Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Microsoft im Umbruch

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Microsoft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Microsoft im Umbruch

27.08.2012 um 08:11
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Weiterhin Stichwort "was passiert bei DSL-Ausfall".... für solche Fälle besitzt eine Nutzer-Firma und der Cloud-Anbieter zueinander autarke Backup-Leitungen, die einen Ausfall einer Leitung auffangen, abfangen.
im groben stimme ich dir zu. aber ich rede nicht unbedingt vom ausfall eines modems, sondern vom netzausfall.
eine verschlüsselung der daten sind oft schall und rauch, wenn du nicht genau weißt, was der betreiber damit macht.

desweiteren gibt es das "cloudcomputing" schon sehr lange - nur wurde es in der letzten jahren neu verpackt - hat einen neuen namen bekommen und wird nun als frisch verkauft. stichwort sind hier "terminalserver" und "terminalanwendungen" und besonders die lösungen von citrix mit ihren anwendungsvirtualisierungen.

im grunde genommen kann man sowas machen und ich bin dafür, solange die "cloud" im eigenen unternehmen bleibt. wunderschöne terminalserver mit ihren remotefunktionen.

Anzeige
melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Microsoft im Umbruch

27.08.2012 um 10:12
Die 80er Jahren haben angerufen.... Sie wollen Ihr style wieder haben...

Sorry aber das neue logo passt wirklich eher in die 80er... Aber naja, von Micro$chrott wie auch von Crapple erwarte ich nichts der höheren qualität.


1x zitiertmelden

Microsoft im Umbruch

27.08.2012 um 13:51
Zitat von kerzekerze schrieb:Micro$chrott
Zitat von kerzekerze schrieb:Crapple
Welcher Hersteller genießt denn Deine Gunst?


melden

Microsoft im Umbruch

27.08.2012 um 21:05
@kleinundgrün
hauptsache dagegen!


melden

Microsoft im Umbruch

28.08.2012 um 19:43
Irgendwie kam Linux garnicht zur Sprache :-)


melden

Microsoft im Umbruch

22.11.2013 um 15:14
Microsoft stürzt im Consumer-Bereich regelrecht ab:

Nur noch 12% der Allmyaner nutzen den I. E., beim Betriebssystem fällt Windows von 97% in 2007 auf unter 50% in 2013.
"Hauptnutznießer" sind Tablets und Handys mit Android.
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=stats&advanced=1

""=sie sind ja erst dazugekommen

Auch Apple stark

Prognose:
Apple Heimanwendung, Android Tablet, Windows Schattendasein


1x zitiertmelden

Microsoft im Umbruch

22.11.2013 um 16:18
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Prognose:
Apple Heimanwendung, Android Tablet, Windows Schattendasein
Naja, der OSX Anteil hat sich in den letzten Jahren zwar stark gesteigert, ist mit ca. 5% immernoch verschwindend gering. Hier darauf zu schließen, dass OSX in Zukunft den Ton, was Heimanwendung angeht, angeben soll, halte ich doch für sehr gewagt. ^^
Allerdings schon krass, wieviel die mobilen Aufrufe mittlerweile ausmachen.

@dns
Ich fände in den Statistiken eine Aufbröselung von Safari/Chrome auf Rechnern und auf Tablets/Handys noch ganz interessant.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Windows Talk
Technologie, 2.004 Beiträge, am 24.02.2022 von Gucky87
Spartacus am 29.02.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 97 98 99 100
2.004
am 24.02.2022 »
Technologie: Quellensuche für zwei große Datenverluste (Gentoo, Microsoft)
Technologie, 1 Beitrag, am 05.10.2020 von soulhunter
soulhunter am 05.10.2020
1
keine Antworten
Technologie: Conficker / Downadup
Technologie, 109 Beiträge, am 01.03.2018 von bo
bo am 24.01.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 01.03.2018 »
von bo
Technologie: Bei PowerPoint Symbole mit Tastenkombinationen belegen?
Technologie, 3 Beiträge, am 07.02.2014 von MareTranquil
CountDracula am 07.02.2014
3
am 07.02.2014 »
Technologie: Midori - Windows X
Technologie, 34 Beiträge, am 10.06.2013 von assassinfan
Fennek am 11.11.2012, Seite: 1 2
34
am 10.06.2013 »