Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 19:04
@OR1

Dann solltest Du evtl. erst google bemühen!

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 19:04
@MissMietzie

Meinst du wirklich, er hätte so kampflos aufgegeben, oder doch vielleicht noch Hoffnung gehabt?


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 19:04
@MissMietzie
Ja und so erklär ich mir auch die lange Zeit bevor er den Zug nahm, man könnte ewig hin und her geschrieben haben und er war an einer Zugverbindung erstmal nicht interessiert, weil das zu klären wichtiger war.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 19:06
Zitat von YleniaYlenia schrieb:Meinst du wirklich, er hätte so kampflos aufgegeben, oder doch vielleicht noch Hoffnung gehabt?
Das weiß man ja nicht. Wie lange er darum gekämpft hat, ob überhaupt. Das wäre auch zu privat. Aber vielleicht war die Situation an dem Tag oder ab dem Tag für die Beziehung aussichtslos. Darum das lange zögern und das späte abfahren aus Hamburg.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 19:06
@schwarzbunt
bist du wieder da? mich hätte noch deine Meinung bzgl. der platine interessiert -bitte melden!


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 19:12
@MissMietzie
Zitat von MissMietzieMissMietzie schrieb:Sag ich doch ^^ Ich finde das normal. Er hatte keine Lust auf daheim weil dort die Erkenntnis auf ihn wartete, dass das mit der Frau nichts wird. In Hamburg war das noch fern, er erzählte fröhlich über sie. Je näher man nach Hause kommt umso realer wird die Erkenntnis.
Das glaube ich gar nicht, eher das Gegenteil. War selbst auch schon oft genug unglücklich verliebt.
Würde mal sagen, da stirbt die Hoffnung zuletzt.

Wir und auch Max, wissen doch gar nicht was in den SMS stand. Das kann doch auch in eine ganz andere Richtung gegangen sein. Es ist nicht einmal auszuschließen, dass sogar jemand aus Ö gefolgt ist. Es hat schon verrücktere Geschichten gegeben.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 19:15
Wegen einer unglücklichen Liebe legt man sich in dem Alter (43)nicht auf die Bahngleise,das macht man evtl.mit 15.
Dennoch denke ich,das diese Beziehung schon etwas mit seinem Ableben zu hat.
Er hat mit den GP ständig von der Frau gesprochen,war ihm sehr wichtig zu der Zeit
Er wurde bedroht,darum war er evtl.durch den Wind


3x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 19:19
Zitat von minu16minu16 schrieb:@maif
@Yamaica hat Recht! Die Familie will den Leichnam,darum muss die Suche priorität haben.
Ich bezweifele,das intensiv jeden Tag gesucht wird!
Eben. Will man etwa warten bis Schnee über die Sache gefallen ist?


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 19:23
Zitat von minu16minu16 schrieb:Wegen einer unglücklichen Liebe legt man sich in dem Alter (43)nicht auf die Bahngleise,das macht man evtl.mit 15.
Ist jeder Mensch gleich? So was gibt es selbstverständlich. Aber war es so?


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 19:23
Mal simpel auf den Punkt gebracht :

Leichnam weg, Schlüssel weg, Geldbörse weg, Kleidung weg.


Wozu passt das ?

- Zu Suizid ?

- Zu Unfall ?

- Zu Gewaltverbrechen ?


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 19:24
Wenn Tiere im Spiel waren, zu allen 3 Varianten
Sonst Suizid oder Gewaltverbrechen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 19:25
@maif
All die Dinge waren mit Sicherheit am Körper und da der noch nicht gefunden ist, können die Dinge auch nicht da sein. Für mich sagt das so gar nichts aus.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 19:25
Zitat von maifmaif schrieb:Würde mal sagen, da stirbt die Hoffnung zuletzt.
Ja von mir aus, aber irgendwann ist doch auch mal gut wenn es aussichtslos ist.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 19:29
Zitat von maifmaif schrieb:Mal simpel auf den Punkt gebracht :

Leichnam weg, Schlüssel weg, Geldbörse weg, Kleidung weg.


Wozu passt das ?

- Zu Suizid ?

- Zu Unfall ?

- Zu Gewaltverbrechen ?
Ich könnte noch weiter ergänzen

-Läuft man 7 km entlang in eine gottverlassene Gegen hinein um dort Suizid zu begehen, oder fährt einem jemand dorthin um ihn dort unbemerkt verschwinden zu lassen?

-Meldet man sich zu Hause nicht mehr, und sei es seinen Suizid mitzuteilen, weil man das aus freiem Stücken nicht mehr will, oder wurde er schlichtweg von jemandem daran gehindert anzurufen?


1x zitiertmelden
OR1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 19:29
Zitat von SinndesLebensSinndesLebens schrieb:Ja das bezweifle ich auch, zumal er seine sms nicht mehr beantwortet hat ....gut möglich, aber dann wäre er gegen seinen willen festgehalten/verschleppt worden und die täter haben später eine falsche fährte gelegt... vielleicht ihn-so grausam es sich anhört- später dorthin gebracht
Kann man einen Menschen aus dem fahrenden Zug durch das geöffnete Fenster "werfen"?
AK war kleiner Statur und sehr schlank und drahtig. Vielleicht ist er in den Zug gestiegen, im Abteil überfallen worden und aus dem Fenster geworfen worden. Bei vielen älteren Zügen kann man das Oberteil des Fensters noch herunterschieben um frische Luft reinzulassen. Ein nicht all zu großer, schlanker Mensch könnte da durchpassen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 19:31
@maif
Zu einem Verbrechen.Auch wenn Tiere im Spiel sind,Schlüssel,Schuhe usw.müssten dort sein.
Andere Skelette werden sogar noch nach einem Jahr fast komplett im Wald gefunden.Hier waren es nur 3 Monate.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 19:31
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Ich könnte noch weiter ergänzen

-Läuft man 7 km entlang in eine gottverlassene Gegen hinein um dort Suizid zu begehen, oder fährt einem jemand dorthin um ihn dort unbemerkt verschwinden zu lassen?

-Meldet man sich zu Hause nicht mehr, und sei es seinen Suizid mitzuteilen, weil man das aus freiem Stücken nicht mehr will, oder wurde er schlichtweg von jemandem daran gehindert anzurufen?
Passt aber alles auch auf "Kopf frei kriegen" oder Liebeskummer. Beziehungsaus.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 19:32
@minu16
Die sind dann aber vergraben worden. Wird schon einen großen Unterschied geben ob ein Leichnam frei liegt oder bedeckt


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 19:34
Die Kleidung verrottet nicht innerhalb einiger Monate. Er hatte ein ziemlich leuchtendes, blaues T-Shirt getragen, sofern er sich nicht noch umgezgen hatte.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 19:40
@OR1: Du hast recht, es gibt auf dem Hauptbahnhof HH eine weniger schöne Szene, die Drogen und Alkoholikerszene. Die Drogenszene jedoch etwas abseits beim Drob- Inn da muss man Richtung Steindamm laufen.
Nicht so gutes Publikum da auch viele Prostituierte, obwohl offiziell Sperrgebiet.

Ich bin bestimmt 10 Jahre täglich von HH Hbf mit der Bahn gefahren und nicht überfallen worden.

Klar kommt das vor, aber nicht in der Häufigkeit wie die meisten denken. Und um die Uhrzeit 15.30-20.00 ist da jede Menge Reisender unterwegs.


Anzeige

melden