Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Windows Talk

2.004 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer, Windows, Microsoft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Windows Talk

21.08.2012 um 16:43
ich finde ja rentner windows triffst es ganz gut.
für sachen wie registry usw kann man sich dann wieder zusatzprogramme holen die tief ins system gehen na toll, da bleib ich definitiv bei windows 7. win 8 macht in meinen augen nichts schneller und besser und bietet allein tablet usern einen vorteil.

ich hoffe ja das windows 9 wieder back to the roots zu xp / 7 gehen wird.
Nur schneller und besser !

Anzeige
1x zitiertmelden

Windows Talk

22.08.2012 um 02:12
Zitat von SayhelloSayhello schrieb:win 8 macht in meinen augen nichts schneller und besser
Oh doch! ;)

@Fennek

Nicht ganz. In den ersten 3-4 Monaten kosstet die Retail-Version knapp 70 Dollar.

Gruß

SaifAliKhan


melden

Windows Talk

22.08.2012 um 03:49
ja du kannst nicht einfach so schreiben oh doch xD
was macht es denn besser als windows 7 vorausgesetzt du bist PC user (wichtig)!

@Spartacus


melden

Windows Talk

22.08.2012 um 07:28
@Sayhello
Er ist MS Fanboy ;)


melden

Windows Talk

22.08.2012 um 09:24
@Fennek

Immer noch besser als ein Apple Fanboy. ;)


melden

Windows Talk

22.08.2012 um 09:28
@Spartacus
Ist doch jedem selbst überlassen. Außerdem benutze ich genau so MS und Linux ;) Siehe mein Blog.


melden

Windows Talk

22.08.2012 um 11:12
@Fennek

Eben. Ich nutze auch Ubuntu. Aber dein Beitrag hätte nicht sein müssen. ;)

Gruß

SaifAliKhan


melden

Windows Talk

23.08.2012 um 07:10
Microsoft könnte doch auch Windows 3.11 als Windows 8 neu herausbringen und Saif würde es wegen seiner grafischen Schlichtheit als grandiosen Fortschritt preisen.


melden

Windows Talk

23.08.2012 um 23:40
So, hab Win 8 Pro jetzt mal auf meinem MPB und (nach etwas Überwindung) auf meinem PC installiert. Mal schauen wie es sich schlägt.

Aber muss sagen auf dem MBP sieht es mit dem Porno Display klasse aus!


melden

Windows Talk

24.08.2012 um 08:56
Übrigens:
Windows 8 RT wird - entgegen vieler hier so falscher behauptungen - nicht in der Lage sein x86 oder x64 Software zu kompilieren, sondern nur spezielle, für die RT Version angefertigte, Software.

Wikipedia: Microsoft Windows 8#Windows RT


melden

Windows Talk

24.08.2012 um 22:38
@Fennek

Jopp, Update gerade auch meinen Laptop.
Ich finde aber Windows 8 nicht übel, besonders der Bing-Newsreader hat es mir angetan.

Sowas habe ich bisher immer auf dem Laptop vermisst. Google-Reader hin oder her, es war nie wirklich "Zeitungs"-like.


melden

Windows Talk

25.08.2012 um 14:53
@mchomer
Irgendwie vermiss ich meien Widgets mit allen CPU, RAM etc. Werten


melden

Windows Talk

25.08.2012 um 22:17
Weiß hier jemand, wie ich unter Win8 den Ordnerpfad änder?
Es ist nämlich irgendwie ein Witz, wenn da steht, hier können Sie den Pfad bearbeiten bla, kann ich aber nicht

Und wieso lassen dich die schon unter dem Pfad abgelegten Datein nicht anzeigen?
Ich hab ganz viele Kacheln, die, wenn ich die anklicke einfach wieder das Kachelmenü öffnen
Ich versteh den Sinn davon nicht
Ist sowieso schon dumm gemacht, dass man das nicht einfach per rechtsklick anpassen kann
Mal abgesehen davon ist die Oberfläche ohne Transparenz und ohne Anpassungsmöglichkeiten und mit den Ecken einfach nur hässlich und umständlich
Und lächerlich ist auch, dass er nach anwählen der Kacheln erstmal auf den Desktop geht um dann dort die Anwendung zu öffnen, da hätten die sich den Quatsch gleich sparen können


melden

Windows Talk

25.08.2012 um 22:23
*sich


melden

Windows Talk

25.08.2012 um 22:27
Ich hab grade mal geguckt
Von allen Kacheln, die mit Win8 da anbietet funktionieren nur 2
lol?


melden

Windows Talk

25.08.2012 um 23:43
@yaacool
Hast du die Developer Preview?


melden

Windows Talk

25.08.2012 um 23:45
@Fennek

Window 8 Professional 64bit! .___.


melden

Windows Talk

25.08.2012 um 23:45
@yaacool
Hab ich auch. Bei mir läuft alles.


melden

Windows Talk

25.08.2012 um 23:46
@Fennek

kannst du mir sagen, wie das mit den kacheln geht?


melden

Windows Talk

25.08.2012 um 23:47
Was genau "geht"?


Anzeige

melden