weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

Todesfall Anton Koschuh

10.10.2013 um 10:19
ah...ok ... Danke@glückskeks11


melden
Anzeige

Todesfall Anton Koschuh

10.10.2013 um 11:12
Die Krone ist sowieso unter aller Sau. Bild Niveau vom Feinsten. Aber primär gehts darum, Toni's Geschichte an die Öffentlichkeit zu bringen. Und die Krone wird von sehr vielen Menschen gelesen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

10.10.2013 um 12:25
Also mittlerweile gibt's nun schon einige Pressestimmen und -artikel. Kann ja nur positiv sein. Man wird drauf aufmerksam. Aber was war denn nun an dem Artikel der Krone zu unverschämt? In kurz?


melden

Todesfall Anton Koschuh

10.10.2013 um 14:21
Ich hab den Artikel leider (noch) nicht gelesen. Hab online dazu auch nichts gefunden. Ich wollte nur generell meinen Unmut gegen diese Zeitung kundtun.
Bin aber auch neugierig, was drin steht.


melden

Todesfall Anton Koschuh

10.10.2013 um 15:52
Da Toni nun schon so lange weg ist, finde ich "schlechte Presse" noch besser als gar keine mehr. Ich denke manche Blätter schmücken da gern mit der Zeit einiges aus, gerade wenn es keine neuen Erkenntnisse gibt. Ich hab den Artikel nicht gelesen, aber wir kennen die Art der Berichte ja von der Bild.


melden

Todesfall Anton Koschuh

10.10.2013 um 18:25
Wenn man mal etwas durch die Gegend googlen mag findet man aber - meines Erachtens - keine negativen Berichte. Bei den meisten wird doch verwiesen "bei hinweisen wenden sie sich an die und die Polizeidirektion"


melden

Todesfall Anton Koschuh

10.10.2013 um 20:40
Naja, es steht drin, Toni wäre schon mal länger weggewesen und vielleicht ist er nur wieder mal untergetaucht. Stimmt ja so einfach nicht.


melden

Todesfall Anton Koschuh

10.10.2013 um 20:45
@glückskeks11

Woher haben die denn das, dass er schon mal untergetaucht wäre???? Was ist denn da los? Ist Toni entsprechend bekannt?


melden

Todesfall Anton Koschuh

10.10.2013 um 20:57
Das ist eben die Frage, woher dass kommt. Toni hat sowas noch nie gemacht, deswegen finde ich den Artikel ja so daneben, der ist sowas von kontraproduktiv und hilft echt nicht weiter, weil von Toni ein falsches Bild vermittelt wird. Aber das ist typisch für die Kronen Zeitung!


melden

Todesfall Anton Koschuh

10.10.2013 um 21:01
gibt es einen link zu dem Artikel?


melden

Todesfall Anton Koschuh

10.10.2013 um 21:04
@lawine
Nein, leider, habs auch nur in Papierform gelesen


melden
Zfaktor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

10.10.2013 um 21:23
Hm,kenn die Kronenzeitung überhaupt nicht,komme aus Norddeutschland,aber wenn die
Österreicher schreiben das die Krone der Zwilling der Bild ist!
Wahrscheinlich schreiben die Redakteure dieser Zeitungen alles nur zwischen Tür und Angel.
Haben die denn ein Interview mit den Koschuhs geführt?
Wenn ja vieleicht sagte ein Koschuh ja das Anton schon mal längere Forschungstouren
machte,da konstruieren die denn Absichtlich oder Unabsichtlich
ein längeres Untertauchen draus.
Ja hilfreich sind solche Berichte dann ganz und gar nicht.


melden

Todesfall Anton Koschuh

10.10.2013 um 22:42
Es würde allerdings erklären,wieso man als Aussenstehender den Eindruck bekam, dass die Polizei eher langsam in die Puschen kam.


melden

Todesfall Anton Koschuh

11.10.2013 um 00:23
Jetzt muss ich mir nach unzähligen Jahren tatsächlich wieder eine Papierzeitung besorgen oder jemand scannt den Artikel ein und lädt ihn hoch...was ich allerdings immer wieder eigenartig finde: alle schimpfen über die Krone und die Bild...ich kann doch nur über die Qualität schimpfen, wenn ich sie lese. Also einfach nicht lesen.

@glückskeks11: Leserbrief und Klarstellung?


melden
KonradTönz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

11.10.2013 um 06:47
meineSicht schrieb:was ich allerdings immer wieder eigenartig finde: alle schimpfen über die Krone und die Bild
Ich gehöre zwar auch nicht zur Zielgruppe solcher Zeitungen, möchte jetzt aber doch mal folgendes anmerken:

Worüber man sicher streiten kann ist die Art der Darstellung sowie die Gewichtung der Themen.
Was die Recherche angeht sind diese Zeitungen aber wesentlich besser, als ihr miserabler Ruf hier im Forum . Wenn das nicht der Fall wäre, müssten sie nämlich Woche für Woche mehr Gegendarstellungen abdrucken als Platz vorhanden wäre.
Daher würde ich die Aussagen der Kronenzeitung zu diesem Fall hier mal nicht von vorneherein als Müll abtun...


melden

Todesfall Anton Koschuh

11.10.2013 um 06:55
Eine Zeitung ist kein Trash-Magazin. Die werden schon recherchiert haben. Dann eben erfahren, dass Anton öfter Ausflüge in die Natur unternommen hat - für längere Zeit, wie es in der Familie üblich war (Zitat Max) - und das dann ausgeschmückt. Dramatisiert damit die Leute es lesen und interessant finden. In der jetzigen Situation nur das beste für Anton oder?!


melden

Todesfall Anton Koschuh

11.10.2013 um 11:20
@meineSicht
Ich lese sowas nicht, trotzdem darf ich auf die Volksverblödung hinweisen, oder?

Aber genug ot...


In diesem Fall (und in ähnlichen anderen) finde ich es aber gut, dass so auflagenstarke Zeitungen darüber berichten.
Übertreibungen des Sachverhaltes und möglicherweise auch Falschdarstellungen sind der Preis, den man leider oft dafür zahlen muss, wenn man den Weg über die Medien sucht.


melden

Todesfall Anton Koschuh

11.10.2013 um 11:42
Ich kenne zwar den Artikel nicht, aber bei Übertreibungen und Falschdarstellungen bieten sich normalerweise bessere Chancen als bei einem Standardbericht...

Mir ist eigentlich egal, was in dem Artikel steht...interessieren würde es mich natürlich aber trotzdem.
Was machen die Leute, wenn sie einen Bericht lesen? Was machen die meisten hier? Wer sucht wirklich aktiv? Es sind sehr, sehr wenige...und das ist das Problem. Ganz egal, was in dem Bericht steht.

Ich erfuhr zufällig letzte Woche von dieser Geschichte...nach über 2 Monaten.
Kann niemand den Bericht gut fotografieren oder einscannen?
Ich will ja nicht, dass mich jemand mit der Krone sieht ^^
Ne Spaß beiseite...wäre gut.


melden

Todesfall Anton Koschuh

11.10.2013 um 12:08
Anhang: (961 KB)Ging leider nicht besser.....


melden

Todesfall Anton Koschuh

11.10.2013 um 12:12
Stimmt das denn dass er mit der Frau telefoniert hat und ein Treffen vereinbart war?


melden

Todesfall Anton Koschuh

11.10.2013 um 12:29
@Suhart
Ein Mann im Alter von Toni hat seine Fahrkarte nicht am Automaten gekauft. Das macht mich jetzt erst stutzig. Es könnte tatsächlich bedeuten, dass er eine Fahrkarte ins Ausland gekauft hat, die es nur im Reisezentrum gibt. Doch Rumänien? Er soll dort schon einmal länger gewesen sein, ohne Kontakt zur Familie aufzunehmen. Das hört sich gut an, denn es wäre nicht mehr ganz abwegig, dass er wieder eine Reise unternahm.
Gab es evt. in HamburgTeilnehmer aus dem Ausland, aus Rumänien?


melden
KonradTönz1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

11.10.2013 um 12:34
lawine schrieb:Er soll dort schon einmal länger gewesen sein, ohne Kontakt zur Familie aufzunehmen. Das hört sich gut an, denn es wäre nicht mehr ganz abwegig, dass er wieder eine Reise unternahm.
Kann Suhart das denn bestätigen? Leider ist ja der Kronenartikel auf den sich einige hier berufen online nicht zugänglich.


melden

Todesfall Anton Koschuh

11.10.2013 um 12:34
@glückskeks11
Danke für den Artikel!


Finde ihn allerdings nicht schlimm. Die Zeitung tendiert doch lediglich zu der Theorie, dass Anton ins Ausland (sprich erneute Auszeit) gegangen ist. Suizid ausgeschlossen übernehmen sie doch lediglich von dem was sein Bruder schrieb und ebenfalls ausschloss, und für einen Mord gibt es eben keine Anhaltspunkte. Also gibt es nur die Auszeit oder den Unfall. Ganz normale Logik eines Journalisten der sich der Geschichte und Faktenlage annahm.
lawine schrieb:Es könnte tatsächlich bedeuten, dass er eine Fahrkarte ins Ausland gekauft hat, die es nur im Reisezentrum gibt. Doch Rumänien?
Finde ich einen guten/logischen Gedankengang


melden

Todesfall Anton Koschuh

11.10.2013 um 12:43
@MissMietzie
Toni hat sich noch nie so eine Auszeit genommen, dass stimmt am Artikel nicht. Es wird das Bild vermittelt, "ah der macht das eh öfter" und das stimmt einfach nicht!


melden
Anzeige

Todesfall Anton Koschuh

11.10.2013 um 12:45
Hamburg ab 20:30 Mo-Fr So Berlin-Spandau 21:56 - Berlin Hbf 22:05 - Berlin Südkreuz 22:12 - Flughafen Berlin Brandenburg ✈ 22:33

Hamburg ab 20:49 Mo-Fr So Hannover Hbf 21:59 - Göttingen 22:34 - Kassel-Wilhelmshöhe 22:55 - Fr So - Fulda 23:26 - Frankfurt (Main) Hbf 00:17

könnte den gestressten Ton erklären, falls er zu einem der beiden Fernzüge wollte


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden