Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Windows Talk

Windows Talk

31.05.2012 um 23:31
Windows 8 Beta ist draussen!

testen Leute! :D

http://winfuture.de/news,70007.html

@Fennek
@Lightstorm
@mchomer


melden
Anzeige

Windows Talk

31.05.2012 um 23:38
Windows 8 ist schon genial!



melden

Windows Talk

31.05.2012 um 23:41
@Spartacus
ich will es trotzdem nicht auf meinem Heim pc. Mal gucken wann die ersten erschwinglichen tablets damit kommen.


melden

Windows Talk

31.05.2012 um 23:48
@Fennek

Tablets kommen wohl schon im Oktober und ich will alles haben! Windows 8 auf dem PC und Tablet und Windows Phone 8 auf dem Smartphone und natürlich das neue Xbox 8! Ich freu mich schon drauf. Alles was man mit Windows 7 machen kann, kann man auch mit 8 machen.
Die Startseite auf Windows 8 ist genial. Ein Blick und man hat alle Infos. Egal ob News, Facebook, Emails, Skype, Twitter etc.. Alles kommt auf die Startseite und ist mit nur einem Klick erreichar. Das wissen sehr viele gar nicht, aber das kommt noch. ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden
dandi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows Talk

31.05.2012 um 23:52
@Spartacus
Spartacus schrieb:Egal ob News, Facebook, Emails, Skype, Twitter etc..
Zum Konsumieren von Medien mag Metro vielleicht ganz gut sein und einen Tweet kann man bestimmt auch gut drauf tippen. Aber zur Textverarbeitung, zur Bildbearbeitung und zum Video- und Audioschnitt landet man wieder in einer Fensteransicht. Ich bin gespannt, wie gut dieses nebeneinander funktioniert.


melden

Windows Talk

31.05.2012 um 23:54
@dandi

Na das ist ja das Gute. Metro für die Unterhaltung und Internet und das gewohnte Explorer für Arbeit. Ich finde das perfekt. Man muss auch den Leuten klar machen, das Windows 8 nicht komplett Metro ist. Aber das kommt noch. ;)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Windows Talk

01.06.2012 um 15:27
@Spartacus

Sehe ich ähnlich wie du. Windows 8 wird eine gelungene Mischung aus Informations- und Arbeitssystem.
Und Windows Phone 8 wird eine Revolution.


melden

Windows Talk

01.06.2012 um 16:07
Ja, und das Konto von Microsoft wird auch wieder gefüllt.
Bei all Eurer Begeisterung, merkt Ihr nicht, dass Euch immer schneller das Geld aus den Taschen gezogen wird?
Warum muss man immer das neueste haben?
Ich verstehe es nicht.
Erklärt es mir bitte.


melden

Windows Talk

01.06.2012 um 16:15
@Ratloser

Weil es besser ist z.B. im Sinne von mehr Funktionsumfang, bessere Performance, mehr Benutzerfreundlichkeit.

Man muss nicht immer das neuste haben, aber man kann.


melden

Windows Talk

01.06.2012 um 16:18
@ Lightstorm
aber braucht man es wirklich?
Nun, vielleicht bin ich ja schon zu alt, um diesen ganzen technischen Schnick Schnack mitzumachen.


melden

Windows Talk

01.06.2012 um 16:22
@Ratloser

Ja man braucht Fortschritt, von individuellen Anforderungen abgesehen ist es im großen und ganzen erforderlich.
Es ist nicht so das heute alles perfekt wäre, man kann alles besser machen.


melden

Windows Talk

01.06.2012 um 17:12
@Ratloser
Kurz und knapp: Ja, ich brauche es. Allein schon, weil ich Programmierer bin und gerade bei Microsoft-Technologien up to date bleiben muss. Ansonsten droht Stillstand und somit Untergang.


melden

Windows Talk

01.06.2012 um 18:28
Werde zumindest auf meinem Zweitsystem auch direkt Windows 8 verwenden (genauso wie auf meinen Mac-Geräten OS X 10.8). Wenn man im IT-Sektor tätig ist, muss man mitziehen.

Für mich selbst denke ich, dass Windows 8 nicht ganz so erfolgreich wird, wie Microsoft uns das jetzt predigt. Die Umstellung ist zu hart für die meisten 0815-User, die ihren PC kaum an bekommen...


melden

Windows Talk

02.06.2012 um 00:34
@lightbringer
Ich denke auch das Windows 8 kein schlagartigen Erfolg haben wird. Wie bei allem neuen. Aber man wird für diese Innovation denke ich spätesten in dem Nachfolger von Win. 8 belohnt werden. Ähnlich wie bei Vista, auch wen es dort nicht so großartige Neuerungen wie jetzt bei 8 gibt.

Ich persönliche werde wohl bei Seven verbleiben, da ich mir generell angewohnt habe immer "nur" jedes zweite Win-Version zukaufen.


melden
fukufish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows Talk

02.06.2012 um 11:22
Ich prognostiziere Windows 8 als Fehlschlag analog zu Windows Vista.


melden
melden

Windows Talk

03.06.2012 um 14:54
man sagt ja, dass jede zweite Windows Version Grütze ist, aber ich halte nicht per se viel von solchen Behauptungen.
Ich müsste meinen Rechner eigentlich mal wieder neu aufsetzen, aber ich hab mir überlegt, ich warte bis Win8 raus kommt ;)
Ich bin sehr offen für neues und ich habe genug Vertrauen in MS, als dass sie wohl kaum ein unbedienbares System in den Markt schwemmen, das wird schon alles einen Grund haben.
Das einzige was mich nerven würde, wäre der ganze Cloud-Kram ich möchte nichts irgendwo hochladen müssen etc..
Des weiteren würde ich auch gerne noch zocken können, aber dies bezüglich habe ich ja gelesen, soll es kaum Probleme geben.


melden

Windows Talk

05.06.2012 um 23:17
Hat einer eigentlich eine Ahnung wie teuer ein Windows 8 Tablet ungefähr wird? Bin im Herbst zuhause und bei dem Wechselkurs wollte ich eventuell zuschlagen, wenn die Zoll-Bestimmung das zulässt


melden

Windows Talk

06.06.2012 um 11:37
http://winfuture.de/news,69905.html

Vielleicht in Indien shoppen ;)

Aber die können auch anders :D

http://winfuture.de/news,67627.html

Such dir die Meldung aus die dir besser gefällt ;)


melden
Anzeige

Windows Talk

06.06.2012 um 13:30
Windows 8 Release Preview(Blog von Fennek)

PS: Post 100 hier im Thread :D


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Klimaanlage self made113 Beiträge
Anzeigen ausblenden