Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

deepbluesky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

08.10.2013 um 13:44
@Suhart
ich hoffe ihr zerbrecht nicht an dem ganzen Trubel derzeit, nehmt Euch dennoch eine Auszeit und wenn es Gespräche sind oder Spaziergänge. Ihr habt auch noch ein Leben.
Versteht mich nicht falsch, aber es nützt keinem, wenn (noch) ein familienmitglied daran kaputtgeht.

Ihr wünsch Euch alle Kraft, Mut, Hoffnung, gute Energie und Liebe der Welt. Es kann kaum einer nachvollziehen, was ihr gerade durchmachen müsst. Der erste und letzte Gedanke am Tag gilt Toni.


melden
Anzeige

Todesfall Anton Koschuh

08.10.2013 um 15:24
lawine schrieb:leider ist ein angekündigter Suizid eher die Ausnahme. Was dagegen spricht ist, dass er sich eine Fahrkarte gekauft hat.
nein das spricht nicht dagegen
er kann es sich immer noch anders überlegt haben
leider


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.10.2013 um 19:05
Max hat sein update eingespielt- nichts neues von Toni :-(
aber die Polizeiarbeit scheint zu laufen und es wurden wieder viele Fragen beantwortet.
Respekt an Tonis Familie was hier alles in Bewegung gesetzt wird!


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.10.2013 um 19:10
@Suhart
Suhart schrieb:bezüglich der polizeiarbeit vertröst ich euch noch ein bisserl bitte. es gab gestern ein klärendes gespräch mit der polizei und dazu wird max dann auch eine stellungnahme abgeben...
Auch von mir nochmal Danke für deine Antworten hier... ihr macht das alles samt wirklich toll und ich wünsch euch weiterhin viel Kraft für die Suche und hoffe er ist ganz bald gesund zurück.

Der obige Satz klingt beinahe so, als fühlt ihr euch mittlerweile verpflichtet, Stellungnahme zu geben, ich hoffe das ist nicht so, denkt bitte zuerst an euch!

@Pantea
Danke für die Info. Klingt doch aber wieder besser, wenn die Polizeiarbeit wieder besser läuft, ich drück die Daumen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.10.2013 um 21:38
Wo gibt es ein Update?
Finde weder bei FB noch auf der Homepage des Bruders etwas Neues?


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.10.2013 um 21:40
@muccimucci
doch, auf der homepage ganz unten, ein langer absatz (überschrift: Ich habe meine negative Einstellung zur Polizeiarbeit grundlegend geändert). vllt mal die seite aktualisieren, dann geht es. die letzten updates sind vom 7. und 8.10.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.10.2013 um 21:47
OK, danke! Hab es jetzt auch gefunden!


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.10.2013 um 10:32
Vielen Dank fürs Update Max!!


Max schrieb:
"Überraschend für mich war, dass die Polizei die Fahndung in Rumänien verstärkt hat, vermutlich gab es irgendwelche Pläne für Projekte, aber die genauen Hintergründe kenne ich nicht. "

Was ist daran überraschend, die Polizei hat einfach genau recherchiert und die Personen befragt, die in der letzten Zeit viel Kontakt mit Toni hatten. Hat aber nicht nur mit Plänen für ein ev. Projekt zu tun!

Die Polizei ermittelt doch sehr genau........
Hoffentlich sind damit auch diese Mordtheorien vom Tisch!

Schade, dass es noch keine neuen Erkenntnisse gibt, hoffen wir weiter, dass Toni bald auftaucht!!


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.10.2013 um 11:01
Das sind ja mal positive Neuigkeiten.
Ich hoffe es ergibt sich mal eine SPur


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.10.2013 um 12:07
Na ja, dann lag @meineSicht jedenfalls nicht so ganz verkehrt mit seiner Annahme, dass Rumänien doch ein wichtigerer Punkt ist, als bisher angenommen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.10.2013 um 12:31
@Interested

ja, aber das wußten andere Personen auch, oder woher glaubst du, hat die Polizei die Info?


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.10.2013 um 12:41
@glückskeks11

Keine Ahnung. Jedenfalls hat @meineSicht das ja bemängelt, dass Rumänien beiläufig erwähnt wird und das alte Auto, der Vandalismus und das Abschleppen Erwähnung finden - und er da keinen Zusammenhang sieht. Erst danach wurde die Info Rumänien hier von @Suhart weiter erwähnt, aber dass es dort keine Anhaltspunkte gegeben hätte - jetzt aber doch oder zumindest Untersuchungen in die Richtung.


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.10.2013 um 13:10
@Interested

Einfache Erklärung:

Max und seine Familie wußten nichts Genaues darüber bzw. haben sie Toni's Aufenthalt vor 2 Jahren einfach nicht in diesem Ausmaß mit seinem Verschwinden in Zusammenhang gebracht. Wie auch, dass kann nur jemand wissen, der in letzter Zeit in häufigem Kontakt zu Toni stand. Das kann man seiner Familie ja wohl kaum zum Vorwurf machen, oder? Max hat einfach über die Dinge geschrieben, die aktuell sind und auch nachvollziehbar (kaputtes Auto - hätte ja auch ein Indiz sein können)

Meiner Meinung nach ist @meineSicht einfach ein Hobbydedektiv, der von Toni und seinem Leben keine Ahnung hat, viel sagt, aber im letzten Moment, wenns draufankommt dann doch einen Rückzieher macht (seine Eiergeschichte)


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.10.2013 um 13:17
oder auch nicht @glückskeks11

vielleicht muss er oder die auch abwegen, was er sagen kann/darf/will!


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.10.2013 um 13:23
@Claudiaa

Mag sein, aber dann soll er keine Anspielungen machen, die falsche Hoffnungen wecken!

Es sind auch so schon alle komplett am Ende, aber klar, als Außenstehender spekulierts sichs ja leicht! Er/sie hat ja keine Ahnung, was er/sie damit anrichtet. Tut mir leid, aber dass ist einfach alles nicht mehr zum aushalten!


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.10.2013 um 13:27
@glückskeks11
da wird nicht viel angerichtet - denn entweder er hat was wichtiges beizutragen - dann ab zur Kripo. oder man kann das Gesagte als seine Sicht der Dinge ansehen - oder getrost ignorieren.

ci traue es Max und der Familie auf jeden Fall zu, dass sie schnell "die Spreu vom Weizen trennen" können ohne sich damit lange auseinander zu setzen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.10.2013 um 13:43
Die "Eier-Geschichte" ist derzeit nicht mehr wichtig.
Wie gesagt, man muss mich nicht verstehen...und ich bin auch kein Hobby-Detektiv :)

Es geht hier auch nicht um mich....ich schreibe aber trotzdem hier und da.


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.10.2013 um 13:54
@meineSicht

Zuerst große Worte - und jetzt ist die "Eier-Geschichte" nicht mehr wichtig????

Wenn man dich eh nicht verstehen muss, kannst es doch gleich lassen, oder? So weckst du wenigstens keine falschen Hoffnungen!

In einem hast du recht: Es geht hier definitiv nicht um dich - sondern um Toni, seine Familie und Freunde!!!!


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.10.2013 um 14:14
Okay, dann hab ich hier immer noch eine Frage. Wenn Toni also irgendwo im benachbarten Ausland ist, wovon bestreitet er seinen Lebensunterhalt, wenn es doch keine Abbuchungen auf dem Konto gibt?

Wieso wäre es ihm dann nicht möglich, bei den guten familiären Verhältnissen^^ - einfach mal kurz anzurufen und zu sagen, alles ist okay?

Für mich macht es alles keinen Sinn, sicherlich hätte er auch eine andere Ausrüstung für diesen Fall benötigt und nicht ne Reisetasche für nen Wochenendtrip.

Sorry, das sind ganz banale Fragen, die in diesem Kontext schon ne Rolle spielen. Ich will hier ja nicht schwarzmalen...aber sehr sinnig finde ich das alles nicht!


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.10.2013 um 15:19
Naja, die verstärkten Ermittlungen in Rumänien heißen ja nicht unbedingt, dass die Polizei Toni wohlauf dort vermutet. Vielleicht hat es vor seinem Verschwinden mehrere Telefonate mit Personen dort gegeben. Vielleicht werden jetzt einfach routinemäßig alle Kontakte gecheckt - und dazu gehören in Tonis Fall eben auch Auslandskontakte, die wohl bisher noch nicht näher überprüft wurden.


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.10.2013 um 15:22
Das hat nichts mit große Worte zu tun. Wenn sich die Umstände ändern, dann auch die Herangehensweise. Das ist ganz einfach.


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.10.2013 um 16:01
@glückskeks11: leider kann ich dir keine direkte nachricht schicken. aber mich würde interessieren ob du toni vielleicht persönlich kennst? magst du mich entweder hier oder unter wirsuchentoni@gmx.at kontaktieren? danke!


melden

Todesfall Anton Koschuh

10.10.2013 um 09:55
Habe den Artikel über Toni in der "Kronen Zeitung" gelesen und muss sagen ich bin entsetzt. Wie kann man jemanden so vorführen? Toni wird ja dargestellt... da fehlen mir die Worte. Ich hoffe, Toni liest das nicht irgendwann....

Der Suche dient dieser Artikel sicherlich nicht!!
Und mit der Wahrheit nimmt es die "Krone" auch nicht sehr genau, aber das kennt man ja!


melden

Todesfall Anton Koschuh

10.10.2013 um 10:17
hast Du mal einen Link @glückskeks11?


melden
Anzeige

Todesfall Anton Koschuh

10.10.2013 um 10:19
@tenbells
Nein, leider! Habs nur in Papierform gelesen!


melden
136 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden