Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 22:32
Zitat von SinndesLebensSinndesLebens schrieb:sie haben dann auch keine mögliche erklärung dafür-so interpretiere ich dies.
Ich vertrete auch keine Suizidtheorie und ich vertrete auch nicht die Ansicht dass er 7 km gelaufen ist, sondern mit einem PKW dort hingelangte.

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 22:35
Hallo ,ich meldmich auch mal zu wort.
ich verfolge das ganze schon sehr lange...Suizid schliesse ich aus(aber das ist meine Meinung).


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 22:38
Ich weiss ich bin jetzt ein bisschen spät dran, möchte mich aber doch nochmal zu Anton Koschuhs Chancen beim anderen Geschlecht äussern:
@Strandschwalbe: volle Zustimmung, dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen

Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ein durchtrainierter, gutaussehender Mann wie AK, mit sympathischer Ausstrahlung und vor allem mit Intelligenz (!) ausgestattet, Probleme mit der Körpergrösse (wir sprechen von 1.62 und nicht von 1.20!) gehabt haben soll.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 22:39
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:falls er wirklich vorhatte schnellstmöglich irgendwohinzukommen, stellt sich doch die Frage warum er dann nicht einfach wie geplant das Flugzeug genutzt hat? Schneller wäre das doch wohl nicht gegangen...
Die Option Flugzeug stand da schon nicht mehr zur Verfügung. Er befand sich da schon mitten in der norddeutschen Provinz.


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 22:42
Zitat von StockingerStockinger schrieb:Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ein durchtrainierter, gutaussehender Mann wie AK, mit sympathischer Ausstrahlung und vor allem mit Intelligenz (!) ausgestattet, Probleme mit der Körpergrösse (wir sprechen von 1.62 und nicht von 1.20!) gehabt haben soll.
Klar glaube ich das , sonst hätte ich das nicht geschrieben.


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 22:43
Zitat von SinndesLebensSinndesLebens schrieb:der pannenzug stand doch angeblich im bahnhof oder stimmt das nun nicht mehr?
Ja, mit technischem Defekt - was auch immer das bedeutet.


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 22:45
@clubmaster
leider wissen wir viele fakten der hintergründe nicht:

Wie oft kommt es vor, dass in diesem gebiet menschen um hilfe schreien zB.?
Wie viele leute sind in dem gebiet unterwegs? Trifft man welche beim gassi gehen oder wie sind die örtlichen begebenheiten?
Wie viele "schießkunden" hat die Rheinmetall? Wo verläuft das aktive Gebiet genau? Wer darf es betreten-wie und wann wird das gebiet dann gesperrt?
Welche bedeutung hat der platinenfund? -wurde vom Hund angeblich als Leichenfund gewittert
Hatte er berufliche oder private Kontakte in der gegend?
Warum war ein internetanschluss auf einmal so wichtig?

Ja, das mit dem Auto ist für mich auch möglich, aber wo ist der rest und die kleidung?
Und wenn dies so wäre, dann sehe es eher schlecht aus, den fall aufzuklären...dies sehe ich persönlich nur möglich über die telefon/internetdaten und kontakte am tag und im vorfeld, da ich nicht glaube, dass der mögliche Täter unbedingt einen bezug zu toni hat


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 22:47
@SinndesLebens

Schreie kannst du schon zuordnen. Man weiß nicht: Hat eine Frau geschrien, ein Mann, älter oder jünger,wie klangen die Schreie genau. Hysterisch, verzweifelt....

Die Polizei glaubt nicht, dass AK gerufen hat,wenn ich mich recht erinnere.


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 22:48
@SinndesLebens
Wobei ich ehrlich sagen muß: Würde ich verzweifelte Hilfeschreie hören, ich würde zurückrufen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 22:52
@Interested
so hatte ich es auch in erinnerung, somit scheidet ein verunfallen, wie es beschrieben wurde aus

@DeepThought
Ja die kann man schon zuordnen, aber ob sie eben von toni waren ist schwierig zu erklären, da ja der zeitraum nicht passt...meine frage ist eher, ob in dieser gegend schon öfter menschen um hilfe gerufen haben -sowas war bei uns z.b. noch nie der fall

Kann mich leider auch nicht mehr genau erinnern, was die polizei dazu meinte ...*gruschteln gehe


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 22:53
Als bislang stiller Mitleser muss ich nun doch einmal etwas deutlich machen. Aus meiner Sicht hat Anton definitiv den CNL um 21.26 Uhr ab HH genutzt, worauf auch der Fahrpreis hindeutet. Dieser Zug ist vermutlich Zwischen Suderburg und Unterlüss auf freier Strecke zum Halten gekommen, da der Streckenabschniit vor ihm durch den Pannenzug blockiert war. Das weitere Geschehen ist Spekulation, wobei jedoch zu berücksichtigen ist, dass bei einem haltenden Zug dass öffnen der Türen durchaus möglich ist.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 22:54
Zitat von ErsatzhelferErsatzhelfer schrieb:Als bislang stiller Mitleser muss ich nun doch einmal etwas deutlich machen. Aus meiner Sicht hat Anton definitiv den CNL um 21.26 Uhr ab HH genutzt, worauf auch der Fahrpreis hindeutet. Dieser Zug ist vermutlich Zwischen Suderburg und Unterlüss auf freier Strecke zum Halten gekommen, da der Streckenabschniit vor ihm durch den Pannenzug blockiert war. Das weitere Geschehen ist Spekulation, wobei jedoch zu berücksichtigen ist, dass bei einem haltenden Zug dass öffnen der Türen durchaus möglich ist.
und das ist der punkt.


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 22:55
@Lars01
@CauseAndEffect
@all
wo wann u warum er aus dem Zug ausgestiegen aus, ist mMn ziemlich entschiedend, um zu verstehen, was in ihm vorging.

Wenn der Ausstieg mit der Verspätung zu tun hatte, wäre er evtl ganz rational, um eine Unterkunft zu finden. Auch wenn die Panne erst in UL zum längeren Halt führte, kann der Zug ihretwegen ja schon zuvor so verspätet gewesen sein, dass klar war, dass er in der Nacht nicht mehr besonders weit käme.
Wenn der Zug aber bis UL regular fuhr und er dennoch ausstieg und dann einfach entlang des Bahndamms marschierte dann wirkt das auf mich eher suizidal oder zumindest out-of-control.

Wurden die Handy-Einloggungen gecheckt? Bestimmt. Dumm, das wir die nicht kennen. Das dürfte ein sehr präzises Bild geben, wann er wo war.
Genau genommen müsste das Handy-Einlogprofil doch sogar den Todeszeitpunkt und -Ort offenbaren?
Oder ist das CSI?


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 22:55
@Ersatzhelfer
Was machen da die anderen Zuggäste?

@SinndesLebens
Was um alles in der Welt ist "grutscheln"???

Ja,dort wird angeblich öfter um Hilfe gerufen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 22:55
@Ersatzhelfer

Das wäre mal ne Erklärung, warum er dort ausgestiegen ist. Hier gehen alle davon aus, er hätte IM Pannenzug gesessen, obwohl das durch NICHTS gesichert ist. Somit wäre Deine Variante ein durchaus denkbarer Ansatz!


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 22:57
@Ersatzhelfer
wie viel abstand halten denn dann die züge? er hätte doch knapp auffahren können -auch in nähe des bahnhofes? Weisst du das genau mit dem zug oder ist das eine vermutung von dir? so lang ist ja ein zug auch wieder nicht (7Km)?


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 22:58
@DeepThought
oh schreibfehler *gruschteln...


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 22:59
Es hiess doch aber, AK habe mit einem Freund telefoniert u. gesagt, er müsse aufhören, wie sein Zug gehe bald einmal...
wie passt es von der Uhrzeit her?


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 23:04
Die Züge verkehren im sog. Blockabstand, welcher auf dieser Strecke so ca. 3 km betragen dürfte. Es muss jedoch berücksichtigt werden, dass vermutlich noch 1 oder 2 andere Züge dazwischen lagen und ebenfalls zum Halten kamen. Ich kann dies nicht mit Sicherheit sagen, die Wahrscheinlichkeit, dass es so wahr, halte ich jedoch für hoch


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 23:05
wohin fuhr der 21.26 CNL denn?
Ich hab heute rückwirkend fur den 22.7 HH-Wien ab 20h eingegeben.
Ich meine da hab ich den nicht gefunden...


Anzeige

melden