Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

15.11.2013 um 15:11
@nemo62xx

Dafür muss man nicht mal Taxi fahren. Es kann doch aber möglich sein, dass während dieser Zugfahrt, seine persönliche Situation sich für ihn und nur aus seiner Sicht, dramatisch verschlechtert hat und er in einem Ausnahmezustand war, wo Logik und Plausibilität außer Kraft gesetzt waren. Da spielt der Preis des Tickets auch keine Rolle mehr. Das hatte ich ja schon versucht zu erklären, dass er aus Zeitgewinnungsgründen evtl. den Zug dem Flieger vorzog und dann die Geschichte eskalierte - es ist im Rahmen des Möglichen - denn wir wissen nicht, was ihn so sehr beschäftigt hat und wieso er in einem Zustand war, der den GP zur Polizei gehen ließ.

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

15.11.2013 um 15:11
@Krötenkopf
Guter Punkt!


melden

Todesfall Anton Koschuh

15.11.2013 um 15:12
@Krötenkopf
guter Gedanke!

Wobei ich mich mit der "Gegenstände extra hinplaziert" auch schwer tue.


melden

Todesfall Anton Koschuh

15.11.2013 um 15:13
Zitat von KrötenkopfKrötenkopf schrieb:Sollte die Geldbörse aus Leder sein und keine Bissspuren von Tieren aufweisen, passt es für mich eher auf ein absichtliches Platzieren oder Verlieren!
Ich denke, wenn ein Wildschwein eine Geldbörse verschleppt, von mir aus auch ein Hund, hinterlassen die Zähne dabei Abdrücke!
Und dann gibt es noch die Möglichkeit, dass sie einfach aus der Hosentasche rutschte, während Tiere am Wegschleifen waren - ohne Abdruck.


melden

Todesfall Anton Koschuh

15.11.2013 um 15:14
wurde ja auch genannt von Krötenkopf (so verstand ich das Verlieren)


melden

Todesfall Anton Koschuh

15.11.2013 um 15:16
@Interested
.. auch möglich, hier wäre dann abzuwarten, wo die Geldbörse gefunden wurde und ob das mit unserer heimischen Tierwelt in Einklang zu bringen wäre..


melden

Todesfall Anton Koschuh

15.11.2013 um 15:19
@Krötenkopf

Ja. @hubertzle gab ja nun schon den Hinweis mit dem Wolfsberater und es ist auch bekannt, dass in dem Gebiet - weitläufig Wölfe sind. Ebenso Wildschweine und was sich da sonst noch so rumtreibt, Füchse, Krähen und dergleichen. Also so ganz abwegig finde ich das eben nicht - somit kann auch ein Ticket aus der Hosentasche gefallen sein und vom Wind sonst wo hingetrieben worden sein - wenn es nicht absichtlich von Toni selbst weggeworfen wurde. Denn etwas muss ja in ihm geschehen sein, dass er sich an diesen Ort begab, was auch immer.


melden

Todesfall Anton Koschuh

15.11.2013 um 15:19
@hubertzle
Zitat von hubertzlehubertzle schrieb:Es gibt dort Widbeobachtungskameras, siehe Theo Grüntjens als Wolfsberater und Leiter von Rheinmetall-Forstverwaltung.
Auch dabei stößt man auf einige interessante Links, z. B. auch die Adresse


melden

Todesfall Anton Koschuh

15.11.2013 um 15:24
@Interested
absolut einverstanden..
Es kommen eine Menge Waldbewohner in Frage. Ich kenne mich mit den Tieren leider zu wenig aus, um beurteilen zu können, wie weit eine Verschleppung möglich wäre, sprich zB ein typisches Verhalten eines Wolfes wäre. Angenommen die Börse befand sich nun 3-4 km vom Fundort der anderen Gegenstände, ist die Frage interessant, ob das typisches Verhalten von Wölfen, Füchsen etc wäre. Der Montag bringt hoffentlich mehr Aufschluss und maybe finden die Polizisten/ihre Hunde bis dahin noch mehr..


melden

Todesfall Anton Koschuh

15.11.2013 um 15:27
@maif
War nur ein Beispiel und Jäger installieren die auch, sowie auch Forstbesitzer, die interessiert es dann mehr, wer so an ihren jungen Bäumen rumknabbert oder Holz moppst.


melden

Todesfall Anton Koschuh

15.11.2013 um 15:30
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wenn Tiere den Körper verschleppt haben, dann ist es nicht ungewöhnlich, wenn diese dann aus der Tasche fallen - irgendwann im Laufe der Zerrerei.
Von Eisbären ist mir in der Gegend nichts bekannt. Und überhaupt wie stellst du dir dieses zerren vor? Kein Schuh der runterfällt, keine Socke, kein Hemd, kein gar nichts. Wie erklärst du dir dann den Oberschenkelknochen dort in der Schonung, ich meine man muß doch mal realistisch bleiben, damit dieser Knochen freiliegt müßten zumindest Hose und Schuhe bewegt worden sein, aber nichts dergleichen war zu finden.


melden

Todesfall Anton Koschuh

15.11.2013 um 15:34
@Rho-ny-theta
Danke vielmals! Hat funktioniert.


melden

Todesfall Anton Koschuh

15.11.2013 um 15:34
@clubmaster
Wie stell ich mir das wohl vor?

Wieso denn Eisbären?

Schuhe und Hose sind noch nicht gefunden - und?


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

15.11.2013 um 15:39
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wieso denn Eisbären?

Schuhe und Hose sind noch nicht gefunden - und?
1. Weil normale Tiere der Heide keine Gigagröße haben die es mit dem realtiv kleinen Maul möglichmachen würde ganze Körper zu verschleppen der zudem das Eigengewicht des Tieres deutlich übersteigt

2.Wäre aber logisch das vor Brillenglas, Geldbörse, Handy usw. zu finden, zumindest ein einziges Kleidungsteil, es wurde ja nicht ein einziges Kleidungsteil gefunden.


melden

Todesfall Anton Koschuh

15.11.2013 um 15:40
@clubmaster
Du hast PN


melden

Todesfall Anton Koschuh

15.11.2013 um 15:41
@clubmaster

Diese Szenarien möchte ich hier jetzt nicht schildern - aber lies Dir Deinen Beitrag nochmal durch und überleg mal scharf.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

15.11.2013 um 15:44
@maif

angekommen, danke. Hatten wir schon mal in etwa so länger diskutiert. Das könnten die Ermittler zweifelsfrei nachweisen.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

15.11.2013 um 15:45
Zitat von InterestedInterested schrieb:Diese Szenarien möchte ich hier jetzt nicht schildern - aber lies Dir Deinen Beitrag nochmal durch und überleg mal scharf.
Gut, ohne Szenario, aber mir fällt nicht ein was du meinst.


melden

Todesfall Anton Koschuh

15.11.2013 um 15:46
@Interested ... weil du immer glaubst, er hätte auf der zugfahrt so schlechte nachrichten erhalten, dass er sich keinen ausweg mehr sah ... diese zugfahrt kann nicht lange gedauert haben .... das würde ich mir in frankfurt oder so einreden lassen, aber nicht nach einer viertelstunde, wo er vorher schon 4 stunden auf den zug gewartet hat ..., dann hätte er nicht einsteigen müssen. die einzige begründung für eine nachtfahrt wäre für mich ein schlafwagen, aber schlafen kann man im zug untertags auch ...

und wildbeobachtunskameras fallen wohl auch eher auf, wird nicht funktionieren so etwas heimlich zu installieren ...


melden

Todesfall Anton Koschuh

15.11.2013 um 15:47
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:angekommen, danke. Hatten wir schon mal in etwa so länger diskutiert. Das könnten die Ermittler zweifelsfrei nachweisen.
Da bin ich mir auch sicher. Also abwarten.

@Interested meint wohl das gleiche


Anzeige

melden