Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Windows Talk

Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows Talk

07.09.2012 um 19:51
Ich brauche mal bitte eure Hilfe

Wie kann ich mit meinem Computer Gespäche aufzeichnen, die in meiner Wohnung geführt werden? Was brauche ich dafür? Wie macht man das?


melden
Anzeige

Windows Talk

07.09.2012 um 19:52
Mikro und ein Tonprogramm


melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows Talk

07.09.2012 um 19:57
welches tonprogramm?


melden

Windows Talk

07.09.2012 um 19:59
audacity sollts tun


melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows Talk

07.09.2012 um 20:05
@dS

muss man das kaufen? Oder kann ich es so runterladen? Hast du einen Link für mich?


melden

Windows Talk

07.09.2012 um 20:11
@Namah
google -> audacity -> erstes ergebnis

ist gratis


melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows Talk

07.09.2012 um 20:12
@dS

super, vielen dank.


melden

Windows Talk

07.09.2012 um 20:22
@Namah
dazu sollte man sagen: der Mitschnitt ohne Einwilligung ist illegal und darf nicht vor Gericht verwendet werden!


melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows Talk

07.09.2012 um 20:23
Habs mir gerade runter geladen, kaufe mir morgen direkt ein Mikro. Falls ich Probleme damit habe, kann ich dich dann hier noch mal ansprechen? Ich denke mal, dass du dich damit ziemlich gut auskennst. Leider bin ich ein Computerlooser und brauche ständig Hilfe. - Aber wofür gibts eben Allmy ? ;)


melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows Talk

07.09.2012 um 20:23
@Fennek

ja ist schon klar, geht nur um Familien interene Dinge.


melden

Windows Talk

07.09.2012 um 20:24
@Namah
dann bitte nen neuen thread im helpdesk aufmachen. Ist hier ziemlich OT


melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows Talk

07.09.2012 um 20:36
@Fennek

klar, mach ich. ;)


melden

Windows Talk

10.09.2012 um 15:09
Also hab mir auf meinen Multimedia Rechner jetzt mal die Release Preview draufgeknallt und muss sagen, dass das seit langem das erste Mal ist, dass ich mich mit einem MS OS anfreunden könnte. Nicht für's Arbeiten, dafür werd ich wohl bei meinem iMac bleiben, aber einfach als Multimedia-Lösung... da ist die Aufmachung von W8 eigentlich genial, hat einfach was...

Startscreen
w8Screen

Musiklibrary
w8Screen2

Musikplayer (da werden ab und an sogar Fotos von den Artists eingeblendet, ne nette Sache zum nebenbei laufen lassen eben
w8Screen3

Screen3


Gibt auch ne schöne Fotogalerie usw... wie gesagt, für Multimediazwecke durchaus geeignet, für Anwendungen und Co. ist's mir zu umständlich, da bleib ich beim OSX ^^

Sry für die großen Bilder, das mit den Thumbnails von Imagebanana klappt nich -.-


melden
macbook
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows Talk

14.09.2012 um 14:55
@bl00drush
Finde ich auch super.
Der Inhalt gibt den style an, kein unnötiges Zeugs mehr im Interface.

zum arbeiten NOCH nicht ganz ausgereift das stimmt. Aber zum coden kann man inzwischen auch recht gut Webapps nutzen. Für Grafik Ton usw. wirds wohl noch ne weile dauern bis es gute apps gibt.

Wie ist das wenn du cs6 krams startest geht gibts dann nen switch zum normalen desktop?
oder gar nen fullscreen?


melden

Windows Talk

14.09.2012 um 15:31
@bl00drush
Also ich find die Musik "App" extrem schlecht. Damit kann man Bibliotheken überhaupt nicht vernünftig verwalten.


melden

Windows Talk

14.09.2012 um 16:25
Das konnte der Fennek jetzt nicht auf sich sitzen lassen :D Ich bin super zufrieden und freue mich wie ein kleines Kind an Weihnachten auf das Surface


melden

Windows Talk

14.09.2012 um 19:02
@jimmycanuck
ich red da noch nicht mal im Vergleich zu iTunes etc. Benutze selbst am liebsten Winamp und Virtual dj für Musik. Aber man kann in der Jack Musik App nicht mal mehrere Ordner von netzlaufwerken importieren.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows Talk

14.09.2012 um 19:57
@Fennek ich hätte bei dir auf mixxx getippt. eine freie lösung für alle systeme


melden

Windows Talk

14.09.2012 um 20:09
Habt ihr auch den bug das der Explorer ( auch Chrome und Firefox ) öfters mal einfriert und man das ganze System neustarten muss, bis Oktober zum offiziellen Release muss Microsoft das noch regeln, nervt nämlich...


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows Talk

14.09.2012 um 20:11
@Kybernetis versuchs mal mitm slim browser, der läuft eigentlich überall stabil


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden