weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Windows Talk

Windows Talk

08.02.2013 um 05:29
@pipapo
Jetzt noch XP benutzen ist hirnrissig...@mchomer hat genug Gründe geliefert. Zudem wurden die (Security-)Updates eingestellt ...

Ich bin mir am überlegen ob ich bei Windows 7 bleib oder auf 8 wechsel.. 8 hatte ich zwar schon 1-2 Monate auf dem Notebook ausprobiert .... Metro (heißt BTW garnicht mehr Metro) gefällt mir zwar überhaupt nicht... Aber mich reizen die anderen Sachen... (Mehr Performance bei Spielen , übersichtlicher Taskmanager, übersichtlicher Kopierscreen (nicht mehr tausend Fenster wenn man mal mehr Kopiervorgänge startet) find nur doof das Aero restlos entfernt wurde)


melden
Anzeige

Windows Talk

08.02.2013 um 12:45
@Archerv
Merkst du was von der Mehrleistung in spielen?


melden

Windows Talk

08.02.2013 um 12:57
@dS
Ja, ich hab auch die 20 FPS mehr in BF3 gemerkt (von 80 auf 100)


melden

Windows Talk

08.02.2013 um 16:21
Gibt es bei Windows 8 auch sowas ähnliches wie Time machine von Apple ?


melden

Windows Talk

08.02.2013 um 16:28
😁


melden

Windows Talk

08.02.2013 um 16:32
@FranklinJo
Ist es von Apple?

Es gibt die Systemwiederherstellung, aber das ist Schrott und ein Witz im Gegensatz zur Time Machine.


melden

Windows Talk

08.02.2013 um 16:34
ich habe win 8 kaum benutzt aber glaube gelesen zu haben dass sich bei der sicherung einiges getan hat, ist das im vergleich zu win 7 nicht besser geworden? @Fennek


melden

Windows Talk

08.02.2013 um 16:35
@dS
mMn nicht. Habe mir wieder Acronis installiert.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows Talk

08.02.2013 um 16:46
Ich werde Win XP noch nutzen, bis der MSN Messenger am 15. März endgültig tot ist.
Danach werde ich Microsoft mehr oder weniger (Skype gehört denen ja leider) den Rücken kehren und komplett auf Ubuntu umsteigen. Da Linux langsam auch eine Gamingplattform wird, halte ich Windows für obsolet. Wie der IE wird Windows dann hoffentlich in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.


melden

Windows Talk

08.02.2013 um 16:51
EA hat heute übrigins Origin für Mac released. Und bald kommt auch UPlay.


melden

Windows Talk

08.02.2013 um 16:55
@El_Gato
El_Gato schrieb:Ich werde Win XP noch nutzen, bis der MSN Messenger am 15. März endgültig tot ist.
Danach werde ich Microsoft mehr oder weniger (Skype gehört denen ja leider) den Rücken kehren und komplett auf Ubuntu umsteigen. Da Linux langsam auch eine Gamingplattform wird, halte ich Windows für obsolet. Wie der IE wird Windows dann hoffentlich in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.
Und ich halte Ubuntu/<insert linux distri here> für obsolet. Jedenfalls für den Heimanwender.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows Talk

08.02.2013 um 16:56
@Archerv

Kann ja jeder so halten, wie er will. Ich jedenfalls finde Ubuntu genial. :)


melden

Windows Talk

08.02.2013 um 16:57
@El_Gato
Wenn du wirklich UNIX oder Linux nutzen willst, hol dir nen Mac oder ein BSD. Ubuntu ist Hausfrauenlinux.


melden

Windows Talk

08.02.2013 um 16:57
@El_Gato
Im ersteren stimme ich dir voll und ganz zu.
Mir bietet es absolut 0 Mehrwert, eher im Gegenteil. Würd für mich nur extra Arbeit bedeuten.


melden

Windows Talk

08.02.2013 um 16:58
@Fennek
Mac... hmm meinst du diese Kisten die mittlerweile nur noch zugeklebt werden? :P


melden

Windows Talk

08.02.2013 um 16:59
@Archerv
Dafür macht mein Macbook die PCs meiner Kumpels locker platt. Außerdem klingt deine Aussage nach gefährlichem Halbwissen.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Windows Talk

08.02.2013 um 17:01
Fennek schrieb:Ubuntu ist Hausfrauenlinux.
Stimmt schon, aber ohne Ubuntu würde Linux für den Otto Normaluser weiterhin verwehrt bleiben.
Und hey, wo gibts sonst noch eine so einfach zu installierende und vor allem zu bedienende Linuxdistri?

@Archerv

Du musst Ubuntu ja nicht nutzen.^^


melden

Windows Talk

08.02.2013 um 17:02
@Fennek
Deine Aussage ist aber auch ziemlich pauschal.
Ich glaub kaum das dein Macbook gegen meinen i7 + GTX680 auch nur eine Chance hat :).

Ich hab halt meine Anforderungen an PCs/Notebooks... da passen die Applegeräte einfach nicht rein. Allein schon wegen dem miesen Preis/Leistungsverhältnis.

Das einzige wo ich wirklich Apple treu bleibe ist das iPad.


melden

Windows Talk

08.02.2013 um 17:05
@El_Gato
PC-BSD, Mint, Luninux... alles easy und besser als Ubuntu.

@Archerv
Ein Kumpel von mir hat i7 3930K + GTX680 und bei SC2 oder Dia3 bin ich schon lange fertig, da lädt er noch. Und mein MBP hat ne Auflösung von 2880x1800 bei 15". Mac OS nutzt die Ressourcen effizienter und kann somit, trotz weniger Leistung auf dem Papier, schneller sein.


melden
Anzeige

Windows Talk

08.02.2013 um 17:07
@Fennek
Ein Kumpel von mir hat i7 3930K + GTX680 und bei SC2 bin ich schon lange fertig, da lädt er noch. Und mein MBP hat ne Auflösung von 2880x1800 bei 15". Mac OS nutzt die Ressourcen effizienter und kann somit, trotz weniger Leistung auf dem Papier, schneller sein.
Und? CPU+ Graka hat recht wenig mit der Ladegeschwindigkeit zu tuen. Dein Macbook hat höchst wahrscheinlich eine SSD drin, der Rechner von deinem Kumpel nicht, oder?


melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden