Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 23:35
Zitat von vielefragenvielefragen schrieb:vielleicbht stolpert er oder gerät in eine schlagfalle.
Ein ganz neuer Ansatz, aber Schlagfallen sind in Deutschland verboten.

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 23:36
@DeepThought
Es war die Frage nach einer schönen Erklärung. Ich hatte so etwas im Gedächtnis wie Arztbesuch, ob er im weiteren den Weg auch antreten hätte sollen, weiß ich nicht mehr.


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 23:38
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wenn der Zug da gehalten hätte, wo @Ersatzhelfer meinte, dann wäre er eben nicht etliche Km gelaufen, um dort hin zu gelangen, was ich nach wie vor nicht glaube - aber wer weiß. Das macht den Unterschied. Wenn nämlich mehrere Züge hintereinander zum Stehen kommen und dann die Türen sich öffnen lassen, auf 'freiem' Feld - klang das für mich schlüssiger, als wenn Toni noch 5, 6 Km zu Fuß durch die Buttnik geht, um an dieser Lichtung anzukommen.
Das mit dem Halten auf freier Strecke klingt zwar gut, scheint aber praktisch so nicht gewesen zu sein und wäre auch längst in die Ermittlungen mit eingeflossen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 23:44
@vielefragen
auf privatem gelände werden die vielleicht noch genutzt, aber eher unwahrscheinlich...man hätte sie gefunden-die kriegt man kaum alleine wieder auf

Ich bin nun mit dem gruschteln fertig- es gibt keine konkreten hinweise, sie möchten auf jeden fall nicht von einer ermittlungspanne sprechen und hätten das richtige getan (so die Polizeihaltung dazu) -stand in dem bericht.
Laut dem TB von Max kann man davon ausgehen, dass es sich bei den hilfeschreien um einen mann handelte, wieso sonst hätte die polizei die familie darüber informiert-dies hätten sie ja nicht tun müssen, wenn es z.b. eine frau gewesen wäre-ergibt keinen sinn


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 23:44
@Interested

Insektenkunde entlang der Gleise kannst vergessen...

Fakt ist, niemand weiss, weshalb er aus dem Zug stieg u. es ist sehr unwahrscheinlich, dass es je jemand wissen wird...


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 23:45
@Ylenia
Dann meinst du, dass er eher losgefahren ist, oder? Aber mit welchem Zug genau?
@Interested
Wenn er genau an der Stelle ausgestiegen wäre, wo er später gefunden wurde, bzw. wo der Rucksack gefunden wurde, was wäre dann dMn passiert?
Finde das Wandern entlang des Damms macht einen Unfall viel wahrscheinlicher.
@Marita
Das mit dem Arzt kapier ich gar nicht, den verlorenen Geldbeutel hätte der wohl gemeldet.
Ich glaub ausserdem den Geldbeutel könnte er einfach in der Hosentasche griffbereit aufbewahrt haben.
Was das oft angedeutete medizinische Problem war würde mich aber auch Interessen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 23:46
@z3001x

ich denke, mit dem Pannenzug..


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 23:48
Es soll doch laut eines Zeitungsberichtes sich eine Zeugin aus Uelzen gemeldet haben bei der Polizei, die meint von A. angesprochen worden zu sein. Er hat sie mit einer Karte in der Hand gefragt, wo der Stadtpark ist. Das ist ein schönes Cafe in Uelzen.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 23:49
bei einem unfall müsste man die restlich fehlenden dinge finden.


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 23:51
@hubertzle


hast du da einen link dazu?


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 23:51
@z3001x

Das Medizin. Problem ist auch so ein Denksport..

einerseits wird es als so gravierend beschrieben, dass man glauben könnte, AK sei es fürchterlich schlecht gegangen..

andererseits habe sich der GP an die Polizei gewandt u. diese habe geraten, er möge AK anrufen u. diesem raten, 1 Glas Wasser zu trinken...

für mich gibt es öfters so manche Widersprüche...

entweder es geht jemandem so grausam schlecht, od. das Problem kann mit 1 Glas Wasser behoben werden..


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 23:52
Was ich sehr seltsam finde das der Rucksack und die Knochen an der Bahnlinie in unwegsamen abgelegen Gelände anscheinend ja gefunden worden sind. Oder?

Ich habe jetzt mal nachrecherchiert, und schon einige Fälle gelesen auch in einem Nachtzug da hat eine Frau die Türe während der Fahrt geöffnet und ist raus gesprungen, es wurde gar nicht bemerkt erst viel später.

Ich habe mir auch gedacht ob vielleicht der Toni auf Toilette ist und den Rucksack vor der Türe stehen gelassen hat weil die Toiletten sind meist nicht so geräumig und als er raus kam war er nicht mehr da oder er ließ ihn im Abteil und war dann weg.
Eventuell sah er noch das sie Dinge raus genommen haben und ein Paar ihn aus dem Fenster geschmissen haben, in Panik ist er vielleicht dem Rucksack nach.
Es ist eben nur eine Theorie, nur ich bin auch schon öfters Zug gefahren auch mit dem Nachtzug also wenn man Pech hat, dann hat man neben sich oder ein Abteil weiter, eine Jugendgruppe die einem Belästigen usw.
Es ist einfach schwierig bei diesem Fall, da ist so vieles möglich.


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 23:53
Zitat von YleniaYlenia schrieb:ich denke, mit dem Pannenzug..
Dann ist das ja fast Konsens. Denk ich auch, und ich glaub sonst auch so gut wie jeder...


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 23:53
@hubertzle

das war so eine nicht bestätigte "Sichtung", von denen es so viele gab, aber glaube mich erinnern zu können, dass das Datum da auch nicht stimmte..


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 23:56
@DeepThought
Verlinken ist nicht mein Ding, aber Titel:' Polizei findet Knochenreste im Wald' in der haz vom 21.10.2013, beim googeln:' anton koschuh uelzen stadtpark 'eingeben und dann kommt es auch.


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 23:57
@Ylenia
Es gibt dazu nur 2 pressemeldungen, woher hast du deine info??


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 23:59
@Ylenia
Denke das medizinische Problem ist eine Umschreibung für die psychische Verfassung, die einigen grenzwertig vorkam, zurecht oder nicht. Physisch wurde Toni ja immer als topfit beschrieben...


melden

Todesfall Anton Koschuh

10.11.2013 um 00:01
http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Polizei-findet-Knochenreste-im-Wald (Archiv-Version vom 17.04.2019)

achso, hätt ich fast vergessen. Hat geklappt, habs gefunden. Danke @hubertzle


melden

Todesfall Anton Koschuh

10.11.2013 um 00:04
@hubertzle

Ich habe das auch nur gelesen..nur, frag mich nicht mehr wo...


melden

Todesfall Anton Koschuh

10.11.2013 um 00:06
@DeepThought
Danke fürs einstellen. Es kommt seit dem 21.10.13 eigentlich nichts mehr in der Presse. Dies ist der letzte Artikel, wo noch ermittlungstechnisch was rausgelassen wird.


Anzeige

melden