weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Windows Talk

Windows Talk

02.08.2012 um 00:48
@Lightstorm

Besser alle alle andere auch, besser als "Googlemail". ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden
Anzeige

Windows Talk

02.08.2012 um 00:55
@Spartacus

Ich nutze sowieso zahlreiche Mail Anbieter, outlook.com wird vielleicht nur eine weitere :D


melden

Windows Talk

02.08.2012 um 01:00
@Lightstorm

No No Senior! Outlook wird deine Hauptemail! ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Windows Talk

02.08.2012 um 07:11
@Spartacus
Wieso sollte man jedem seiner Kontakte jetzt sagen: Hier änder mal meine Email Adresse?
Ist mir viel zu umständlich.

Unterstützt outlook.com Push?


melden

Windows Talk

02.08.2012 um 13:57
@Fennek

Meinst du damit, das die eine neue Mail sofort live zu sehen ist, ohne die Seite zu aktualisieren? Ja so ist es.

Gruß

SaifAliKhan


melden

Windows Talk

02.08.2012 um 13:59
@Spartacus
Nein, dass die Email live ans Smartphone etc. geschickt wird. Quasi Activesync.


melden

Windows Talk

02.08.2012 um 14:05
@Fennek

Wenn man dafür einen Account erstellt, denke schon. Ich habe ja auch mehrere live und ein Yahoo Email-Account am laufen. Bekomme immer Post auf dem Smartphone. Aber ob das sofort mit Outlook funktioniert, weiß ich nicht genau. Denn Outlook befindet sich ja gerade in einer Beta Phase. Beim nächsten Windows Phone Update, wird Outlook wohl dabei sein.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Windows Talk

02.08.2012 um 14:32
@Spartacus
Windows Live Mail unterstützt z.B. von Hause aus kein Push.


melden

Windows Talk

03.08.2012 um 01:44
Windows 8 ist nun offiziell fertig! :)

Gruß

SaifAliKhan


melden

Windows Talk

03.08.2012 um 07:45
@Spartacus
Ach, hast fertigprogrammiert? Dann lass mal rüberwachsen ;)

Merk dir eins: Ein Betriebssystem ist NIE fertig! Und schon garnicht Windows. Die haben patchen schließlich erst zur Mode gemacht.


melden

Windows Talk

03.08.2012 um 11:19
-Win XP: fand ich gut
-Vista: kein Bedarf gehabt
-Win 7: Find ich gut
-Win 8: sehe keinen bedarf für mich

Ich benutze den Rechner hauptsächlich zum surfen und zocken, solange das noch gut min Win 7 geht brauch ich kein neues OS.

Gruß Max


melden

Windows Talk

03.08.2012 um 11:37
Also ich verspüre langsam immer öfter das Bedürfnis nach einem Tablet :D

Wenn ich schlafen gehe zocke ich gerne ein paar App Spiele auf dem iPhone. Manchmal will ich auch ein wenig surfen, aber das ist einfach viel zu klein.
Denke mir dann immer wie toll ein Tablet jetzt wäre, die Spiele würden mehr Spaß machen und man könnte damit sogar angenehm surfen, lesen und YouTube schauen.

Es ist nu noch eine Frage der Zeit bis ich mir eins hole.
Ich warte mal ab bis Surface da ist, aber will eigentlich eine Retina Display...


melden

Windows Talk

03.08.2012 um 12:12
@Lightstorm

Ich würde zu ner richtigen Handhelkonsole raten, wenn du unbedingt im Bett spielen willst. Ich kann dem nix abgewinnen im Bett mit Tab zu zocken. Für die Arme viel zu ermüdend. Im Bett lassen sich aber bessere Sachen machen als mit nem Iphone zu zocken.


melden

Windows Talk

03.08.2012 um 12:13
@Gruselschinken

Na auf dem Sofa lässt es sich auch angenehm nutzen :D
Für die Arme ist es ja nicht viel anstrengender als ein Buch zu lesen.


melden

Windows Talk

03.08.2012 um 12:15
Nur nicht vernünftig tippen.


melden

Windows Talk

03.08.2012 um 12:15
@Gruselschinken

Das würde ich auch eher weniger machen, ich will lieber lesen, surfen und Videos anschauen, da muss ich nur minimal was eingeben.


melden

Windows Talk

03.08.2012 um 12:20
@Lightstorm

Gibt auch schon ebooks mit internet. Leichter und Augenschonender. Sogar in Farbe .
Is Stromsparender.

http://www.teltarif.de/mirasol-display-e-book-reader-kyobo-ereader-tablet/news/44694.html


melden

Windows Talk

03.08.2012 um 12:24
@Gruselschinken

Ich finde den Kindle interessant. Zum surfen und Multimedia eignen sich eBook Reader aber nicht wirklich, sind dafür ja nicht gemacht.


melden

Windows Talk

03.08.2012 um 12:43
Spartacus schrieb:Besser alle alle andere auch, besser als "Googlemail". ;)
Was is an Gmail schlechter als an Outlook?

Ich hab von MS in Sachen Internet eh schon genug. WIndows Live war/ist schrott, Internet Explorer ist der beste Browser um vernünftige Browser wie Opera oder Chrome downzuloaden und der crappy Losedows Media Player der nicht vernünftig Radio streamen kann, weil sich vlc nicht auf windows 7 starter aufm netbook installieren lässt. Ich hab win 7 nur nooch aufm netbook, weil sich unter klickibuntu kein vollbild von ubuntu unter chrome über vga kabel darstellen lässt.


melden
Anzeige

Windows Talk

03.08.2012 um 13:45
@Gruselschinken
Wieso holt man sich auch Starter?

Das ist wie sich nen Ferrari mit nem 45PS Motor holen (weil es günstiger ist) und dann zu meckern, dass Ferrari scheiße ist, weil er nich schneller fährt.
Die Starter Edition ist eigentlich für Entwicklungsländer gedacht, aber manche pfiffge Netbookhersteller, meinen den Kunden so noch mal extra über den Tisch ziehen zu können, weil sie eine schlechte Version draufhaben, aber mit Win 7 anpreisen können.


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Autonomes Fahren119 Beiträge
Anzeigen ausblenden