19045681

kommt davon wenn man grundsätzlich keine ahnung hat, von dem was man eig. macht. Fing schon bei Gill Bates an und hört jetzt hoffentlich bei dem honk auf.

Erlebe auch immer mehr Leute die vom eiPhone die schnauze voll haben, da man für datenaustausch in der nähe auch ein eiphone braucht und alles was des kann, kriegt Android besser hin, naja, android basiert auch auf Linux. :)

und die Halloween Paper von Microschrott naja, ich wünscher dieser Hobby-Firma, den endlichen untergang. Es gibt genug bessere alternativen und nein, ich meine nicht Linux, aber auch... :)


melden

Windows Talk

20.07.2012 um 06:41
@kerze

Seit ich mich hier mit Linux rumärgere und nichtmal in dem hp compaq die Festplatte finde, wünsch ich mir Windows wieder herbei. Ich komm nur ins Internet und kann sonst nichts machen, es sei denn alle Daten futsch, wegen kompletter Neuinstallierung.

Bei jedem vorigen Rechner wusste ich was ich ungefähr machen muss, doch bei diesem und Linux weiß ich gar nichts und nichtmal Erklärungen nützen...... :D :D


melden

Windows Talk

20.07.2012 um 07:21
und Linux/Android soll das wahre sein?

Android hatte ich mal, war n Witz. Wobei die mittlerweile sicher besser geworden sind. Aber was hilfts wenn man mal schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Linux hab ich mir mal überlegt, allerdings schrecken mich die treiberprobleme ab sowie sie Tatsache dass man sich für jedes größere programm mit irgendeinem Open Source Verschnitt rumärgern muss


melden

Windows Talk

20.07.2012 um 11:38
@kerze
welche Alternativen wären denn da noch besser als Linux und vor allem warum?
Was genau macht diese für den endkonsumenten besser als win, Mac oder Linux?


melden

Windows Talk

20.07.2012 um 21:55
@kerze

Du weißt schon das Microsoft nur in einem Quartal Verluste gemacht hat? Das auch nur weil sie 6 Milliarden abschreiben mussten und über 8 Milliarden für Skype bezahlt haben. Dann ist doch klar, das Microsoft paar Hundert Millionen Verluste macht. Im nächsten Quartal sind es wieder paar Milliarden reiner Gewinn. ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Windows Talk

21.07.2012 um 01:06
@kerze
Ja das war ein Flop.
Vom Umsatz her wurde ein neuer Rekord erzielt ;) vor den Abzügen durch die Abschreibung und den Skype Kauf kommt man auf einen Rekordgewinn.


melden

Windows Talk

21.07.2012 um 03:03
@Spartacus

ist das nur für tablets oder kann ich das auch auf meim pc machen? xD


melden

Windows Talk

21.07.2012 um 03:04
@kekscore

Was meinst du?


Gruß

SaifAliKhan


melden

Windows Talk

21.07.2012 um 03:05
@Spartacus

na ich meine windows 8 was man sich downloaden kann xD


melden

Windows Talk

21.07.2012 um 03:07
@kekscore

Kannst beides machen, für Tablets und PC nutzen. Aber ich glaube es sollte ein Windows Tablet sein. Am besten eins wo Windows 7 vorher drauf war.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Windows Talk

21.07.2012 um 03:08
@Spartacus

naja ich hab windows 7 auf dem pc und wollte das jetzt draufpacken (32bit) und naja hoffe es geht xD


melden

Windows Talk

21.07.2012 um 03:09
@kekscore
@Spartacus
und am besten nen x86 / x64 Prozessor haben, da es die Version für ARM Prozessoren nicht zum testen gibt.


melden

Windows Talk

21.07.2012 um 03:10
@kekscore

Ja kannste machen. Aber ich würde noch warten. Denn da kann noch was schief gehen, da es noch eine Beta-Version ist. Oktober kommt Windows 8 raus und du kannst die Windows Pro Version für nur 30 Euro kaufen. ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Windows Talk

21.07.2012 um 03:11
@Fennek

Jop, danke für den Hinweis.


Gruß

SaifAliKhan


Anzeige

melden