Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 19:59
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Das Handy war am 23. noch aktiv. Wenn da wer oder was am 22. geschleudert wurde durch Sogwirkung, dann wäre zumindestens das Handy nicht ganz geblieben. Geht doch sofort der Akku raus oder schaltet sich ab. Wer kennt das nicht?
Ich. Ich hab schon Handy aus der ersten Etage auf Marmorboden im Erdgeschoss fallen lassen und sie waren noch funktionsfähig (mir passiert dauernd so etwas, fragt nicht)

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 19:59
@Noella
@Ylenia

ich glaube nicht, dass alle Verbrechen mit absolut kühlem Kopf des Täters von statten gehen und dieser im ersten Moment dann abwägt, was Sinn macht und was nicht.


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 20:00
@Noella
Es ist möglich irgendwen mit einer boardingkarte in den Flieger zu setzen, ohne dass die Personalien überprüft werden. Alibi??? Das wäre die eine Seite der Medaille.


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 20:00
@DeepThought

Ich glaube eben nicht an ein Verbrechen, denke aber darüber nach, was Sinn machen könnte u. was nicht...


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 20:01
Och nö, jetzt fangt bitte nicht wieder die verdächtiger Geschäftspartner-Nummer an


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 20:05
Also, wir hätten dann einen Mörder, der erst dafür sorgt, dass Anton sich nicht in den Flieger setzt, dann bewirkt, dass Anton statt das kostenlose Flugticket zu nutzen auf eigene Kosten ein teures Zugticket kauft, und zu guter Letzt macht, dass Anton nach kurzer Fahrt mitten in der Pampa aussteigt und sich ermorden läßt?
Anschließend zieht dieser Mörder dem ermordeten Anton die Kleidungsstücke aus, nimmt Schlüssel und Kreditkarten aus der Geldbörse, ohne sie später zu verwenden und fährt dann - wie eigentlich? - in aller Seelenruhe nach Hause, wo immer dieses Zuhause auch sein mag?
Hmmmmm.


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 20:16
die geldtasche war 500 m weiter weg .. der taeter koennte also gelaufen sein und dabei die karten gestohlen haben. es waere interessant zu wissen, ob die geldtasche richtung parkplatz lag. dann haette dee taeter mit dem schluessel das auto gesucht und fand keines und hat dann ev. das bahnticket fuer die weiterfahrt benuetzt.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 20:17
Die Chance, dass du bei einem Flug nicht nach deinem Ausweis gefragt wirst stehen in etwa so hoch wie die Chance, dass du von einem Blitz getroffen wirst. Oder sogar noch seltener. Wer sollte so etwas riskieren??


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 20:18
ich bin noch nie ohne passkontrolle geflogen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 20:20
Zitat von Mrs.MarpleMrs.Marple schrieb:was ich damit meinte, war, auch der gp hätte sie weitergeben können,....
Du weißt schon, dass Du unbescholtene Bürger ein Straftat verdächtigst? Denjenigen, der zur Polizei ging, weil Toni's Verhalten so eigenartig war. Worauf begründet sich denn Dein Verdacht, der GP könnte Toni nicht nur beklaut haben, ermordet - und wie hat er das gemacht, auf der Gartenschau nen Klon von sich gezeugt?

War übrigens klar. Im Grunde kann gefunden werden was will und auch wo will - diejenigen, die unbedingt an Mord glauben wollen, werden die abenteuerlichsten Geschichten aus dem Hut zaubern.


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 20:21
@nemo62xx
die geldtasche war 500 m weiter weg ..

Woher ist das bekannt? Und von wo/was 500m?


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 20:25
@minu16

Ich denke, hier kursieren Infos aus dem Bereich der Fantasie...nirgendwo dokumentiert u. nirgendwo bestätigt... :D


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 20:25
@nemo62xx

Welcher Parkplatz? Hast Du Wissen, was Du gerne mit uns teilen möchtest? Kannst Du eine Quellenangabe für diese Behauptung machen, dann können wir uns davon überzeugen.

Ich sag mal wieder ACHTUNG! Es könnte auch als Täterwissen gedeutet werden ;) ^^
Zitat von nemo62xxnemo62xx schrieb:die geldtasche war 500 m weiter weg .. der taeter koennte also gelaufen sein und dabei die karten gestohlen haben. es waere interessant zu wissen, ob die geldtasche richtung parkplatz lag. dann haette dee taeter mit dem schluessel das auto gesucht und fand keines und hat dann ev. das bahnticket fuer die weiterfahrt benuetzt.



melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 20:25
@minu16 ... das habe ich auf allmystery die letzten tage gelesen. ich glaube bei jemandem der in der naehe wohnt und infos erhaelt. ob diese infomationen stimmen, kann ich nicht bestaetigen ...


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 20:26
@Interested ... das mit dem parkplatz hat mir ein allmystery user geschildert ... ich muesste nachlesen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 20:27
@Interested


ich meinte damit,... der gp könnte die karte ja auch weiterverkauft haben,... damit er sie nicht umsonst bezahlt hat,.... bzw. günstiger verkauft haben


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 20:27
@nemo62xx
Ein User wusste von der gefundenen Geldtasche,aber nicht ,wo sie gefunden wurde.


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 20:27
Die einzige Info zu diesem Thema stammte von Axolotl u. da gab es keine Infos über Meter od. Parkplätze...
@all

Es findet heute wieder eine Suche der Polizei statt....jemand hat wohl in den letzten Tagen das Portemonnaie und/oder die Papiere gefunden...

...nicht weitersagen...:) (das gilt für nemox...dingsda... äh nemo62xx)



melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 20:28
Diese Info mit den 500 Metern stammt wohl von demjenigen, der laut Max behauptet hat, die Geldbörse sei mit allen Kreditkarten drin gefunden worden, etwas, worauf sich Max in seinem Tagebuch dann auch prompt bezogen hatte.
Auch wieder so ein Punkt, an dem der Familie etwas eingeredet wurde, das sie dann prompt für bare Münze nahm


melden

Todesfall Anton Koschuh

19.11.2013 um 20:28
@nemo62xx

Wäre super! Ich hab das nämlich nirgends gelesen - oder aber überlesen! Aber wo ist da in der Nähe ein Parkplatz, weil dann gäbe es etliche Szenarien, die sich nächtens an Parkplätzen abspielen können...


Anzeige

1x zitiertmelden