Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Windows Talk

Windows Talk

05.11.2012 um 20:51
@Spartacus
Ich will hoffen hotmail bleibt als e-Mail


melden
Anzeige

Windows Talk

05.11.2012 um 21:20
@FranklinJo
Hotmail soll durch Outlook.com ersetzt werden


melden

Windows Talk

05.11.2012 um 21:44
@Fennek
Wann denn das?


melden

Windows Talk

06.11.2012 um 00:44
@FranklinJo

Wird wohl zeitgleich mit Live Messenger umgestellt. Geh auf www.outlook.com und log dich mit deiner Hotmail ein. Sollte funktionieren. ;)

Wird dir besser gefallen. Besser, schneller, sicherer und werberfrei. Tolle Funktionen. Der beste Email-Dienst, den ich kenne.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Windows Talk

06.11.2012 um 13:43
@Spartacus
Also mehr muss ich nicht tun ?


melden

Windows Talk

06.11.2012 um 14:39
@FranklinJo

Ne eigentlich nicht, würde nur auf die News achten. Ich habe mal gelesen, das man die Hotmail Accounts mit dem neuen auch verknüpfen kann.


Gruß

SaifAliKhan


melden
kerze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows Talk

08.11.2012 um 08:53
Da es kein M$ Faden gibt, stell ich das mal hier rein und sags immer wieder gerne:

Fu** M$, allem voran dem Lausener, dem Ballmerli ;)

http://www.20min.ch/digital/dossier/microsoft/story/Microsoft-will-uns-beim-Glotzen-beglotzen-24369049

Langsam drehen die grossen Firmen bissl durch !


melden

Windows Talk

08.11.2012 um 15:24
@kerze
Das ist nur ein patentantrag, also kein Grund zur Panikmache


melden
kerze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows Talk

08.11.2012 um 16:13
@dS

1. Sag niemals nie :)

2. Noch ist es nur ein Patent antrag.


melden

Windows Talk

08.11.2012 um 16:35
@kerze
und morgen schon zwangsinstalliert in deinem Wohnzimmer, gell


melden
kerze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows Talk

08.11.2012 um 16:59
@dS

nope bei mir kommt nichts, aber gar nichts aus dem hause M$ ins haus und auch kein crapple, bei mir ist alles an software "opensource" und die hardware selbst zusammen gebastelt ;)


melden

Windows Talk

08.11.2012 um 20:23
OMG!

Wat für ein :troll:

:D


melden

Windows Talk

08.11.2012 um 22:21
@Spartacus

Also, ich find das schon nicht übel, was @kerze macht.
Immerhin ist der OpenSource-Gedanke sicherlich kein schlechter.

Jedoch solltest du bedenken @kerze dass Microsoft mittlerweile unter den ersten 20 ist, die am meisten zum Linux-Kernel beitragen.
Ich finde auch, dass Microsoft das Mono-Projekt durchaus aktiver unterstützen könnte, denn dann wäre Java wohl bald wirklich nur noch Geschichte :)


melden

Windows Talk

09.11.2012 um 06:31
Ich hab win8 seit ein par Stunden drauf und seitdem ist die Kiste stumm :(
In der Systemsteuerung schaut alles ok aus aber das Ding gibt keinen Mucks von sich.

Win8 64bit Home-edition
Realtek HD Audio Soundchip

Hat wer eine Idee wie ich dem PC wieder Töne einhauchen kann?


melden

Windows Talk

09.11.2012 um 15:29
@mchomer
mchomer schrieb:Jedoch solltest du bedenken @kerze dass Microsoft mittlerweile unter den ersten 20 ist, die am meisten zum Linux-Kernel beitragen.
Noch besser, seit Windows 2003 ünterstützen die MS OS grundsätzlich Unix/POSIX. Kann man ganz normal UNIX/POSIX Programme drauf installieren, weiß nur nahezu niemand, erst Recht nicht Linuxfanboys und MS-Hasser :-)


http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc779522(v=ws.10).aspx


-----
Das Subsystem für UNIX-basierte Anwendungen (SUA) ist ein quellenkompatibles Subsystem zum Kompilieren und Ausführen benutzerdefinierter UNIX-basierter Anwendungen auf einem Computer mit einem Betriebssystem der Windows-Serverklasse. So können Sie für die vollständige Interoperabilität Ihrer UNIX-Anwendungen mit Windows in SUA sorgen, ohne dass Sie den Originalquellcode ändern bzw. wesentlich ändern müssen.

Das Subsystem für UNIX-basierte Anwendungen stellt ein Betriebssystem für POSIX-Prozesse (Portable Operating System Interface) bereit. Zusammen mit einem Paket aus Dienstprogrammen zur Unterstützung (wie Shells und einem Telnetclient), die auf der Microsoft-Website zum Download bereitstehen, bildet SUA eine vollständige UNIX-Umgebung. Das Downloadpaket enthält umfassende Skriptdienstprogramme sowie ein SDK (Software Development Kit) zur vollständigen Unterstützung der Entwicklungsfunktionen von SUA und zum Aufbau einer kompletten UNIX-basierten Umgebung für die Anwendungsentwicklung.

SUA unterstützt außerdem die Groß- und Kleinschreibung von Dateinamen, die Auftragssteuerung und Kompilierungstools sowie die Verwendung von über 300 UNIX-Befehlen, -Dienstprogrammen und -Shellskripts. Da das Subsystem separat vom Windows-Kernel installiert wird, bietet es echte UNIX-Funktionen ohne jegliche Emulation.


melden

Windows Talk

09.11.2012 um 15:31
@UffTaTa

Mutig! Ich hab es mich nicht getraut, dies anzusprechen. Zu große Angst vor dem Shitstorm :D


melden

Windows Talk

09.11.2012 um 15:59
@mchomer

Ach ja, is halt immer das Gleiche. Das was man nicht kennt, dem misstraut man. Welcher typische MS-Hasser kennt sich schon mit dem MS-Biotop aus. Wer kennt da schon mehr als die oberste Schicht des GUI und tausendmal erzählte und grottenfalsche Märchen. Wenn ich nur dran denke das immer noch Typen auftauchen und einem erzählen Windows-OS würden reihenweise abstürzen und als armer MS-User müsste man dauernd einen Blue Screen ertragen. Peinlich sowas.

Man sollte mal eine Fred aufmachen "(falsche) Legenden um Desktop OS". Wo man dann die ganzen dummen Geschichten zusammen tragen könnte. Sowas wie "bei Linux gibts nicht alle Nas lang Updates" :-)


melden

Windows Talk

09.11.2012 um 16:02
KellerTroll schrieb:Hat wer eine Idee wie ich dem PC wieder Töne einhauchen kann?
Falls du es gar nicht hinbekommst (neue Treiber, alte Treiber löschen -> Gerätemanager -> unsichtbare/alte Geräte anzeigen -> löschen), dann habe ich noch den kleinen Tipp für dich. Kauf dir für 8,-€ ne USB-Soundkarte zum anstecken. Damit umgehst du alle Hardwareprobleme. Habe ich eingesetzt als Win7 neu auf dem Markt war und unter Skype einfach das Mic nicht wollte.


melden

Windows Talk

10.11.2012 um 22:36
Nicht ernsthaft oder? Media Center extra kaufen?

Wie teuer und vorallem wie kauft man das?


melden
Anzeige

Windows Talk

11.11.2012 um 11:16
Microsoft startet endlich erste Versuche sich vom klassischen Windows zu lösen:
Diskussion: Midori - Windows X


melden
149 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden