Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Windows Talk

2.004 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Computer, Windows, Microsoft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Windows Talk

08.02.2013 um 17:07
@Fennek

Hm, ich bleib dann doch bei Ubuntu.^^ Ist halt auch am bekanntesten.

Anzeige
melden

Windows Talk

08.02.2013 um 17:16
@Archerv
Er hat ne Samsung 840 drin. 16GB RAM.
Du kannst gerne versuchen Ausflüchte zu finden, aber das wird dir nicht gelingen.
Auf dem Papier ist sein Rechner schneller und müsste mein MBP eigentlich einstampfen. Aber dem ist nicht so.


melden

Windows Talk

08.02.2013 um 17:22
@Fennek
Ja, und in dein Macbook ist bestimmt auch eine GTX680 drin die dir 120 FPS bei BF3 in 2880x1800 zaubert. ;)

Ach, wenn ich eins liebe dann die Arroganz einiger Apple-User.


melden

Windows Talk

08.02.2013 um 17:23
@Archerv
Wenn ich über Win 8 in Bootcamp spiele immerhin 95FPS mit meinr 650M


2x zitiertmelden

Windows Talk

08.02.2013 um 17:24
@Fennek
Bestimmt nicht auf Ultra.


melden

Windows Talk

08.02.2013 um 17:24
@Archerv
Klar, ich Spiele nicht unter höchsten Einstellungen.

Aber wird hier OT.


2x zitiertmelden

Windows Talk

08.02.2013 um 17:30
@Fennek
http://community.futuremark.com/hardware/gpu/NVIDIA+GeForce+GT+650M/compare
Ich glaub dir kein Wort.
Aber eine Diskussion mit Mac-Fanboys führt wie immer ins Leere.


melden

Windows Talk

08.02.2013 um 17:32
@Archerv
Brauchst du ja nicht glauben. Ich liebe die Ignoranz der Leute, die noch nie nen Mac wirklich genutzt haben.


melden

Windows Talk

08.02.2013 um 17:38
@Fennek
Gib mir handfeste Beweise, zB in Form von Benchmarks. Dann lass ich mich umstimmen.
Behauptungen aufstellen kann jeder.

Fakt ist aber das Mac Geräte ein sehr schlechtes Preis/Leistung haben im Vergleich zum normalen Windows PC, das lässt sich wohl kaum wegdiskutieren.

Und wie kannst du behaupten ich hab noch nie einen Mac genutzt?
Wir haben auf der Arbeit einen Mac Pro stehen ;). Und ja ich hatte das "Vergnügen" das Gerät zu benutzen.

Aber hauptsache erstmal wilde Behauptungen anstellen ohne wirklich über einen bescheid zu wissen.


melden

Windows Talk

08.02.2013 um 17:45
@Archerv
... Eh das Ding mal hochgefahren ist ... grausam.
Mein "Linux mint 14" ist in ~40 Sek. hochgefahren.



Aber wir sind ja hier bei Windoof 8 *duckundwech*


melden

Windows Talk

08.02.2013 um 17:47
@der-Ferengi
Mein "Linux mint 14" ist in ~40 Sek. hochgefahren.
40 Sekunden ist doch in Ordnung. Von normaler HDD nehm ich an?
Aber bei dem Ding waren es gefühlte 3-4min... kA vllt wars auch eine Zeitverzerrung :rolleyes:
Mein Windows7 brauch dank SSD jedenfals keine 10 Sekunden.

ABer ich schau mir mal dieses Mint an. Hört sich nicht schlecht an, hab noch den ein oder anderen Rechner mit einem Pentium 4 hier stehen. :)


melden

Windows Talk

17.02.2013 um 10:36
Da ich jetzt auch Windows 8 besitze, spiele ich mit dem Gedanken, mein Xbox Live Konto mit Windows 8 zu verbinden. haltet ihr das für Sinnvoll, kann man diese Verbindung wieder aufhen und wie ist das mit der Datensicherheit? Werden von Microsoft Daten ausspioniert, wenn ich ein Konto verknüpfe, wenn ich bspw. etwas herunterladen würde *hust*.


melden

Windows Talk

17.02.2013 um 11:51
@SteinFresser
Du kannst bei Windows 8 sehr genau einstellen welche daten an Microsoft gehen und welche nicht, also würde ich da jetzt erstmal kein Risiko sehen, solange du die richtigen Einstellungen hast.


melden

Windows Talk

17.02.2013 um 12:56
@jimmycanuck
Danke. Kannst du mir noch sagen, wo ich diese Einstellungen vornehmen kann?


melden

Windows Talk

18.02.2013 um 09:43
Was kann man sich davon erwarten?


melden

Windows Talk

18.02.2013 um 12:30
@dS
Wie meinst du das?


melden

Windows Talk

18.02.2013 um 13:49
@SteinFresser
Wenn man xbl mit win 8 verknüpft


melden

Windows Talk

20.02.2013 um 09:21
@dS
Dann kann ich mir bei dem Spielestore bei Windows 8 Spiele runterladen, da diese nicht mehr standartmäßig installiert sind und um an diese zu gelangen, braucht man ein Konto bei Microsoft. Da die Xbox von Mictosoft ist, ist dadurch das Xbox Konto automatisch ein Microsoft-Konto. Die ganze Aktion mit dem Anmelden müssen für die Spiele ist von Microsoft sowieso wieder die beste Idee. Die Zwingen somit die Benutzer, sich ein Microsoft-Konto anzulegen.


melden

Windows Talk

21.02.2013 um 01:20
@SteinFresser
Aber ist doch nichts anderes als eine Apple-ID oder deine ID für den Playstore.. Es scheint vom Verbraucher also durchaus angenommen zu werden, und deshalb why not?

Wie du die Einstellung vornimmst? Schau mal in der Systensteuerung nach. Man konnte das direkt bei der Installation einstellen.

Gib im Metro-Screen "Daten" ein, dann führt er dich direkt zur entsprechenden Einstellung.


melden

Windows Talk

21.02.2013 um 13:49
@jimmycanuck
Danke schön. Ich werde es mir mal anschauen.


Anzeige

melden