Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Windows Talk

haekki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows Talk

23.02.2013 um 01:14
@Fennek
Fennek schrieb am 08.02.2013:Wenn ich über Win 8 in Bootcamp spiele immerhin 95FPS mit meinr 650M
Fennek schrieb am 08.02.2013:Klar, ich Spiele nicht unter höchsten Einstellungen.
Und in welcher Auflösung? Etwa 2.880 x 1.800 Pixel?

Es ist zwar, wie du schon geschrieben hast, OT, aber eines möchte ich hier klarstellen, nämlich dass du hier bewusst lügst!

Es spielt keine Rolle, in welcher Auflösung du BF3 auf deinem MacBook spielst, du wirst nie 95 FPS mit einer GT 650m erreichen. (Höchstens, wenn du auf den Boden oder in den Himmel blickst)



Hier spielt jemand Battlefield 3 in Bootcamp mit W7. Bei Minute 6:00 siehst du, dass alle Einstellungen auf Ultra stehen und die Auflösung auf 2.880 x 1.800 eingestellt ist.

Und wie viele FPS werden zustande gebracht? So um die 15 FPS! Und das im Singleplayer, im Multiplayer sind es wahrscheinlich 5 - 10 FPS.

@Archerv hat lediglich einen kleinen Benchmark verlangt, immerhin stellst du hier ja solche Behauptungen auf. Warum ist es so ein Problem, während des Zockens mit Fraps 5 Minuten lang einen Benchmark durchzuführen? Liegt es vielleicht daran, dass es einfach nicht stimmt?

Wenn du W8 über Bootcamp startest, dann spielst du BF3 automatisch auf Windows 8 inkl. der nötigen Treiber dafür. Somit kannst du dir solche Aussagen als Antwort auf meinen Beitrag hier sparen:
Fennek schrieb am 08.02.2013:Mac OS nutzt die Ressourcen effizienter und kann somit, trotz weniger Leistung auf dem Papier, schneller sein.
Somit wären wir hier gar nicht so OT, da du behauptest, dass du mit einer GT 650m BF3 auf Ultra in W8 mit 95 FPS spielst, und das möchte ich bitte belegt haben.


melden
Anzeige

Windows Talk

23.02.2013 um 14:47
@haekki
Ganz einfach, weil ich derzeit aus Platzgründen kein BF3 mehr installiert habe und es momentan auch nicht zocke. Ihr könnt aber gerne vorbeikommen, das ganze installieren und es testen.


melden

Windows Talk

25.02.2013 um 01:00
Ich Kauf mir bald nen neuen pc.Würdet ihr Windows 7 oder 8 empfehlen ?


melden

Windows Talk

25.02.2013 um 06:32
@infest
Von der Performance her Windows 8. Von der Usability Windows 7.


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows Talk

25.02.2013 um 08:42
Ich will jetzt keinen neuen Thread aufmachen!

Habe folgendes Problem mit Windows 8.

Meine w-lan Verbindung wird von Windows 8 permanent getrennt. Ich kann diese auch nicht wieder herstellen, erst wenn ich den Laptop neu starte! (Verbindungen werden als "verfügbar" angezeigt)

Hat jemand eine Idee?


melden

Windows Talk

25.02.2013 um 09:06
BF3 auf dem mcbp retina mit 95 frames in voller Auflösung und auf ultra ? Will ja niemandem ans Bein pinkeln, aber das kann ich mir auch absolut nicht vorstellen. Habe das gsme zwar nicht, aber 95 fps bei so einer Auflösung würden selbst meinen Desktop Rechner in einer Menge Spiele so ziemlich mal nicht auf die Reihe kriegen.

Vorallem liest man im netz auch eher das die Leute trotz vieler Einstellungen massive Probleme mit den fps haben bei battlefield und dem Gerät.

Wie gesagt, glauben kann ich es nicht, will aber auch niemanden als Lügner darstellen.

Aber ne 650er ist ja nichtmal ne Spieler Karte, das ist ja eher bessere Büro Hardware...

Wie auch immer


melden

Windows Talk

25.02.2013 um 16:57
Hallo
Ich hab auch ein Problem aber eher mit Windows Vista,

Also mein Problem ich hab zwei Festplatten in meinen Laptop verbaut, die eine ist komplett voll und kann somit keine Daten mehr sammeln so, meine zweite Festplatte ist aber komplett leer kann ich irgendswie mein Benutzer rüberziehen?

Danke schonmal


melden

Windows Talk

25.02.2013 um 17:54
@FranklinJo
Stell deine Frage doch lieber im helleren Bereich, passt hier nich weniger rein als die letzten paar Seiten sowieso schon, kannst einfach dann nochmal unten links auf melden klicken u.d bescheidgeben das der Beitrag inklusive meinem hier gelöscht wird, antworte dir auch gern im.anderen thread, aber das passt hier wirklich njicht un zieht den thread nur noch weiter ins OT.

Gruß, JimmyWho

Edit: hellerer Bereich = helpdesk Bereich.... Allmy läst sich mit dem Android Handy nicht gut bedienen....


melden

Windows Talk

25.02.2013 um 20:17
@Fennek

Also findest du Windows 8 besser um z.B. Battlefield 3 zu zocken?


melden

Windows Talk

25.02.2013 um 20:17
@infest
Allgemein zum zocken und es bootet schneller.


melden

Windows Talk

25.02.2013 um 20:19
@Fennek

Dann werde ich mir wohl eher Windows 8 draufmachen lassen :) Ich freu mich eh von Vista wegzukommen :b


melden

Windows Talk

26.02.2013 um 07:15
@Fennek
Fennek schrieb:Allgemein zum zocken und es bootet schneller.
Nein, das stimmt nicht. Es kommt dir nur schneller vor weil man eben Metro schneller geladen ist. Aber die eigentlichen Programme brauchen immernoch genauso lange beim starten wie bei Windows 7. Merk ich bei meinen System schön, Metro ist da, ich wechsel zum Desktop und Kaspersky und der ganze andere kram läuft noch nicht.

Beim zocken geb ich dir recht, da gibts geringfügig mehr Performance.


melden

Windows Talk

26.02.2013 um 07:55
@Archerv
Das mit der Metro UI weiß ich nicht, da ich Start8 benutze und die Metro UI damit überspringe.
Trotzdem ist es m.E. schneller. Vielleicht weil ich es mit SSD nutze und Win 8 gegenüber Win 7 noch etwas für SSD Boot optimiert wurde.


melden

Windows Talk

19.03.2013 um 09:24
Hey Leute ich weiß so richtig nicht, wo ich mit meine frage hin soll aber, ich versuche es mal.

Kann man die Muskanlage als Boxen für den PC nutzen?


melden

Windows Talk

19.03.2013 um 09:33
@FranklinJo
Kommt darauf an was für ne Anlage und was für Eingänge die hat.


melden

Windows Talk

19.03.2013 um 10:02
@Fennek
Es eine LG welches Modell keine Ahnung aber, die hat vorne eine Anschluss Möglichkeit mit klingenstecker. Heißt das so?


melden

Windows Talk

19.03.2013 um 10:40
Mach mal Fotos von den Anschlüssen.


melden

Windows Talk

19.03.2013 um 13:34
@Fennek
c44379 image

hinten ist nur ein Stecker der zu denn Boxen geht.


melden

Windows Talk

19.03.2013 um 13:45
@FranklinJo
Das ist nur der Kopfhörerausgang. Ist darüber noch was?

Optimaler weise solltest du da irgendwo nen Cinch Anschluss haben
Auf dem Foto einer der vielen rot-weißen
back panel 3

Steht denn irgendwo "Line-In", "Aux" oder ähnlich?


melden
Anzeige

Windows Talk

19.03.2013 um 19:07
@Fennek
Ich glaube aux steht drauf.

Aber gibt es nicht so Kopfhörer kabel die auf beiden Seiten einen Stecker haben ?
Das müsste ja funktionieren oder nicht?


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden