weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Windows Talk

Windows Talk

30.07.2012 um 18:04
@Fennek
Also so wie ich das jetzt gelesen und gesehen habe ja.

Ich hoffe du bist dem englischen ein wenig mächtig, ansonsten übersetz ich das gern :)

http://www.winsupersite.com/article/windows8/windows-8-release-preview-trackpad-gesture-support-143246


melden
Anzeige

Windows Talk

30.07.2012 um 18:33
@jimmycanuck
Danke. Hatte die RP nur in einer VM getestet.

Dann muss ich nur noch auf die offiziellen Apple Treiber warten.
Hoffe die kriegen das unter Windows mit dem GPU switching hin.


melden

Windows Talk

30.07.2012 um 20:28
Gruselschinken schrieb:die für vielleicht Kleinkinder geeignete
Solche Aussagen gabs damals auch für Win XP :D
Das bunte Design gefiel einigen nicht und sei kindisch.

Und später lobten alle XP als eines der besten Win Versionen.


melden

Windows Talk

30.07.2012 um 21:24
jimmycanuck schrieb:Generell ist diese Aussage "Windows 7 reicht" so eine Sache. Pferde haben damals auch gereicht :D
Leider würde ich sogar Pferde bevorzugen, weil ich Autofahren und die immensen Preise die damit verbunden sind hasse. Leider komme ich um diesen Mist nicht rum.

Und als Zocker reicht mir win 7 noch.


melden

Windows Talk

30.07.2012 um 21:37
Da braucht es nicht schon wieder nen Aufguss, Ich hab für den Käse schliesslich 70 Eier bezahlt.

Ne Art Metro Ui kann man sich doch eh als Theme im Inet besorgen, brauch ich aber nicht.
Ich finde es einfach nicht nötig.
Selbst mein olles Nokia 5800 könnte ich, wenn ich flashen beherrschen würde, mit widgets nur so voll klatschen.


melden

Windows Talk

30.07.2012 um 21:41
Aber es ist ja nicht nur die Metro Oberfläche ;) die ist nur die Änderung die eben die markanteste ist, es gibt ja viele viele weitere Änderungen, und ich denke dass man sich daran schnell gewöhnt, der 08/15 User im privaten Bereich wird sicher die Optik gut finden und es sich deswegen holen, und die Firmen hängen sowieso immer hinterher und haben meistens noch XP, außer eben im IT Bereich.
Worauf ich hinaus will, ich find Windows 8 bis jetzt gut, ausgehend von dem was ich gesehen habe, und ich denke dass es durchaus viele Abnehmer finden wird ;)


melden

Windows Talk

01.08.2012 um 09:56
Will jetzt keinen neuen Thread dafür aufmachen:

Outlook.com ist jetzt online. Jeder kann sich dort eine @outlook.com Email Adresse holen.
Ist leider nicht mit schon bestehenden Windows Live Accounts verknüpfbar.

Outlook.com bietet laut Microsoft unbegrenzten Speicherplatz für Mails.


melden

Windows Talk

01.08.2012 um 14:50
@Fennek

Habe ich eben paar namen gesichert! Den Dienst finde ich echt super. Schnell, übersichtlich und einfach. Ich glaube man kann doch verknüpfen. Mir ist da was über den Weg gelaufen. In der Email, Willkommen bla bla, steht was von andere Konten. Da drunter ist ein Link und da kannste glaube ich deine Konten verknüpfen.

Gruß

SaifAliKhan


melden

Windows Talk

01.08.2012 um 14:52
Ja, aber ich hätte gern meinem alten Windows Live account eine neue @outlook.com Email hinzugefügt.


melden

Windows Talk

01.08.2012 um 14:54
@Fennek

Oh jo, das geht glaube ich nicht. Man hat hier auch 25 GB Kostenlos im Skydrive oder? Also einen Onlinespeicher, wo man alles hoch und runterladen kann.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Windows Talk

01.08.2012 um 14:55
Skydrive ist ja automatisch bei einem WL Account.


melden

Windows Talk

01.08.2012 um 15:03
@Fennek

Vor allem das ist gut. ;)
Geht es um die Privatsphäre, so hat Microsoft bei Outlook.com einen klaren Weg eingeschlagen und will sich damit von anderen Diensten dieser Art abheben. Microsoft ist der Meinung, dass E-Mail-Unterhaltungen privat sind. Aus diesem Grund will man die zugehörigen Nachrichten der Nutzer nicht automatisch nach bestimmten Schlüsselwörtern durchsuchen, um personalisierte Werbung schalten zu können.


melden

Windows Talk

01.08.2012 um 15:27
Wie viel MB kann man über Outlook.com maximal in einer Email verschicken? Wisst ihr das?


melden

Windows Talk

01.08.2012 um 15:38
@Amukl

Neukunden erhalten 7 GByte freien Cloudspeicher bei SkyDrive. Wie bei Hotmail sollen Nutzer nach dem Willen Microsofts Dateien nicht als Anhänge verschicken, sondern sie in die Cloud hochladen und anschließend nur einen Link zu den Inhalten versenden. Über diesen kann der Empfänger dann auf die Dateien zugreifen und sie auf Wunsch herunterladen.

Gruß

SaifAliKhan


melden

Windows Talk

01.08.2012 um 15:39
@Spartacus
Also ist es gar nicht möglich Anhänge an die Mails zu hängen?


melden

Windows Talk

01.08.2012 um 15:45
Muss vor dem versenden einer Mail wegen Spamschutz einen Captcha eingeben, nach 5x definitiv korrekter Eingabe meint der immer noch es sei falsch.

Bin schon sehr genervt :D


Edit:
Sie haben das Limit für die Anzahl von Versuchen erreicht. Mit diesem Limit können wir Sie vor Spam von automatischen Programmen schützen. Sie können es später erneut versuchen.
Leck mich doch ey... :D


melden

Windows Talk

01.08.2012 um 15:50
@Amukl

Doch die Option ist da, aber ich weiß nicht genau wie groß eien Datei sein darf. Große Dateien löst man lieber mit Skydrive, wie im Text beschrieben.


melden

Windows Talk

01.08.2012 um 15:51
@Lightstorm

Einfach korrekt eingeben, kann doch nicht so schwer sein. :D
Klick immer auf "Neu" bis ein Code kommt, was einfach ist. ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Windows Talk

01.08.2012 um 15:54
@Spartacus

Das war korrekt! Es ging nicht :D
Ist wohl ein Fehler gewesen.
Kaputt :D


melden
Anzeige

Windows Talk

01.08.2012 um 16:03
Davon abgesehen sieht es aber ganz gut aus. Besser als hotmail.


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden