weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Windows Talk

Windows Talk

14.09.2012 um 20:38
@Kybernetis
ne, bei mit kackt nur Firefox ab wie irre. Und das in der final.


melden
Anzeige

Windows Talk

14.09.2012 um 20:55
Ja bei mir kacken alle Browser ab, auch der Slimbrowser, das nervt gewaltig, alles andere läuft super schnell und gut nur dieser eine Mist will nicht weggehen, ich hoffe das wird bald gelöst seitens Microsoft oder der Browserhersteller...Ich habe auch die Final o.O


melden

Windows Talk

14.09.2012 um 21:46
macbook schrieb:Wie ist das wenn du cs6 krams startest geht gibts dann nen switch zum normalen desktop?
oder gar nen fullscreen?
Wenn ich an dem Rechner "arbeite" (was ziemlich selten vorkommt^^), dann switche ich vorher auf den normalen Desktop, mit Taskleiste ist das einfach übersichtlicher, zwecks Ordner durchzappen usw. geht zwar auch mit Alt Gr + Tab aber da "verlauf" ich mich immer ^^

Wenn ich es allerdings aus dem Startbildschirm starte, dann geht einfach das Prog im Fullscreen auf, jo ;)


melden

Windows Talk

09.10.2012 um 23:28
@Fennek

Hast du nicht so ein Upgrade gemacht durch eine ältere Windows 7 Serial? Hat es funktioniert? Was musste da genau machen?


Gruß

SaifAliKhan


melden

Windows Talk

09.10.2012 um 23:32
@Spartacus
Ne, hab Upgrade mit der msdnaa Version gemacht.
Einfach iso gemounted und installiert.


melden

Windows Talk

09.10.2012 um 23:35
@Fennek

Aso, also kann ich das nicht machen. :(
Ist Kostenlos oder?

Für mich 30 Euro oder?


melden

Windows Talk

09.10.2012 um 23:38
@Spartacus
Wenn du keinen MSDN((A)A) Account hast nicht. Hat Microsoft denn schon angefangen die Upgrade keys zu verteilen?

Ka wie viel das kostet. Hab mich mal bei dem Upgrade Programm angemeldet aber seitdem nix mehr gehört.


melden

Windows Talk

15.10.2012 um 15:47
Seit dem großen (180 mb) update von Windows 8 läuft es jetzt endlich fehlerfrei ohne abstürze bei mir, so muss das sein. Jetzt gefällt mir Win 8 richtig gut...


melden

Windows Talk

15.10.2012 um 16:54
@Kybernetis
Abstürze hatte ich bisher im normalen betrieb garkeine. Nur wenn ich versucht hab ne iso mit virtual clone Drive zu mounten, da Win 8 das ja nativ kann.


melden

Windows Talk

15.10.2012 um 16:59
Ich denke mal das lag an irgendwelchen Treiber Problemen, die jetzt durch das Update behoben worden sind. Bin sehr zufrieden mit Win 8...


melden

Windows Talk

15.10.2012 um 23:01
@Kybernetis
@25h.nox
@Fennek
@jimmycanuck
@dS
@macbook
@mchomer

Yeah Morgen kommt endlich der Musikdienst aus dem Hause Microsoft! Das ist ein Großangriff auf iTunes! Der Dienst heißt Xboxmusic und wird mit über 30 Mio Songs, doppelt so viele Songs haben wie Simfy oder Spotify. Der Dienst wird sogar mehr Songs haben also iTunes. Wenn man bedenkt wie lange schon iTunes gibt, dann ist das schon beeindruckend.

Der Dienst wird Kostenlos sein und man kann sich so viele Songs anhören und abspielen, wie man will. Will man aber die Songs downloaden und offline hören, dann kann man ein Abo abschließen für 9,90 Dollar im Monat.

Xboxmusic wird in Windows 8 integriert sein, genau so wie Xbox 360 und das neue Windows Phone 8. Um Apple und Google direkt anzugreifen, kommen sehr bald Apps für iOS und Android.

Man braucht dafür nur ein konto für alle Geräte. Wenn man Playlisten aktualisiert oder neue Songs auf dem Handy hinzufügt, dann wird es auch automatisch in alle anderen Geräten synchronisiert.

Ich kann es kaum erwarten. :kingfu:

Gruß

SaifAliKhan


melden

Windows Talk

15.10.2012 um 23:01
@Spartacus

Amateur.
Ich nutze den Dienst schon den ganzen Tag :D
UND er funktioniert prima mit Windows Phone 7.


melden

Windows Talk

15.10.2012 um 23:03
@Spartacus
@mchomer
Hm, ich habe einen XBox Live Gold-Account, ist das schon der XBox-Music Account oder werden da nochmal 9,90 nötig? Ich meine Online-Anhören reicht ja schon, die Anwendung kommt ja auch fürs Lumia.. ;)


melden

Windows Talk

15.10.2012 um 23:04
@jimmycanuck

Du kannst dir einen 30-tägigen Test-Account einrichten.
Denk aber danach daran, die automatisch Aktualisierung in deinen Kontoeinstellungen zu deaktivieren.
Eigentlich soll die Zahlung auch via PayPal möglich sein, doch dies funktionierte bei mir noch nicht.


melden

Windows Talk

15.10.2012 um 23:05
@mchomer
Das beantwortet die Frage nur zum Teil ;)


melden

Windows Talk

15.10.2012 um 23:06
@jimmycanuck

Ach verdammt...
Du brauchst keine zusätzliche Anwendung auf dem Lumia, es funktioniert direkt mit der normalen Musik-App und dem Marketplace. Keine zusätzliche Software notwendig.
Und ja, es werden noch mal 9,99 € je Monat, oder 99,99 € pro Jahr fällig.


melden

Windows Talk

15.10.2012 um 23:07
@mchomer
Merci :)
Dann sorry Microsoft, ihr solltet euer Internet nicht so glatt laufen lassen, hör ich mir halt alles online an :)


melden

Windows Talk

15.10.2012 um 23:09
@jimmycanuck

Auch das ist nicht notwendig, du kannst die Musikstücke, ganze Künstler-Diskographien und Alben direkt auf dein Lumia, deine XBox 360 oder dein Windows 8-System downloaden.
So kannst du die Musik auch offline hören.


melden

Windows Talk

15.10.2012 um 23:10
@mchomer
Ja, aber dafür muss ich ja zahlen, für den Streaming-Dienst nicht, so habe ich das zumindest verstanden.


melden
Anzeige

Windows Talk

15.10.2012 um 23:13
Jopp, das wird aber wohl nur mit Windows 8 und Windows Phone 8 gehen ;)


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden