Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 23:07
Der letzte Tel. Kontakt zu einem Freund war um 20.18...

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 23:07
Der Zug fuhr nach Uelzen, dort müsste man Umsteigen in den Zug nach Hannover!


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 23:07
@DeepThought
*smile* und auf deutsch: Ich möchte nach den presseberichten bzgl. der hilfeschreie suchen, um herauszufinden, ob und was die polizei dazu sagte, weil ich mich nicht mehr genau erinnern kann

@Ersatzhelfer
das ist eine echt interessante info


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 23:08
@Ersatzhelfer

Ich finde jedenfalls, es ist ne gute und plausible Erklärung, warum Toni war, wo er war -und sollte das mit dem Gesundheitszustand stimmen, dann kann auch das der Grund für das Aussteigen gewesen sein (ist natürlich alles nur spekulativ) - aber würde es schlüssig begründen. Bein Anfahren kann er abgerutscht sein...

Da wir hier nicht wissen, in welchem der Züge er saß, kann es eben auch so gewesen sein ...


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 23:11
es fuhr glaub um 20.57Uhr oder so der nächste... müsste man nochmal nachschauen und dann fährt erst viel später ein zug


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 23:11
Wenn tatsächlich ein paar Bahnen auch noch gewartet hätten, könnte es ja sein, dass jmd in der Bahn gesagt hat, "dass das vermutlich auch die ganze Nacht dauern kann", vielleicht hat er dann, weil er ja etwas panisch und unruhig im Bezug auch auf DIE Frau, dass er dachte, dann versuche ich es eben zu Fuss nach Hannover oder so, bevor nichts mehr geht.! Weil da wäre um 00:37 Uhr ja noch ein Zug Richtung Graz(Wien gefahren!?!


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 23:14
und er wollte in die jugendherberge.


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 23:16
@Interested
@Ersatzhelfer
Der Zug (CNL) um 21.26 fuhr am 22.7. nicht. Den ganzen Sommer über fährt dieser Zug nicht. Hatten wir auch alles schon mehrfach. :(


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 23:17
@CauseAndEffect

Verdammt, es war so eine schöne Erklärung, warum der Toni da aus dem Zug raus sein könnte.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 23:20
ich kann mir vorstellen, dass er einen zug früher nach ülzen fuhr, in er natur spazierte oder kollegen traf.

dann stieg er in den passenden zug, nach paar hundert metern steckt der beim signal beim bahnwärterhäuschen fest. nur er oder auch die pendler steigen aus.

vielleicht bleibt er mit dem rucksack hängen.
vielleicbht stolpert er oder gerät in eine schlagfalle.
vielleicht erreicht er die waldhütte.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 23:21
@CauseAndEffect

Wir hatten vieles schon mehrfach u. mit der Zeit könnte man tatsächlich den Überblick verlieren, es ist irritierend, wenn alles zig fach aufgewärmt wird..


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 23:22
Der 20:57 ist bestimmt "sein" Zug gewesen. Das passt sehr gut, wenn er um 20:19Uhr das Ticket löste. man braucht schon ein paar Minuten von dem Kundencenter in die Halle und ans richtige Gleis.

Also, dass er da Kollegen traf, halte ich für weit hergeholt.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 23:25
@Lissie

Welche Kollegen hätte er dort treffen sollen? Es war die Rede davon, dass er um 20.18 mit einem Kollegen TELEFONIERTE, was einen Unterschied darstellt...


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 23:25
Zitat von InterestedInterested schrieb:Verdammt, es war so eine schöne Erklärung, warum der Toni da aus dem Zug raus sein könnte.
Versteh ich nicht, welchen Unterschied macht es ob er aus diesem oder jenem Zug ausstieg?


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 23:26
@Interested
Arztbesuch?; Verlust der Geldbörse?


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 23:29
Zitat von LissieLissie schrieb:Der 20:57 ist bestimmt "sein" Zug gewesen
Das war auch der einzige von den im DB Fahrplan vorgeschlagenen der in Uelzen, Suderburg u Unterluess hielt. Der vorher und der nachher nicht.
Und das Timing bzgl des Kaufs passt auch.


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 23:31
@z3001x
Bei Verlust der Geldbörse geht er auf Suche, wo auch immer. Bei einem Arztbesuch muss er sich erst einmal orientieren. Vermutlich wäre er in dieser Richtung sicherer unterwegs. Keine Ahnung!


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 23:32
@Marita
Arztbesuch...um die Uhrzeit....


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 23:32
@z3001x


Das Timing passte, um 20.18 haber er eine knappe Minute mit einem Freund telefoniert, die Abbuchung des Tickets sei um 20.19 erfolgt, was den Schluss zu lässt, dass sich AK am Schalter befand u. in Eile war...er habe seinem Freund gesagt, dass sein Zug bald gehe...


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 23:32
@z3001x

Wenn der Zug da gehalten hätte, wo @Ersatzhelfer meinte, dann wäre er eben nicht etliche Km gelaufen, um dort hin zu gelangen, was ich nach wie vor nicht glaube - aber wer weiß. Das macht den Unterschied. Wenn nämlich mehrere Züge hintereinander zum Stehen kommen und dann die Türen sich öffnen lassen, auf 'freiem' Feld - klang das für mich schlüssiger, als wenn Toni noch 5, 6 Km zu Fuß durch die Buttnik geht, um an dieser Lichtung anzukommen.

Bei @Ersatzhelfer These, wäre ich auch mit Insektenkunde entlang der Gleise einverstanden - nicht in Absicht von Suizid - verworrene Geschichte!


Anzeige

2x zitiertmelden