Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

04.11.2013 um 13:36
@schwarzbunt

Ich vermag dem nicht oder nur bedingt zu folgen.

Es würde ggf. unterstellen, dass einem "Täter" bei der "Tat" ein elektronisches Gerät zerstört worden wäre.

Kameras oder Handys z.B. als Waffe sind meines Erachtens aber kaum Angriffswerkzeuge, eventuell noch improvisiert zum Werfen bzw. Schleudern zur Verteidigung.

Streit wegen eines elektronischen Gerätes oder Bauteiles?

Weiteren Szenarien, die jetzt bei mir aufkommen, kann wahrscheinlich nicht gefolgt werden, weil zu phantastisch.

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

04.11.2013 um 13:36
Zitat von schwarzbuntschwarzbunt schrieb:oder aber das Teil gehört nicht zu Anton, dann kann sie wenn sie herausfindet zu was dieses Platinenteil gehört den gesamten Fall zu 90 % aufklären, denn dann ist es klar was Anton getötet hat
Ich kann nicht ganz folgen! Wieso wäre dann klar, was ihn getötet hat??? Wir reden hier von normaler Flora und Fauna...da können im gesamten Bereich etliche Dinge liegen, die nie was mit diesem Fall zu tun hatten. Wind und Wetter tragen viele Dinge durch die Gegend und eine Platine, sagt dann, wenn sie nicht einem Elektronikteil von Toni zuzuordnen ist, einfach mal gar nichts aus.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

04.11.2013 um 13:38
@Interested
stimmt. meine jungs haben dinge eingesteckt, pff, was die alles finden. und dann aber auch irgendwo wieder verlieren ...


melden

Todesfall Anton Koschuh

04.11.2013 um 13:39
@ariadna

Ja, darum muss ich mir hier wirklich echt oft wundern, wie man mit so einer Sicherheit Dinge schreiben kann^^


melden

Todesfall Anton Koschuh

04.11.2013 um 13:39
Zitat von InterestedInterested schrieb: Wir reden hier von normaler Flora und Fauna...da können im gesamten Bereich etliche Dinge liegen, die nie was mit diesem Fall zu tun hat.
Am Rande eines Gleises, mitten in der Pampa, wo kaum ein Mensch hinkommt, .... bitte überleg doch mal. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit da in den Bereich einen Platinenrest zu finden?


melden

Todesfall Anton Koschuh

04.11.2013 um 13:40
100%ig groß. Reicht das als Antwort?


melden

Todesfall Anton Koschuh

04.11.2013 um 13:40
@glückskeks11
Ja mag sein. Klang aber in anderen Stellungnahmen trotzdem schon optimistischer


melden

Todesfall Anton Koschuh

04.11.2013 um 13:43
@schwarzbunt
wieso geht man immer davon aus, dass dort kein mensch hinkommt? ist ja kein urwald, der nicht betreten werden dürfte. wenns vielleicht auch keine schwammerl gibt, aber kräuterfreunde oder waldpädagogen und jäger hirschen auf alle fälle in so nem gelände rum. kinder sowieso.


melden

Todesfall Anton Koschuh

04.11.2013 um 13:44
Zitat von vielefragenvielefragen schrieb: Herr Koschuh sah aus wie Justin Bieber in zwanzig Jahren,
faceball

Anscheinend dürfen die Angehörigen noch immer keine Fotos gesehen haben von den Dingen, die gefunden wurden.

Max würde lt. Tagebuch gerne die Platine sehen, da er Fachmann auf dem Gebiet sei und sofort lt. seinen Angaben wissen würde, zu welchem Gerät diese Platine wohl gehört.
Schade, dass man ihm den Wunsch nicht erfüllt.

Müsste denn das Brillenglas nicht schon ausgewertet worden sein? Kann ja nicht so lange dauern.

@ariadna
Kinder haben in der Nähe von Gleisen nix zu suchen. :)


melden

Todesfall Anton Koschuh

04.11.2013 um 13:45
@MissMietzie
Denke, dass die Polizei bei weitem nicht das sagt, was sie weiß! Völlig zu recht, sonst würde es die Ermittlungen nur verkomplizieren.


melden

Todesfall Anton Koschuh

04.11.2013 um 13:45
@DeepThought
das erzähl' mal wilden jungs ;-) (meine hab ich zum glück NOCH unter aufsicht :D )


melden

Todesfall Anton Koschuh

04.11.2013 um 13:47
@ariadna
Na trotzdem.Wie weit sind denn vom Fundort die nächsten Häuser weg. Hat das jemand auf googlemaps zufällig gesehen?


melden

Todesfall Anton Koschuh

04.11.2013 um 13:52
@DeepThought
nachdem der fundort (uns) eigentlich noch immer nicht bekannt ist ... keine ahnung :/
das einzige kartenmaterial, an dem ich mich orientiere, ist maps. und da gibts ja die koordinaten von max: 52.869855,10.377588 - aber nichtmal der weiss scheinbar, wo was gefunden wurde.


melden

Todesfall Anton Koschuh

04.11.2013 um 13:54
500 Meter westlich der Ortschaft Räber , habe ich an irgendeiner Stelle entnommen (Fragt mich jetzt nicht wo das stand)


melden

Todesfall Anton Koschuh

04.11.2013 um 15:20
In irgend nem Artikel Zeitung oder Polizei. So zumindest habe ich das auch in Erinnerung.

@all

Es hilft dem Thread übrigens auch nicht, alle Nase lang nach Sperrung zu schreien. Dann kommt man in der Sache auch nicht weiter.

So krass das Bieber Beispiel auch war, damit wollte @DeepThought auf einige wirklich absurde Beiträge hinweisen und es nur verdeutlichen.

Hoffe, es kriegen sich alle mal wieder ein!


melden

Todesfall Anton Koschuh

04.11.2013 um 15:33
Könnte sein, dass ich das mit 500 Meter westlich von Räber aus dem Bericht der Uelzener Zeitung habe.
Deswegen hat wohl Axolotl dort auch die Fotos gemacht.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

04.11.2013 um 15:52
Zitat von maifmaif schrieb:Deswegen hat wohl Axolotl dort auch die Fotos gemacht.
Axolotl ist seit Donnerstag hier nicht mehr aufgetaucht, dabei wollte er eigentlich am Freitag nochmal zum Bahndamm.


melden

Todesfall Anton Koschuh

04.11.2013 um 16:12
@clubmaster
Wir wissen doch , dass das Gebiet abgesperrt ist.
Es wäre ein Fehler dort jetzt Fotos zu machen und würde die Polizei gar nicht erfreuen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

04.11.2013 um 18:31
Die Speicherkarte ist verschwunden und Anton Koschuh hat sich verfolgt gefühlt. Das sollte einem zu denken geben! Habe ja diesbezüglich hier schon etwas gepostet! Und nein - ich driffte jetzt nicht in irgendwelche Agentengeschichten ab!


melden

Todesfall Anton Koschuh

04.11.2013 um 19:12
Warum sollte er sich denn unbedingt bei einer bestimmten Bahnstrecke umgebracht haben? Weil sein Schwarm nichts von ihm wollte...? Glaube kaum!


Anzeige

1x zitiertmelden