Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Portugal, 2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.06.2020 um 14:08
Biochemiker schrieb (Beitrag gelöscht):“Gerry McCann lässt die Rollladen im Appartement runter, um zu testen, ob sie sich von außen hochdrücken lassen. Das sei ganz leicht gegangen und habe ihn in dem Moment entsetzt, sagt
Gerry hatte schon bevor Maddie verschwunden ist den Rolladen als kaputt gemeldet. Da kamen auch Handwerker, die den Rolladen repariert haben sollen. Einer der Handwerker des Hotels heißt Tiago Silva (nicht Diego Silva). Dieser war aber nicht in dem App 5a, um den Rolladen zu reparieren, sondern weitere handwerkliche Mitarbeiter des Hotels namens Luis und Mario. Tiago Silva wurde trotzdem zu Maddie befragt und steht deswegen in den PJ-Files.

. Regarding this, he states that he did not effectuate any service in the apartment that they occupied, but knows that Luis and Mario, his colleagues, were sent there regarding a request to repair a blind and to give explanation as to how to run the washing machine. He assumes that the family of Madeleine was already there;

https://www.mccannpjfiles.co.uk/PJ/TIAGO-SILVA.htm

Anzeige
2x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.06.2020 um 14:08
Zitat von Nachtfuchs89Nachtfuchs89 schrieb:es überhaupt eine Quelle dafür dass Madeleine vor dem 3. Mai geweint hat und nach Daddy gerufen hat
Ist es so ungewöhnlich, dass eine dreijährige weint und nicht schlafen kann? Das machen doch viele und viele Eltern lassen ihre kinder auch weinen.
Nicht alle bleiben solange beim Kind stehen und warten bis es wieder eingeschlafen ist.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.06.2020 um 14:11
Zitat von MaryPoppinsMaryPoppins schrieb:Es gibt wohl keinen Fall, wo es diese Ungereimtheiten nicht gibt, wo es nicht deshalb auch zu Verdächtigungen richtung Angehöriger oder Zeugen gekommen wäre.
Das ist richtig. Es MUSS immer in alle Richtungen ermittelt werden.
Aber es gibt wohl nur selten Fälle, wo Spürhunde Leichen und Blut erschnüffeln, an benutzten Gegenständen der Verwandten.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.06.2020 um 14:15
Zitat von zorroxyzzorroxyz schrieb:Gerry hatte schon bevor Maddie verschwunden ist den Rolladen als kaputt gemeldet. Da kamen auch Handwerker, die den Rolladen repariert haben sollen
Auch intakte Rolladen lassen sich leicht hochdrücken. Wenn auch geräuschloser, wenn es zwei sind. Alternativ könnte er ja doch über die Terrasse gekommen sein und über das Fenster nach draußen, mit oder ohne Komplizen.
In jedem Fall muss man dazu keine großen Spuren hinterlassen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.06.2020 um 14:21
Zitat von BiochemikerBiochemiker schrieb:Auch intakte Rolladen lassen sich leicht hochdrücken. Wenn auch geräuschloser, wenn es zwei sind. Alternativ könnte er ja doch über die Terrasse gekommen sein und über das Fenster nach draußen, mit oder ohne Komplizen.
In jedem Fall muss man dazu keine großen Spuren hinterlassen.
Könnte Maddie selber das Fenster geöffnet haben? Den Rolladen mal angestupst und er ist nach oben gesprungen? Irgendwo stand, das Fenster sei in Hüfthöhe, und ein Bett habe davorgestanden. Also angenommen, sie hat was gehört, hat Angst bekommen, ist ans Fenster um zu rufen oder gar mit dem Gedanken, rauszuklettern? Aber dann hat der 'Einbrecher' sie doch erwischt?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.06.2020 um 14:21
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Historisch erwiesen ist:

-Die teilen ihre Koryphäen (Fotos etc. )

-Die stimmen sich ab

Ich sage: Da ist ein Netzwerk.
Kleine Berichtigung:

Die teilen ihre Trophäen(nicht Koryphäen)


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.06.2020 um 14:26
Zitat von zorroxyzzorroxyz schrieb:Einer der Handwerker des Hotels heißt Tiago Silva (nicht Diego Silva). Dieser war aber nicht in dem App 5a, um den Rolladen zu reparieren, sondern weitere handwerkliche Mitarbeiter des Hotels namens Luis und Mario. Tiago Silva wurde trotzdem zu Maddie befragt und steht deswegen in den PJ-Files.
schon krank irgendwie, dass alle Namen online zu finden sind. ich stelle mir gerade vor, ich wäre als ahnungsloser handwerker irgendwo zum reparieren und danach taucht mein name in weltweiten foren auf, weil ich in irgendwelchen protokollen im internet stehe, nchdem es ein verbechen gab, mit dem ich nichts zu tun habe. wtf


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.06.2020 um 14:30
ich war all die Jahre davon überzeugt, dass es einen "Medikamenten Unfall" geb...nun warte ich erstmal ab...

mir geht das jetzt plötzlich zu glatt...ein dringend Tatverdächtiger, der schon vor Jahren auf dem Radar war, ein Netzwerk...

ich weiss nicht?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.06.2020 um 14:30
Also ich glaube ja bis jetzt das der TV freigesprochen wird weil man ihm einfach garnichts nachweisen kann.

Und er sieht den Phantombildern null ähnlich. Dieser diogo Silva wird sich auch nicht melden. Da wird leider nichts mehr rauskommen denke ich


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.06.2020 um 14:30
Ein Zeuge sah einen weißen Van mit einer verdächtigen Personen am Nachmittag des 2. oder 3. Mai 2007 bevor Maddie verschwunden ist. Wenn der Wagen dort immer noch am Abend beim Verschwinden von Maddie geparkt hätte, wäre es sehr einfach gewesen durch die Balkontür und die Treppe zu nehmen. Nur wieso ist dann das Fenster auf?

On the 2nd or 3rd May during the day (he does not remember exactly, but thinks it was during the afternoon), accompanied by his wife and when he was going to the Baptists supermarket, he observed an individual (about 1.70 in height, dark apparently Portuguese in appearance, with one day stubble, with short dark hair, cut long at the back, which extended to his shirt collar, wearing a yellow T ? shirt) who was standing at the corner of the path watching (this being the reason he found him suspicious) in the direction of the apartment that Madeleine would later disappear from.


Der Wagen parkte anscheinend direkt neben der Eingangstreppe zu 5a, die seitlich neben dem Fenster ist und der Mann stand schräg gegenüber.


01 VOLUMEIa Page 151


01 VOLUMEIa Page 150


01 VOLUMEIa Page 152


01 VOLUMEIa Page 153

Das Auto wurde so beschrieben. Weiss, aber dreckig und ein altes Model.
--- At that time as they passed the residential block he noticed a light commercial vehicle, (in all respects the same as an Opel Corsa Van), white in colour but dirty, with only one side window in the 'hanging' [sliding panel?] door, but not knowing the exact make, model or other identifying characteristics - including the number plate.
--- Everything considered he judged it to be an old model.


https://www.mccannpjfiles.co.uk/PJ/DEREK_FLACK.htm


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.06.2020 um 14:30
Zitat von zorroxyzzorroxyz schrieb:Das ist so schlimm. Ich denke auch, dass das nur die Spitze ist. Und am Ende nur geringe bis kaum abschreckende Strafen. Und die sind in 10 Jahren spätestens wieder frei und können weiter machen. Mindestens 600 TB ! von Kinderpornomaterial! Mit einem 10-jährigen Hauptopfer. Gesetze sollten jetzt stark verschärfend geändert werden!
Da bin ich voll bei Dir. Die Gesetze müssen stark verschärft werden. Pädophilie ist nicht therapierbar. Und wer sich dabei nicht unter Kontrolle hat und sich an nur EINEN Kind vergeht, macht es immer wieder.

Ob die Strafen gesteigert werden, wage ich zu bezweifeln.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.06.2020 um 14:37
Zitat von zorroxyzzorroxyz schrieb:the same as an Opel Corsa Van
wobei der unterschied zu einem vw bus schon enorm ist. und selbst jemand ohne ahnung von autos sollte diesen großen unterschied erkennen.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.06.2020 um 14:38
Zitat von zorroxyzzorroxyz schrieb:Ein Zeuge sah einen weißen Van mit einer verdächtigen Personen am Nachmittag des 2. oder 3. Mai 2007 bevor Maddie verschwunden ist. Wenn der Wagen dort immer noch am Abend beim Verschwinden von Maddie geparkt hätte, wäre es sehr einfach gewesen durch die Balkontür und die Treppe zu nehmen. Nur wieso ist dann das Fenster auf?
Die Beobachtung heißt ja nicht, dass es zweifelsfrei der TV war. Dazu könnte er sich umentschieden haben. Durch das Fenster kommt man direkt zum Hotelparkplatz und kann über die Straße ebenso unauffällig flüchten.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.06.2020 um 14:41
hyetometer schrieb (Beitrag gelöscht):Es geht mir nur um das Fenster! Offenbar macht es ja auch keinen Sinn, dass der Entführer es geöffnet hat, wenn nachher keine Spuren zu sehen waren, die dafür sprechen, dass jemand durch das Fenster aus der Wohnung entkommen ist
Eine Dreijährige wird keine Rolladen hochziehen können. Ich denke, der einfachste Weg, wäre in den anderen Räumen, vor allem zuerst im Schlafzimmer nach den Eltern zu suchen, falls sie etwas mitbekommen hat. Ich gehe aber nicht davon aus, dass sie dazu Gelegenheit hatte. Die Zwillinge schliefen ja noch.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.06.2020 um 14:42
Zitat von IdrialIdrial schrieb:Und er sieht den Phantombildern null ähnlich.
Mir ist aufgefallen, dass das neuerdings veröffentlichte Photo nicht so recht zu der Beschreibung 'ugly, spots' also hässlich mit vermutlich Aknenarben passt. Unter wirklich hässlich stelle ich mir was anderes vor.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.06.2020 um 14:48
Damit hier nicht alles vermischt wird, hab ich zum Fall Joana einen eigenen Thread aufgemacht. Werde versuchen, den noch mit einigen Links zu ergänzen.
Vermisstenfall/Tötungsdelikt Joana Cipriano (8) (Beitrag von MaryPoppins)


Anzeige

melden