Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

30.11.2013 um 19:56
@Interested

Oh, dass war ein Missverständnis.
(Brauche dringend eine stärkere Brille)

habe gelesen, welche Todesoption käme denn dann nicht mehr in Betracht.

Ich gehe ohnehin vom Metronom aus.

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

30.11.2013 um 19:58
@Interested

Das Tiere am Werk waren ist ja wohl mittlerweile völlig unstrittig.
Die Frage ist nur welche ?
Einigen Usern hier ist meine Theorie diesbezüglich bekannt. Die anderen müssen sich halt die Mühe machen, die letzten 150 - 200 meiner Beiträge diesbezüglich zu lesen.
Tatsache ist : Sie wird weiterhin zunehmend bestätigt.

Einige wissen auch , dass ich etwa 15 km von den Fundorten entfernt lebe und daher eine besondere Beziehung dazu habe.
Obwohl ich in der Stadt Uelzen lebe und es mich nicht direkt betrifft, werde ich darauf bestehen und notfalls die Presse anfordern um festzustellen, welche Tiere es waren. Das lässt sich nämlich sicher feststellen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

30.11.2013 um 19:59
@Casa_blanca

Nee, nee, ich möchte von Dir wissen, wie Toni aus einem fahrenden Zug geworfen wurde - um diese Uhrzeit war es noch hell und wenn der Zug, wie hier angenommen so voll war, dann kannst Du mir doch sicher erklären, wieso niemand was gesehen hat - spinnen wir mal, der Rauswurf aus dem halbgeöffneten Fenster ist passiert - und Toni? An wieviel Menschen, die aus dem Fenster sahen rauschte er da vorbei? Oder waren die alle, alle, alle, alle in ihre Smartphones und Zeitungen vertieft?


melden

Todesfall Anton Koschuh

30.11.2013 um 20:03
vielleicht darum wird hier so viel ueber Zugverbindungen gesprochen weil das einzige koennen wir vielleicht mehr oder weniger feststellen, ALLES ANDERE sind nur Spekulationen

moegliche tiere im Wald z.B. - Woelfe, Fuchse, Wildkatzen, Bären, weggelaufene Hunde...


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

30.11.2013 um 20:05
@Interested

...ich spinne nicht.


melden

Todesfall Anton Koschuh

30.11.2013 um 20:06
@sue_bern

Ok und was sagt Dir dann letztendlich der Zug? Fakt ist und bleibt doch wohl, dass Toni an der Stelle gewesen sein muss - da ist doch schon fast irrelevant, wie der Zug hieß^^

Fakt ist, sein Handy und Netbook lagen unweit des Rucksacks und der Knochen - was sagt Dir jetzt welcher Zug darüber aus, wie er dort hinkam? Wir spekulieren darüber genauso, wie über die Tiere - wobei letztere wahrscheinlicher sind.


melden

Todesfall Anton Koschuh

30.11.2013 um 20:06
@Casa_blanca
Aber eine Antwort auf diese These hast Du nicht - dann hast Du entweder was falsch gelesen, die Brille passt gerade nicht - Hauptsache nicht antworten -kann ich sogar verstehen. Was willst Du darauf auch antworten^^


melden

Todesfall Anton Koschuh

30.11.2013 um 20:08
@Interested

Auf welche These?


melden

Todesfall Anton Koschuh

30.11.2013 um 20:08
@Interested
nur beim metronom ist es moeglich dass er selber ausgestiegen ist, NUR darum


melden

Todesfall Anton Koschuh

30.11.2013 um 20:08
Zitat von sue_bernsue_bern schrieb:moegliche tiere im Wald z.B. - Woelfe, Fuchse, Wildkatzen, Bären, weggelaufene Hunde...
Bären und Wildkatzen gibt´s hier nicht. Füchse und ausgerissene Hunde gibt es überall, die sind nicht relevant. The winner is ......


melden

Todesfall Anton Koschuh

30.11.2013 um 20:10
@maif
ich weiss was du hier schon mehrmals geschrieben hast...ueber Woelfe-Hoerde, glaub ich auch, aber zuerst musste er aus dem Zug aussteigen und von EN geht es nicht


melden

Todesfall Anton Koschuh

30.11.2013 um 20:10
@Casa_blanca
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:zB dass Toni aus dem fahrenden Zug geworfen wurde oder er selber rausgesprungen/gefallen ist.



melden

Todesfall Anton Koschuh

30.11.2013 um 20:12
@sue_bern
Geh´doch einfach mal davon aus, dass er in Suderburg ausgestiegen ist ( wie es auch die Polizei vermutet ). Warum auch immer.


melden

Todesfall Anton Koschuh

30.11.2013 um 20:16
@Interested


Also, es darf zusammengefasst werden:

Ich vertrete nicht die Annahme, dass Toni den EN 491 genommen hat.
Falls ich irre, so ist er nicht durch das Fenster geworfen worden. Es gibt keinen Schlafwagenmörder.
Er ist auch nicht selber hinausgesprungen oder gefallen.

Es war immer meine Meinung, er hat den Metronom genommen und ist in Suderburg oder Unterlüß ausgestiegen.

In welchen Zusammenhang du mein Posting missverstanden hast, weiß ich nicht.
Hoffe, damit alle Unklarheiten beseitigt zu haben.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

30.11.2013 um 20:16
@Casa_blanca

Okay, dann ist ja alles klar.


melden

Todesfall Anton Koschuh

30.11.2013 um 20:19
@Interested
@Casa_blanca

Dann haben wir das ja auch besprochen. Hat etwas gedauert, aber wenn es der Sache dient.


melden

Todesfall Anton Koschuh

30.11.2013 um 20:21
@Casa_blanca
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Ich vertrete nicht die Annahme, dass Toni den EN 491 genommen hat.
Falls ich irre, so ist er nicht durch das Fenster geworfen worden. Es gibt keinen Schlafwagenmörder.
Er ist auch nicht selber hinausgesprungen oder gefallen.

Es war immer meine Meinung, er hat den Metronom genommen und ist in Suderburg oder Unterlüß ausgestiegen.
sehe ich genau so, ausser dass ich glaube er hat auf der Strecke zwischen Suderburg und Unterlüß ausgestiegen (Zug-Panne, Notbremse, wie auch immer)


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

30.11.2013 um 20:53
@maif


Ich habe hier mal einen interessanten Artikel gefunden.

Er beschäftigt sich mit der Wahrscheinlichkeit ob es in Deutschlamd zu einem Angriff eines Wolfes auf einen Menschen kommen kann.

Ich lasse das mal unkommentiert damit sich jede/jeder unvoreingenommen seine Meinung bilden kann.



http://www.wolfsregion-lausitz.de/umgang-mit-woelfen


melden

Todesfall Anton Koschuh

30.11.2013 um 20:59
Du hast den Beitrag leider nicht geliefert. Ich kann mir aber durchaus vorstellen wie er aussieht.
Wie die üblichen.
Diese Wahrscheinlichkeiten gelten auch für Schiffe und Flugzeuge die den Atlantik überqueren.

"Theoretisch ausgeschlossen"


melden

Todesfall Anton Koschuh

30.11.2013 um 21:02
@EDGARallanPOE
Noch etwas. Mach dir die Mühe auch meine eingestellten Links diesbezüglich zu lesen, bevor wir darüber diskutieren können.
(Morgen dann wieder, bin müde und klinke mich aus)


Anzeige

melden