Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Portugal, 2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Madeleine McCann

22.11.2013 um 02:57
Das dritte Luftbild, dass ich heute gepostet habe, welches etwas verschwommen ist, geht zu dem Parkplatz bei Block 6.
Hier hab ich grad noch ein besseres Luftbild gefunden von den Hunden die zum Parkplatz führten.
snifferdogs4th

So sieht es bei dem Parkplatz aus
IMG 1756
http://unterdenteppichgekehrt.blogspot.de/2012/07/schon-wieder-hunde.html
Unter dem Link ist vom 4.5.07 die Rede.


Das Fenster von Maddies Schlafzimmer geht nicht zum Poll, sondern zur Strasse raus. Davor ist aber noch ein kleiner Parkplatz mit einer Strasse und einer kleine Mauer.
Hier einige Bilder

Das linke mit dem Rolladen ist Maddies Schlafzimmer-Fenster.


Auch hier das linke breitere das Fenster. Du kannst schon etwas die Mauer sehen, dazwischen ist ein Gang.



Das Fenster von innen
apartment5awindowdmr2

zzzapartment3d




Hier ist nochmal eine Übersicht in der man gut sehen kann, dass es zwischen der Strassenoch eine Mauer gibt hinter der eine kleine Strasse mit Parkplätzen liegt (Grün), dahinter ist erneut eine kleine Mauer und dahinter ein kleiner Weg der zu den Apartments führt (Haupttür mit Schlüssel).

Anzeige
melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

22.11.2013 um 07:33
and then turning round to me writing the timeline and saying 'That's what we want', fair enough.
Ich habe jetzt extra jemanden konsultiert der des Englischen sehr gut mächtig ist.

Da steht nicht, dass der Polizist sich herumgedreht hat und O'Brien aufforderte eine Timeline zu schreiben, sondern dass sich der Polizist herumdrehte, als O'Brien die Timeline schrieb.
So verstehe ich es auch! O`Brien war schon dabei, die Timeline zu schreiben (also unaufgefordert) und der Polizist gab ihm quasi die Bestätigung, dass das in Ordnung ist bzw. wörtlich, dass es das ist was sie wollen!

@joanlandor
Wegen der Überprüfung der Elektrogeräte:
Ich könnte mir vorstellen, dass sie evt. freiliegende Kabel etc. untersuchten um ausschließen zu können, dass sich Madeleine daran verletzt hat!


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

22.11.2013 um 08:33
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Aber da ja Hinz und Kunz wieder im Thread auftauchen
tss, was soll das denn ? ( kopfschüttel)


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

22.11.2013 um 09:57
Die Polizei saß aber schon mit Russel + Gerry am Tisch. Payne hatte nur die Zwischenfrage mit den Medien. Der Polizist drehte sich zu Payne um, sagte "Keine Medien" und wandte sich dann wieder Russel zu der die Timeline schrieb und sagte: "das ist was wir wollen."

Die Polizei kam ja in dem Moment nicht die Tür rein, sondern saß bereits mit Russel und Gerry am Tisch. Sie hatten bereits gemeinsam vor Paynes Frage an der Timeline gearbeitet.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

22.11.2013 um 11:15
Ist der Ocean Club eigentlich das ganze Jahr über geöffnet? Oder wird die Anlage im Winter geschlossen und werden dann in dieser Zeit Renovierungs- und Verschönerungsmassnahmen durchgeführt?

Ich frage, weil in diesem Fall während der Schliessung für Gäste diverse Personen an die Schlüssel der Apartmentanlage gelangt sein könnten und es dürfte kein Problem sein Kopien dieser Schlüssel anzufertigen.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

22.11.2013 um 11:37
Hier habe ich einen Artikel über Einbrüche in der Algarve vom Februar 2007 gefunden!
http://algarvenews.net/index.php?option=com_content&task=view&id=20&Itemid=2

Five men are arrested over violent attacks in the Algarve
Written by Administrator
Wednesday, 14 February 2007

Two masked GNR officers take away one of the Romanian suspects after the arrests at the Flôr da Ameixa restaurant in Bordeira, Faro. Photo: GNR


FIVE ROMANIAN men have been arrested under suspicion of being responsible for the spate of violent attacks in eastern Algarve since May 2006.

The GNR announced on January 31 that they had arrested five men in Bordeira, Faro believing them to be responsible for 11 violent break-ins at residencies in Faro, Olhão and Loulé.´

The five men, two aged 19, one 27 and two 30, were arrested at the Flôr de Ameixa restaurant in Bordeira at 11.30am on January 30.

Restaurant owner Teresa Simplicio, who witnessed the arrests, told The Resident that five men entered her restaurant at around 11am and asked if she was serving lunch. She told them that lunch is served from midday so they said they would wait and ordered five coffees.

Teresa was alone in the restaurant at this point, but did not feel threatened as the men acted normally and did not appear strange.



After the men were seated, a Portuguese man came and ordered a coffee and drank it at the counter. Teresa was then joined by her waiter Jorge Estevão.

Shortly after the man at the counter left the premises, six GNR officers arrived, three in balaclavas, three in uniform. They told the waiter that they were police and proceeded straight to the table where the men were sitting. The men were handcuffed with their hands behind their back.

The men did not resist as credit cards and cash were emptied from their pockets into a bag and taken away by the police. The police took the men to their vehicle and homes and recovered more cash and valuables.

Undercover

Afterwards, Teresa was told that the Portuguese man who had coffee at the counter was an undercover police officer, who had gone to get back up.

Teresa has owned the restaurant for 20 years and has never seen anything like this in the area. Most of her clients are English and Portuguese and she doesn’t believe that there is a Romanian community in the area. The men had certainly never been to her restaurant before. She was shocked by the raid, but positive and said: “It is good news, people in the area will feel calmer now.”

A major investigation involving Faro GNR and the Lisbon CID has been taking place in recent months. As reported in The Resident, the attacks began in May 2006 and, by Christmas, nine had been registered, all in the same region and carried out in the same manner.

The latest two break-ins took place on January 28 and 29, in Moncaropacho and Caliços respectively.

All victims in the 11 incidents have been foreign residents living in isolated spots, the majority of which were British. The police have emphasised that the main criteria behind the attacks was location.

The five men appeared at Faro Tribunal on January 31. The hearing lasted seven hours and, at 11.30pm, the men were all put in preventive detention at Faro Prison.

The break-ins and the acts of extreme violence used have created a very insecure climate in the Algarve, especially in the affected areas.

The Resident spoke with several of the victims of the attacks after the arrests were made.

One man said he was very relieved and much happier however, another victim said the arrests have not made her feel any safer, saying: “This is an ongoing problem, I will not feel safe until I know the gang leader has been caught”, urging residents to continue to remain vigilant.

The gang’s tactics involved breaking into houses late at night, violently beating the occupants before holding them hostage and taking their valuables. They then forced them to reveal their PIN numbers before sending two of the gang members away to withdraw the money ensuring they have the correct numbers.

In one case, a man’s fingertip was cut off and a dog beaten to death. In some cases there were six men involved, causing some to still question whether the police have caught the main instigators behind the attacks. The GNR have contacted some of the victims and revealed that there will be an identity parade in the coming days.

One of the victims has seen the gang leader face to face and their identification should hopefully confirm whether or not he is one of the five men who has been arrested.
Last Updated ( Thursday, 22 February 2007 )


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

22.11.2013 um 12:17
meermin
Ich hab gelesen, dass Wochen zuvor ein Urlauber seinen Schlüssel vermisst hat. Er ist zurück zum Ap. und wollte die Gärtner fragen, ob sie etwas gesehen haben. Die waren zu der Zeit in unmittelbarer Umgebung. Aber dann erschienen ihm diese zu spooky. Ich schau heute abend nach diesem Bericht...

Aber es gab von Jan - April 07 einen vielfachen Anstieg von Einbrüchen in der Anlage. Allein zwei 1-2 Wochen zuvor im Block 5, in dem die Mccanns wohnen.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

22.11.2013 um 12:31
Die Vorgehensweise der portugisischen Polizei im Fall Mc Cann bzw. die Berichterstattung in den Medien Portugals hat sicher dazu beigetragen Ressentiments gegen wohlhabende ausländische Touristen und Residenten besonders in den Kreisen, die nicht vom Tourismus profitieren zu schüren.

Das könnte auch die Brutalität erklären mirt der die Diebesbande vorgegangen ist.

Wenn ein Land vom Tourismus leben möchte bzw. auf die Einnahmen des Torusmus angewiesen ist, dann muss von staatlicher Seite dafür gesorgt werden, dass diese Touristen geschützt werden und das beinhaltet auch den Bereich in dem es darum geht Touristen zu betreuen und zu begleiten die in Portugal Opfer eines Verbrechens wurden.

Wenn aber wie im Fall McCann in diesem Fall alte Ressentimants hochkommen und man die Opfer zum Täter abstempelt, dann zeugt das eigentlich von einem Denken, dass dem Land und denen , die es entwickeln und nach Vorne bringen möchten mehr schadet als nutzt.

Aber es ist wohl immer so, dass verborgene Ressentiments immer dann zum Vorschein kommen wenn es einmal Ernst wird. Und in Portugal scheint in dieser Beziehung leider Vieles noch im Argen zu liegen.

Das haben die McCanns bitter erfahren und erleiden müssen.

Und es scheint zu den niederen Instinkten und Trieben zu gehören, dass Menschen auf denen herumtrampeln, die zum Opfer wurden und aus ihrer Sicht bereits geschlagen am Boden liegen oder liegen sollten.

Meine ungebrochene Solidarität und mein Mitleid von ganzem Herzen gilt den McCanns, die tapfer und würdevoll für ihr Recht und ihr Tochter kämpfen und die soviel einstecken mussten und dennoch weitermachen und nach ihrer Tochter suchen.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

22.11.2013 um 14:34
ich habe noch fragen, auf die ich keine antworten finde.
hatten die mccanns Tatsache zu dem Zeitpunkt des Verschwindens auch einen Leihwagen? wenn ja, wieso haben die den dann später ausgetauscht und einen neuen Leihwagen gemietet?
dann finde ich den weg, den die ersten Hunde zurückgelegt haben merkwürdig. wieso geht der Entführer mit dem kind einmal komplett um den Wohnblock zum Parkplatz? das ergibt für mich keinen sinn. der direkte weg ist viel kürzer und sowieso, wenn ich schon ein auto dabei habe, dann park ich das gleich vorm haus und nicht 200 Meter weiter. könnte es sein das der Hund einfach eine spur vom tag erschnüffelt hat? ich denke doch das die mccanns tagsüber das Apartment eher durch die Haustüre verlassen haben als durch die terrassentüre. vor allem wenn ich mit drei Kindern, eventuell einem buggy und den ganzen Plörren die man so mitschleppt losgehe, wähle ich den einfachen weg ohne Treppen. gibt es dazu was? waren die mccanns tagsüber am 3. Mai im Supermarkt, mit den Kindern?
wer hat denn in block 6 gewohnt? sind die überprüft worden?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

22.11.2013 um 18:15
@fraumüller

versuche mal einige deiner Fragen zu klären.

Es gab in der besagten Woche keinen Leihwagen, der kam erst 25 Tage später.

Die Spur, der die Hunde gefolgt isind kann, wie du schon schreibst, von einem anderen Zeitpunkt stammen, als die Familie im Supermarkt einkaufte. Wann die das letzte Mal dort gewesen sind, weiß ich allerdings auch nicht.

Ich würde als Entführer auch nicht zu Fuß laufen, weder Richtung Supermarkt noch sonst wohin.
Als professioneller Krimineller hat man sicher auch Zugang zu einem Fahrzeug, das einem nicht zugeordnet werden kann, für den Fall, dass der Wagen jmd. auffallen sollte.


1x zitiert1x verlinktmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

22.11.2013 um 18:47
Anhang: (38 KB)Ich habe mal eine Timeline auf Basis der ersten Aussagen der Tapas7 erstellt.
Ist nur ein Probelauf, wie nützlich uns eine solche Aufstellung wäre und ob wir auf dieser Basis weitere Fakten sammeln und zusammentragen können.

Ich selbst bin momentan noch unschlüssig, da ich sie derzeit nur auf meinem Laptop bearbeiten kann und nicht ganz so begeistert bin, aber bei meinem Hauptrechner hat sich das Netzteil verabschiedet, sodaß ich improvisieren muß.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

23.11.2013 um 00:58
http://madeleinemccannaffair.blogspot.co.uk/2009/08/policemens-tales.html


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

23.11.2013 um 10:30
Die zuerst vor Ort anwesenden Polizisten waren also sofort der Meinung es könne keine Entführung durch Fremde und kein Einbruch stattgefunden haben.

Festgemacht wurde das am Zustand in dem das Apartment von ihnen vorgefunden wurde, vor allem am Zustand des Kinderbettes und der Jalousien.
In die Bewertung der örtlichen Polizei floss zudem noch das Verhalten der schlafenden Zwillinge ein, die Tatsache, dass diese nicht aufgewacht waren und auch das Verhalten der McCanns ,ihre nach Ansicht der anwesenden Polizisten zur Schau getragene Verzweiflung zeigte nach Ansicht der zuerst anwesenden örtlichen Polizeikräfte, dass keine Entführung stattgefunden hatte.

Es gab also vom ersten Moment an diverse Vorurteile gegen die McCanns und zumindest unbewusst wurde von Anfang an davon ausgegangen, dass es keine Entführung gegeben hatte und die Eltern selber etwas mit dem Verschwinden zu tun hätten.
Ich vermute einmal, dass die Ermittlungen dann auch von Anfang an unter diesem Vorzeichen gestanden haben.

In der ersten Nacht wurde nur halbherzig und schleppend gesucht. Fahrzeuge wurden z.B. erst um 2:00 morgens kontrolliert.

Die ortsansässigen Polizisten hatten wahrscheinlich eine Vorstellung von einer Entführung die blutig und gewaltsam und mit viel Trara über die Bühne hätte gehen müssen, Aufbruch von Tür oder Fenster, Heruntgerwerfen oder Herunterfallen fallen von Gegenständen auf den Boden , Notwehr des Opfers mit allen dazugehörigen Spuren etc..

Es scheint ihr Vorstellungsvermögen gesprengt zu haben, dass professionelle Entführer das Opfer auch unbemerkt hätten betäuben können und dass potentielle Entführer das Apartment mit einem nachgemachten Schlüssel hätten betreten und verlassen können.

Bei zuerst anwesenden Polizisten scheint die Vorstellung geherrscht zu haben, dass ein Verbrechen gut sichtbare Spuren hinterlassen muss, so waren sie es von diversen Einbruchsdelikten in den Häusern und Apartments der Touristen gewohnt vorzufinden.

Da es aber all diese ihnen bekannten Spuren in dem Apartment der Mc Canns nicht gab gingen sie ganz professionell denkend von einer vorgetäuschten Straftat aus und glaubten es mit Eltern zu tun zu haben, die ihnen etwas vorspielten. Gesucht wurde also nach einer toten von den Eltern versteckten Maddie im Gulli oder einem anderen von diesen ausgwählten Versteck .

Das Ganze ist tragisch , macht aber verständlich wieso von Seiten der Eltern sofort Zweifel an der Arbeit der portugisischen Polizei aufgekommen ist und wieso es Anrufe von ihrer Seite ins Ausland gab um sich Hilfe dort zu holen.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

23.11.2013 um 10:40
Bevor ich auf die anderen Beiträge eingehe hier ein Bild von der angeblich einzigen Möglichkeit von Ap 5a mit dem Auto aus dem Ort zu kommen.
the only way out Praia da Luz by car (Dr. Agostinho da Silva leads to R. do Ramalhete)
escape1
http://sojo-adventures.tripod.com/id8.html


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

23.11.2013 um 11:05
@meermin : was ich auch so komisch fand, ist die Tatsache, daß sie sich anscheinend daran gestört haben, das Kate die ganze Zeit über schwieg.
Hä?
Wenn mir das seltsam vorkommt, ergreife ich die Initiative und spreche den Menschen an, oder?
Das kann man doch von einem Polizisten von vorne herein erwarten, zumal es ja Kate war, die das Fehlen Madeleine´s entdeckt hat, nicht Gerry.
Ich konnte aber nirgends lesen, daß sie diesen Versuch unternommen haben. Mit Gerry ja, aber bei Kate nicht. Oder habe ich das überlesen?

Hier übrigens mal ein interessanter Link im Bezug auf Schockzustände bzw. traumatische Erlebnisse.
Ich wollte den neulich schon einmal einstellen, als über diesen "Schockzustand" diskutiert wurde:

http://www.medizinfo.de/kopfundseele/trauma/schock.shtml

Macht vielleicht auch ein wenig deutlich, wie unterschiedlich Reaktionen von Mensch zu Mensch sein können und es kein Schema-F gibt. Passt jetzt auch ganz gut auf den Artikel.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

23.11.2013 um 12:12
Ich finde gerade nichts zu Kates Aussage, in der es um ein Paar geht! Wisst ihr wo ich das finde?
Wenn das stimmt, dass sie das gesagt hat, warum war später nie mehr die Rede davon?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

23.11.2013 um 12:13
@Arwen1976
Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast! Toll! :)


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

23.11.2013 um 14:23
fraumüller
Der Hund geht deswegen den Umweg, weil der "Gang", der zu den Hotelzimmer 5a führt, eine Sackgasse ist.
Hier kannst du die Sackgasse gut erkennen.
9e4a907c31Original anzeigen (1,9 MB)
9483f6e275Original anzeigen (1,4 MB)

Die Hunde hätten noch 2 potentielle Wege gehabt: am Hotel-Parkplatz vorbei vor dem Kinderzimmer vorbei und auf die normale Strasse laufen. Dort rechts und in die nächste Strasse einbiegen und dann die nächste direkt links.

Oder durch die Wohnung und Terrassentür, Treppe hinunter, durch das kleine Tor und über die Strasse.

Die Bilder werde ich heute nacht uploaden, wenn ich mehr Zeit habe.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

23.11.2013 um 16:05
ich komme einfach nicht von Robert MURAT weg..
1. THE HIDDEN BASEMENT

Ein britischer Architekt, der die Villa gebaut wurde ignoriert, als er rief die Polizei über einen versteckten Keller auf dem Grundstück. [40]

(Nach einem Bericht in der Daily Mail, 17. Mai 2007 wurde eine "Geheimkammer" in Robert Murat zu Hause gefunden.

Die verborgene Gewölbe - 27 m lang von vier und einem halben Meter hoch - ist unter dem Wohnzimmerboden von Murat . Villa Des Taylor, der britische Architekt, der Casa Liliana Baujahr 1993, sagte der Polizei von seiner Existenz. Madeleine: Polizei Schlag auf russischen Computer-Experten der flachen ... )




2. Anrufe ZWISCHEN-UND MURAT Malinka
Die Polizei war zu verstehen, zum Verhör Sergey Malinka, 22, ein Mann russischer Herkunft, von dessen Eigentum Beamten nahmen auch einen Laptop-Computer und zwei genommen haben Festplatten. Malinka hatte eine Website für Murat gesetzt und die beiden tauschten Vieltelefonierer ruft seit Madeleines Verschwinden -. den Grund, die Behörden begannen ihn zu ahnen, [41] [42]

Malinka bestritt er Murat kontaktiert hatte, und sagte, er sei "vollkommen unschuldig". [44] Inkonsistenzen in seinem Bericht über seine Beziehung mit Robert Murat entstanden: Er hatte in einem Jahr, sagte er nicht kontaktiert hatte Murat aber Murats Handy Aufzeichnungen angeblich zeigen, dass er rief Herr Malinka um 23:40 Uhr in der Nacht ging Madeleine fehlt. [45] [46]

3. MURAT AUSSERHALB DER FERIENANLAGE GESEHEN

Detektive von der Kriminalpolizei befragt drei Freunde der McCanns, die mit ihnen zu der Zeit des Verschwindens Essen wurden, Rachael Oldfield, Russell O'Brien und Fiona Payne, "über ihre Konten von Veranstaltungen am 3. Mai gehen." Die drei wurden auch von Angesicht zu Angesicht mit Murat gebracht. [ 50 ] Als Ergebnis der Interviews, die Polizei untersucht Diskrepanzen zwischen den Aussagen der drei Freunde und die von Murat, insbesondere Ansprüche aus den Freunden, dass sie auf Murat sah, außerhalb der Ferienanlage in der Nacht des Verschwindens, als er erklärt hatte, dass er mit seiner Mutter zu Hause war. [ 50 ]




Zwei Schwestern, Annie Wiltshire und Jayne Jensen, hat die Polizei gesagt, dass sie Robert Murat außerhalb Madeleine McCann-Wohnung ca. 10.30 Uhr in der Nacht verschwand sie sah . (SISTERS TELL POLIZEI: Wir sahen MURAT der Nähe der Wohnung ) Dies bedeutet, acht Zeugen sahen Murat in der Nähe der Wohnung, Nacht und "Schläge auf Bits" Murats Alibi, dass er im Haus seiner Mutter die ganze Nacht Madeleiene vermisst.



Am Nachmittag des 3. Mai, dem Tag, Madeleine verschwand, bemerkte die beiden Schwestern zwei wirkt verdächtig im Erdgeschoss Balkon ein Männer scheinbar leeren Wohnung mit Blick auf den Pool des Komplexes, wo Madeleine hatte bleiben. Gegen 10.30 Uhr am Abend des 3. Mai, bemerkte die beiden Schwestern einen Mann stehen und rauchte eine Zigarette in der Rezeption. Am folgenden Tag gingen die beiden Schwestern zu die örtliche Polizei, die zwei verdächtige Männer berichten. Wie die Polizei ging mit den Schwestern zu der Wohnung, wo die beiden Männer gesehen worden war, bot Murat seine Dienste als Übersetzer. Die beiden Schwestern anerkannt Murat als Räuchermann aus dem vorherigen Abend. Die beiden Schwestern eingeladen Murat für einen Drink. Eine Schwester, Jayne Jensen sagte der Polizei, sie dachte, Murat Verhalten war seltsam, und ihr Verdacht weiter geweckt, als er sagte, er brauchte, um seine Kleidung zu wechseln, da hatte er die gleiche Kleidung tragen den ganzen Tag. Er wurde in einem dunkelblauen T-Shirt gekleidet und Jeans, er war sehr verschwitzt, und sein Kommentar war: "Ich muss gehen und Dusche und ändern, habe ich in dieser Kleidung den ganzen Tag." "Sie meinte, das sei seltsam, wie er in einem gestreiften T-Shirt und Hose früher gewesen . "


( SISTERS TELL POLIZEI: Wir sahen MURAT der Nähe der Wohnung )

. Acht Menschen jetzt behaupten, Robert Murat außerhalb Kate und Gerry McCann Ferienwohnung in der Nacht das Mädchen verschwunden gesehen haben Sisters werfen ein neues Licht in Maddie Fall Six Risse in Murats Alibi als Zeugen antreten, die Zweifel an Stimmen ... Zeugen legen Expat außerhalb Maddie Flach Zeuge legt Hauptverdächtigen in der Nacht-Szene auf Madeleine verschwunden ... ICH SAH MURAT im Resort, DIE NACHT Murat 'At Scene Nacht Maddie Vanished' Ich sah Murat an Maddie Flach . 4 Michaela Alibi Michaela Walczuch (oben) Foto von: http://www.caelus.talktalk.net/McCann.htm / Mirror.co.uk :: Thema anzeigen - Michaela Walczuch Michaela Walczuch angeblich behauptet, dass sie bei einer Jehovas war . Treffen der Zeugen vier Meilen entfernt, als Madeleine McCann wurde geschnappt Freunde von Michaela sagte Walczuch war beim Treffen der Zeugen Jehovas am 3. Mai und die Polizei habe dies bestätigt. Doch Kirchenältester Bruder Teofilo Castela hat gesagt: "Sie wurde aus der Kirche mehr geworfen . als vor einem Jahr und nimmt nicht an ", fügte er hinzu: "Ich habe nicht von der Polizei befragt. Sie haben hier nicht "gewesen. Ein anderer Zeuge sagte, "Ich habe nicht gesehen, Michaela ganze Jahr. Sie ist hinausgeworfen worden." berichtet, haben portugiesische Detektive nicht die Mühe gemacht, Walczuch Alibi durch Gespräche zu einem der Zeugen Jehovas in Lagos zu testen, in der Nähe von Praia da Luz. Madeleine: Jetzt Murat Freundin Alibi zerbricht JETZT MURAT LIEBHABERS ALIBI WIRD VON KIRCHE TRASHED Murat Geliebten Alibi bezweifelt Alibi Maddie Frau ist 'false' The Daily Spiegel, 20. November 2007 bezieht sich auf: Robert Murat , der in der Nähe gesichtet wurde Madeleine McCann Ferienwohnung in der Nacht verschwand sie, obwohl er bestand darauf, er ​​war zu Hause in der Nähe. Murats Freundin Michaela Walczuch, durch den Spiegel, wie die Frau entdeckte die Bündelung ein Kind in ein Auto zwei Tage nach Maddy verschwunden benannt. ( Witness 'sah Murat Freundin mit Madeleine " ) Michaela Noch-Ehemann Luis Antonio , eine Pool-Reiniger, die im Resort, wo Madeleine McCann verschwand gearbeitet. Eine Frau hat Detektive von der spanischen Metodo 3 Agentur, die Michaela Walczuch, 34, überreichte einem Mädchen erzählt suchen, wie Madeleine zu einem Mann in einem Auto nur zwei Tage nach Madeleine verschwunden. Walczuch Der Zeuge sagte, nahm das Kind aus ihrem Auto und gebündelt sie in dem anderen Auto im Zentrum von Portugal, 90 Meilen entfernt vom Ferienort Praia da Luz. 5. DNA "Laut Quellen in der Zeitung 24 Horas zitiert, DNA-Proben in Robert Murat Haus gefunden wurden, waren Madeleine." - Madeleine DNA wurde in Murats Haus gefunden, Polizei behauptet, die ... "Detektive sagen, sie können nachweisen, Madeleine McCann war in der Wohnung der offiziellen Verdächtigen Robert Murat. Sie behaupten, Spuren von Haar-und Körperflüssigkeiten während einer von drei Suchanfragen gefunden in seiner Villa von der fehlenden vier Jahre alt war. " - MADDIE DNA IN MURAT Haus gefunden David James Smith , in der Sunday Times (UK), den 16. Dezember 2007, ( Kate und Gerry McCann: Neben den Abstrichen ) schreibt über den Fall Madeleine: " Robert Murat ... lebte über die Straße von der Ocean Club mit seiner Mutter in der Villa Casa Liliana ... "Der Mann, Jane Tanner hatte gesehen, ein Kind trug geradeaus in Richtung Murat Villa zu Fuß. "Murat später sagte mir, dass er dem PJ (Polizei) die Presse waren misstrauisch ihm, und sie sagte ihm nicht zu kümmern und für sie statt von der Presse und Arbeit zu halten. Er hatte Papiere zu einem offiziellen Dolmetscher unterzeichnet hat und sogar saß während der Zeugeninterview von Rachael Oldfield ... Murat immer " verweigert er die Nacht Madeleine verschwunden war aus, aber drei der McCann-Gruppe ist an der Zeit, die sie ihn gesehen hatte und immer noch darauf bestehen, sie hatten Recht. Mir wurde gesagt, es gab zumindest eine neue unabhängige Sichtung von Murat auf der Nacht des 3. Mai ... "Es gibt keinen Beweis dafür, dass Madeleine veröffentlicht DNA oder jede Spur von ihr Blut, hat von der Wohnung oder dem Auto geborgen. .. "Ich habe gehört, dass ein Offizier hatte PJ überrascht worden, um eine zu finden Mitglied des MI5 an einer britischen Sitzung über den Fall, und das machte ihn misstrauisch, dass schattenhafte Kräfte könnten bei der Arbeit sein. "Die Sol Journalistin Felicia Cabrita erwähnten den" geheimnisvollen Clarence '- Clarence Mitchell, der ehemalige Regierungs PR Offizier drehte McCann-Sprecher - und mir wurde gesagt, es gab Verdacht auch über eine andere Regierungsbeamter, Sheree Dodd, der als PR-Offizier für die McCanns kurz in den frühen Tagen gehandelt habe ... " In die Black Vault Foren ( The Black Vault Foren-viewtopic-Madeleine McCann Disapperance :) haben wir die folgende lesen AULO Reis, der gazetadigital, in Portugal: Robert Murat kam zurück nach Portugal, Tage vor Madeleine entführt wurde, und er wurde von einem anderen Mann begleitet ...


Könnte es auch eine FRau gewesen sein , die maddie entführt hat (vielleicht Michaela)Frisur könnte stimmen :D
MichaelaWalczuch

madeleine



Murat ging in Praia da Luz, während der andere Mann blieb in der Nähe von Lagos Stadt. Über dieses Detail befragt, verweigert Portugiesisch CID einen Kommentar ...

Einer dieser Zeugen aufgefallen, dass eine Person, die auf den Bildern war, im Gespräch mit Robert Murat und nach einer Hundestaffel der GNR (Portugiesisch ländliche Polizei) war auch in mehreren Web-Seiten, aber in der Nähe von Gerry McCann, Madeleine und die Zwillinge.

Das Bild (1) wurde vor Madeleine genommen wurde entführt, und klar ist, dass der Ort in der Ocean Resort. Der Mann in Frage, mit rasierten Haaren, Sonnenbrille und stark zu bauen, erscheint in mehreren Fotos, die in britischen und spanischen Zeitungen veröffentlicht, darunter Polizisten und in der Nähe von Robert Murat. Unsere Frage an Portugiesisch CID über diesen Mann erhielt die gleiche Antwort: keine Kommentare, Details der Untersuchung werden durch Geheimhaltung Gesetz.
murat
~ ~ ~

CASA PIA

Paulo Rebelo ist führend bei der Madeleine-Anfrage. Er führte auch die Casa Pia Anfrage. Der ehemalige Direktor der Casa Pia, einer portugiesischen Kinderheim im Zentrum eines Sex-Skandal, sagt Missbrauch noch stattfindet. Missbrauch weiterhin in der Casa Pia, sagt der ehemalige Direktor "José António Saraiva, in ein Artikel, dass er schrieb, war die erste Person zu sagen, dass viele Fälle von Casa Pia verbunden waren die Folgen von Kriegen zwischen Freimaurer. " - SIC Online - Casa Pia Täter durch neue Gesetz begünstigt Daily Mail, 20. Oktober 2007 Farben in einigen der Hintergrund der Madeleine McCann: (Warum Portugal ist ein Paradies für Pädophile - die störende Hintergrund der Madeleine Fall ) "Die Existenz dieser so genannten "magischen Kreis" der portugiesischen Einrichtung, die angeblich in einem internationalen Pädophilen-Ring mit Jungen und Mädchen von Casa Pia beteiligt sind, wurde letzte Woche verglichen zu einem Erdbeben warten, um Portugal in seinen Grundfesten erschüttern. "New Behauptungen über die Maßstab des Netzes wird vor das höchste Gericht des Landes in den nächsten Wochen gestellt werden ... "Pedro Namora, eine ehemalige Casa Pia Waisenkind, 11 Vergewaltigungen auf Lands Waisen, während der sie an ihre Betten gefesselt waren Zeuge, sympathisiert mit den McCanns . Er glaubt, Elemente in die Kraft haben sich verschworen, um beide Skandale zu unterdrücken, aus Angst vor Schäden an den Ruf des Landes. "" Portugal ist ein Pädophilen-Paradies, "sagte Herr Namora, jetzt ein Anwalt Kampagnen im Auftrag der Casa Pia Opfer. "Wenn alle Namen kommen, wird dies ein Erdbeben in Portugal sein. Es ist eine massive, anspruchsvolle Netzwerk hier im Spiel -. Sich von der Regierung, der Justiz und der Polizei . '"Das Netzwerk ist enorm und extrem leistungsfähigen Es gibt Staatsanwälte, Botschafter, Polizisten, Politiker - alle haben beschafft Kinder von Casa Pia. Es ist extrem schwierig, dies zu brechen Diese Menschen decken für jeden anderen, denn wenn man verhaftet wird, sie alle festgenommen werden Sie wollen nicht, dass jemand zu wissen '. "-.. Warum Portugal ist ein Paradies für Pädophile - die störende Hintergrund der Madeleine Fall ~ ~ ~ ~ https://www.youtube.com/watch?v=Q7TumTi0iD0 Madeleine McCann - Sie haben sie genommen? von Fagin Snatched Marc Dutroux hatte ein Verlies in einem seiner Häuser.


Der belgische Richter Jean-Marc Connerotte geholfen sparen 2 junge Mädchen aus Dutroux-Kerker.

Connerotte wurde aus dem Fall Dutroux entfernt. ( Pädophilen Fall Richter bricht vor Gericht - Welt - www.theage.com.au )

Im Januar 1996 schrieb Connerotte König Albert, dass seine Untersuchungen in die Kriminalität Netzwerke wurden blockiert, weil Verdächtigen "genossen offenbar ernst Schutz". ( Pädophilen Fall Richter bricht vor Gericht - Welt - www.theage.com.au )

berichtet, einer der Dutroux-Komplizen, Jean-Michel Nihoul ( Cache ), gestand die Organisation einer "Orgie" bei einem belgischen Schloss, die von besucht worden war Regierungsbeamte, ein ehemaliger EU-Kommissar, und eine Reihe von Vollzugsbeamten. ( http://judicial-inc.biz/marc_dutroux_supplement.htm # 20% 20deaths )

Ein belgischer Senator erklärte, dass diese Parteien ein Teil eines Systems ", die bis heute tätig ist, und wird verwendet, um die hochgestellten Personen, die teilnehmen erpressen waren. " ( # 20% http://judicial-inc.biz/marc_dutroux_supplement.htm 20deaths )

Nach einem Schriftsteller an der Nation Forum: "Ein Richter in Luxemburg erhältlich Belege, die Albert, bevor er König, sexuell missbrauchte Kinder, die auf Partys waren zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Die Dokumente verwickelt auch die ehemalige Playboy Prinz in einer Orgie der ritualisierten Morde der Kinder, die zu diesem Zweck von der berüchtigten belgischen Pädophilen Michel Nihoul beschafft wurden. " - Bangkok Independent Newspaper / Ausgewählte Artikel «Geweten


Die Security Services

"Scallywag Magazin behauptet, dass MI5 verwendet werden, um ausländische Diplomaten zu den North Wales Häuser zu nehmen, geben sie Jungen zu" spielen "mit, heimlich gefilmt, wie sie buggered, misshandelt und gefoltert Jungen dann hielt die Bänder als evidence.Over ein Dutzend Opfer, die der Missbrauch durch den Pädophilen-Ring beschwert "haben verdächtige Todesfälle erfüllt." - North Wales Pädophilen-Ring, Top-Leute, die Polizei und die Sicherheitsdienste

inzwischen aufgelösten Magazin Scallywag bedeckt Veranstaltungen an Bryn Alyn im Detail

"MI5 bekannt gewesen wäre eine homosexuelle umge Ring, die innerhalb der Kincora Boys Home in East Belfast Colin Wallace wurde angewiesen. Intelligenz Berichte über Kincora auslaufen (als Teil eines Projekts mit dem Codenamen Clockwork Orange 2) Druck auf Schlüsselpersonen setzen ... "
aangirfan: Kincora Jungen
TEXT von hier---->
http://aangirfan.blogspot.de/2008/11/madeleine-mccann-symington-family.html (Archiv-Version vom 30.10.2015)


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

23.11.2013 um 16:12
susan 74,
die Bilder haben mir noch einmal deutlich gemacht,wie einfach es theoretisch war,Maddie unbemerkt aus dem Appartment verschwinden zu lassen.Vorausgesetzt,es waren mindestens zwei.
Der erste Täter konnte sich mit einem nachgemachten Schlüssel Zugang verschaffen,der oder die anderen warteten in dem Gang vor dem Fenster oder im Auto.
Das würde mangelnde Spuren erklären und auch das offene Fenster.Und auch,warum SY jetzt vermehrt im Kreise der Angestellten recherchiert.Gab es einen Informanten?
Vielleicht war der potentielle Täter schon im Appartment,als Gerry seinen letzten Check durchführte.Da wunderte er sich doch schon über die weiter offen stehende Tür.Und das Kind durch das Fenster seinem Mittäter anzureichen,dürfte kein Problem gewesen sein.
Das Problem wäre dann dann die Smith-Sichtung.Warum würde der Täter zu Fuß Richtung Strand laufen?Oder es war eben nicht Maddie.Die Sichtung macht deshalb für mich keinen Sinn,da sowohl ein Entführer als auch Gerry(was ich für unmöglich halte)ein großes Risiko eingegangen wären.
Aber,wer weiß,wir wissen ja mittlerweile, was manche Kriminelle für ein Risiko eingehen.

Eine Person,die mich beschäftigt,ist Mrs. Fenn.Insofern,da sie,wenn sie das angebliche Schreien die Tage davor,nicht mißachtet hätte,sondern Initiative ergriffen hätte.Was wäre vielleicht verhindert worden...Vorausgesetzt es war Maddie,die geschrien hat.Wieso hört man ein Kind 11/2 Stunden schreien,ohne jemanden zu informieren?Ich würde dann spätestens nach einer halben Stunde die Rezeption verständigen,nicht um die Eltern zu denunzieren,sondern um dem Kind zu helfen.

Ich war ein paar Tage im Ausland und habe die letzten Seiten überflogen.Interessant,die Diskussion über die Timeline.Dazu fand ich die Quelle von susan 74 sehr aussagekräftig,nämlich ,daß die Polizei dazu aufforderte.Würde auch passen.Auch Arwen 1976 hat einen interessanten link gepostet,bzgl.des Verhaltens bei Traumata.
Ganz herausragend fand ich den Post von gameboy01 über das Buch von Herrn Dr. Amaral.
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!!!


Anzeige

4x zitiertmelden