Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Windows Talk

Filter einstellen
00:45

The new Windows Terminal

Lang nichts mehr los gewesen hier.Microsoft haben jetzt das neue Terminal (ja, jetzt ist es offiziell ein Terminal und keine Kommandozeile mehr :D ) vorgestellt: mir :Y:
Beitrag von Fennek - am 09.05.2019
07:10

Windows 10 mit Keylogger

denke ich werd mir Linux doch nochmal anschaun...
Beitrag von Negev - am 06.10.2014
15:43

Windows 10: Erste Einblicke

Das neue Windows ist eigentlich in einigen Punkten wie Windows 8. Jedoch hat man darauf reagiert, dass die meisten User mit der Kacheloptik nicht klar gekommen sind, wenn sie einen Computer ohne Touch benutzt haben. Man hat es wieder bedienbarer für Leute gemacht, die täglich mit dem Betriebssystem arbeiten müssen. In diesem Video wird auf die Neuerungen eingegangen und sie werden kurz gezeigt. großen und ganzem ist es wieder für Desktopbenutzer attraktiver geworden, da man es wie gewohnt ...
Beitrag von Yotokonyx - am 03.10.2014
00:20

Steve Ballmer developers developers developers

Oha, der Herr Ballmer hat so eben bekanntgegeben, dass er als Konzernchef von MS zurücktritt. Mal gespannt, wer sein Erbe antritt.Interessant ist folgendes Zitat von ihm:Das klingt irgendwie so, als sei er selbst mit der neuen Richtung von MS nicht einverstanden.Weiter sagt er:Also klingt nicht so, als ob er freiwillig ginge.Aber hier ein paar schöne Erinnerungen an ihn:
Beitrag von Fennek - am 23.08.2013
03:49

Hitler And The Downfall Of Silverlight

kein Text
Beitrag von Pfeifenphysik - am 09.07.2013
01:30

Windows 8 - How to search for apps, programs, and files

@Dr.Shrimp Ich wusste gar nicht, dass Skype unter Windows 8 standardmäßig installiert wird...Und auch bei den Suchergebnissen kannst du nachwievor alles mit der Tastatur machen.In diesem kleinen Video wird gut dargestellt, was die Suche so kann, sowohl im Startmenü als auch im Explorer.
Beitrag von mchomer - am 12.05.2013
06:50

Macbook Pro retina Game test battlefield 3

@Fennek Und in welcher Auflösung? Etwa 2.880 x 1.800 Pixel?Es ist zwar, wie du schon geschrieben hast, OT, aber eines möchte ich hier klarstellen, nämlich dass du hier bewusst lügst!Es spielt keine Rolle, in welcher Auflösung du BF3 auf deinem MacBook spielst, du wirst nie 95 FPS mit einer GT 650m erreichen. (Höchstens, wenn du auf den Boden oder in den Himmel blickst)Hier spielt jemand Battlefield 3 in Bootcamp mit W7. Bei Minute 6:00 siehst du, dass alle Einstellungen auf Ultra stehen un...
Beitrag von haekki - am 23.02.2013
20:25

Windows 8 RT Walkthrough and Explanation | Pocketnow

Ein gutes Walkthrough.Dürfte auch das Metro-Startmenü beliebter machen :D
Beitrag von mchomer - am 03.11.2012
37:33

Microsoft Surface Press Event Full - Microsoft Surface Keynote Presentation - Oct 2012

Surface Launch. Geil wie er die Dinger zwischen durch an die Leute verschnekt. :D
Beitrag von Spartacus - am 25.10.2012
00:23

Windows 8 Verarsche!!!

@intruder @Lightstorm @Fennek Ich habe gerade dieses ausführliche Review Video zu Windows 8 gefunden.Vielleicht sollte ich es doch mal ausprobieren, scheint ja einige Vorteile zu bieten. :troll:
Beitrag von Dr.Shrimp - am 10.08.2012
01:32

Windows 8: Metro deaktivieren

@dS Das ist nicht wahr. Hier ein Video wie man die Metro Oberfläsche überspringt:
Beitrag von SteinFresser - am 09.08.2012
47:27

Microsoft Surface Keynote

Genial!
Beitrag von Spartacus - am 20.06.2012
01:53

Microsoft Surface: a closer look

Nun ist es geschehen :D Microsoft Surface ist da und ich bin beeindruckt. Macht ein besseren Eindruck als das was die sonstigen Hersteller bisher an Win 8 Tablets und Hybrid Geräten vorgestellt haben.Der Unterschied, das von Microsoft sieht auch noch gut aus :D
Beitrag von Lightstorm - am 19.06.2012
01:12

Introducing the Leap Motion

OK, ich habe gerade meine Meinung etwas geändert, weil ich nun das Eingabegerät der Zukunft entdeckt habe. Damit wird sich der Desktop (endlich) von einer 2D Fläche in einen 3D-Raum vergrößern können. Und eingebaut in jeden Monitor oder jede Tastatur wohl auch auf Desktop-PCs die Zukunft der Gestensteuerung einführen.
Beitrag von UffTaTa - am 13.06.2012
01:04

Windows 8 Release Preview

Windows 8 ist schon genial!
Beitrag von Spartacus - am 31.05.2012
01:01

A more beautiful web is... Internet Explorer TV commercial

Tolle Werbung. Was sagt ihr? Schaut euch das Video in 720p an. ;)
Beitrag von Spartacus - am 11.05.2012
10:21

Windows 8 vs. iPad: feature-by-feature comparison

@kybernetis jop wird geil.
Beitrag von Spartacus - am 11.03.2012
08:50

Windows 8 Consumer Preview First Impressions | Pocketnow

@kybernetis jop wird geil.
Beitrag von Spartacus - am 11.03.2012
18:46

Windows 8 Consumer Preview Walkthrough and Review

kein Text
Beitrag von Spartacus - am 11.03.2012
14:31

Windows 8 Consumer Preview - Tablet Review - Details

kein Text
Beitrag von Spartacus - am 11.03.2012
01:23

Lenovo IdeaPad Yoga hands-on video

Hier geht es um das kommende Betriebssystem von Microsoft. Es soll im Spätsommer/Herbst 2012 erscheinen. Heute hat Microsoft die Beta Version für alle kostenlos freigegeben. Mit Windows 8 will Microsoft den Tablet-Markt erobern. Windows 8 Beta steht ab sofort zum kostenlosen Download bereit. Unter dem Namen „Consumer Preview“ liefert Microsoft damit eine fortgeschrittene Version des Betriebssystems aus, das im Vergleich zur Developer Preview deutlich mehr Features bietet. Im Fokus steht v...
Beitrag von Spartacus - am 29.02.2012