Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Portugal, 2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Madeleine McCann

24.06.2020 um 21:22
Zitat von Mokka77Mokka77 schrieb:Ich habe nicht behauptet, das er "am Tag nach Maddies Verschwinden nach Deutschland gefahren ist". Wenn du anderer Meinung bist, kopiere doch bitte mal mein Zitat und dann werden wir sehen was ich geschrieben habe.

Schön korrekt bleiben...
OK, ok, da steht kurz nach dem.... Nicht am Tag danach. Der Wagen wurde aber am Tag danach umgemeldet, wenn ich mich richtig erinnere.

Anzeige
melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

24.06.2020 um 21:42
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:Es geht doch hier nicht darum wie wir diese Fahrzeuge nennen. Dieter F. hat von einem "Winnebago" gesprochen, Michael T. hat gar keine konkrete Bezeichnung genannt. Daraus machst du dann einen "Tiffin Allegro". Warum eigentlich?
@Ahmose
Kannst du bitte dazu Quellen liefern. Danke!


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

24.06.2020 um 21:57
Zitat von hyetometerhyetometer schrieb:Naja, angeblich das deutsche Jugendamt. Wenn der Vater mit der Presse gesprochen hat, wird die Staatsanwaltschaft wohl ihren Namen und Wohnsitz ermittelt haben. Vielleicht soll sie als Zeugin aussagen, aber erst dann, wenn eine Anklage erhoben werden kann?
Vielleicht sind sie und die beiden Jugendlichen bereits in einem Zeugenschutzprogramm. Man weiß ja nicht was für ein Rattenschwanz an der ganzen Sache dran hängt. Das wäre eine Vermutung meinerseits. Wenn man den Vater findet sollte man auch die Adresse der Tochter haben.

Ansonsten haben wir eine deutsche und britische Presse die am an dem Fall dran hängen und sicherlich die Dame ausfindig gemacht hätten.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

24.06.2020 um 22:09
Zitat von zorroxyzzorroxyz schrieb:Kannst du bitte dazu Quellen liefern. ...
Klar, kein Problem.

Zitat:

Dieter F. besuchte 2007 seine Tochter in dem Ort Foral, etwas über 40 Kilometer entfernt von dem Ort, an dem Maddie wenige Zeit später verschwand. Sie arbeitete dort als Sozialarbeiterin in einem Heim für beinträchtigte deutsche Jugendliche. Christian B. kam - wie schon öfter zuvor - mit seinem cremefarbenen Winnebago zu dem Heim, um dort Wasser aufzufüllen und die Batterie aufzuladen, erzählt Dieter F. der Dailymail.

https://www.tz.de/welt/maddie-mccann-tod-news-beweis-marokko-eltern-tatverdaechtiger-rtl-tv-doku-zr-13794650.html

Zitat:

Wenige Wochen nach Maddie McCanns Entführung soll Christian B. seinem Freund Michael T. in die spanische Gemeinde Órgiva gefolgt sein. "Ende Mai oder Anfang Juni kam er mit seinem großen amerikanischen Wohnmobil nach Spanien. Er wusste, dass ich Verbindungen zur Marihuana-Welt hatte und ihm helfen konnte, Geld zu verdienen."

https://www.rtl.de/cms/fall-maddie-mccann-kumpel-und-ex-zellengenosse-von-christian-b-packt-aus-4565466.html
Zitat von zorroxyzzorroxyz schrieb:... Danke!
Bitteschön. :)


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

24.06.2020 um 22:18
Ich habe hier noch ein ausführlicheres Interview vom österreichische Kumpel M.T. gefunden,
u.a. steht dort auch:
„Das Drachenfest hat Spaß gemacht und das nächste Mal, als ich ihn sah, war Ende Mai oder Anfang Juni 2007, als er mit seinem großen amerikanischen Wohnmobil, dem Winnebago, dem mit den (Kinder-) Badeanzügen, nach Spanien kam.
Hier der Link dazu:
https://www.theolivepress.es/spain-news/2020/06/22/exclusive-former-traveller-friend-of-rapist-maddie-suspect-christian-b-spent-months-with-him-in-algarve-and-spains-andalucia/
Ich hätte auch gerne alles kopiert und übersetzt
aber es ist ziemlich umfangreich und man musst öfter nach unten scrollen
wegen Werbung und so...


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

24.06.2020 um 23:23
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:Es geht doch hier nicht darum wie wir diese Fahrzeuge nennen. Dieter F. hat von einem "Winnebago" gesprochen, Michael T. hat gar keine konkrete Bezeichnung genannt. Daraus machst du dann einen "Tiffin Allegro". Warum eigentlich?
Warum eigentlich? Findest du es etwa irrelevant, ob man nun nach einem Winnebago oder einen Tiffin Allegro sucht? Es geht doch darum, Zeugen zu finden. Ich stelle lediglich fest, dass offensichtlich nur dieser Tiffin Allegro in CBs Besitz war (siehe auch Feststellungen einer Zeitung, bereits verlinkt) und daher nicht nach einem Winnebago gesucht wird! Wäre doch irgendwie nicht zuviel verlangt, wenn Medien bei den Ermittlern etwas genauer nachfragen, für die Beobachtung welcher genauen Fahrzeuge Zeugen gesucht werden!?
Wenn die McCanns ihr 3jähriges blondes Mädchen suchen und in der Presse wird das Kind samt Symbolfoto als 8jähriger schwarzhaariger Junge beschrieben, denkst du dir doch auch "Was geht bei euch eigentlich?"
Und hier veröffentlichen Medien offensichtlich Symbolfotos eines cremefarbenen Winnebagos (und davon wurden jetzt schon Bilder 2er völlig unterschiedlicher Modelle veröffentlicht) und eines Allegros mit Augsburger Kennzeichen. Also darf doch die Frage erlaubt sein, ob da nicht ein Irrtum vorliegt und eigentlich nur dieser eine Allegro interessant ist?!


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

24.06.2020 um 23:48
Zitat von MaryPoppinsMaryPoppins schrieb:Warum eigentlich? Findest du es etwa irrelevant, ob man nun nach einem Winnebago oder einen Tiffin Allegro sucht? ...
Nein, natürlich nicht. Wie kommst du überhaupt zu so einer Frage? Den Tiffin Allegro muss man ja nicht mehr suchen. Wenn es aber noch einen Winnebago gegeben haben sollte, dann sollte man vielleicht doch nochmal suchen.
Zitat von MaryPoppinsMaryPoppins schrieb:Und hier veröffentlichen Medien offensichtlich Symbolfotos eines cremefarbenen Winnebagos (und davon wurden jetzt schon Bilder 2er völlig unterschiedlicher Modelle veröffentlicht) und eines Allegros mit Augsburger Kennzeichen. Also darf doch die Frage erlaubt sein, ob da nicht ein Irrtum vorliegt und eigentlich nur dieser eine Allegro interessant ist?!
Es ist natürlich möglich das es nur den Tiffin Allegro gab. Der ist zwar nicht cremefarben, aber vielleicht war er 2007 ordentlich dreckig oder so. Oder Dieter F. hat keine Ahnung von solchen Fahrzeugen. Aber da auch die brit. Exfreundin von C.B. von einem großen, cremefarbenen (und dreckigen) Camper spricht, ist hier vielleicht doch noch ein anderes Fahrzeug im Spiel gewesen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

25.06.2020 um 09:07
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:Es ist natürlich möglich das es nur den Tiffin Allegro gab. Der ist zwar nicht cremefarben, aber vielleicht war er 2007 ordentlich dreckig oder so. Oder Dieter F. hat keine Ahnung von solchen Fahrzeugen. Aber da auch die brit. Exfreundin von C.B. von einem großen, cremefarbenen (und dreckigen) Camper spricht, ist hier vielleicht doch noch ein anderes Fahrzeug im Spiel gewesen.
Wenn es 2 dieser riesigen Gefährte gab, dann ist es natürlich sinnvoll, die zu benennen. Darum würd ich mir da ja mehr Genauigkeit und Recherche von den Medien erwarten und nicht einfach so wie die BLÖD einen "Winnebago (Tiffin Allegro)" rauszuhauen. Man weiss ja nicht, ab wann er dieses Wohnmobil hatte, ob da evtl Maddie noch am Leben war. Wenn er mit Maddie an Bord noch durch halb Europa tingelte, oder Marokko oder sonst wohin, finde ich es schon entscheidend, dass auch die Markenbezeichnung stimmt. Gerade dort, wo solche Wohnmobile geparkt werden, nämlich grössere Park-oder Campingplätze, gibt es durchaus Zeugen, die sich mit diesen Marken auskennen. Für die ist das wie wenn die BLÖD nach einem "Mercedes (BMW X1)" sucht.
Ich weiss ja nicht, warum in den deutschen Medien fast ausschliesslich vom VW Westfalia und dem Jaguar die Rede ist und Bilder des Tiffin nicht dezidiert gezeigt werden. Vielleicht weiss man ja auch, dass Maddie beim Ankauf längst tot war und es ist daher unerheblich, was die Medien daraus machen, ob nun Tiffin, Winnebago oder Scania etc.

Ganz unentscheidend finde ich es aber auch dann nicht, denn es stehen ja noch andere Fälle wie Inga im Raum. Da wärs dann schon interessant, ob Winnebago oder Tiffin oder doch Mercedes Vito und welches Fahrzeug war überhaupt 2015 noch fahrtauglich.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

25.06.2020 um 09:25
Irgendwie scheint mir, der TV wird freigelassen und es wird (vorläufig) wieder zu keinen endgültigen Ergebnissen führen! Wenn ich daran denke, dass der vielleicht bald freikommt, da wird mir ganz anders!


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

25.06.2020 um 09:47
Im Zuge der aktuellen Ereignisse, haben sich jetzt weitere Personen, u.a. ein weiterer ehm. Freund, sowie ein Rechtsanwalt, welcher B. vertrat, als er in Portugal wegen des Benzindiebstahls inhaftiert gewesen ist, zu Wort gemeldet, schreibt eine schweizer Zeitung. Die Auszüge dazu:
Ein Ex-Kumpel von Christian B., dem Hautptverdächtigen im Fall Madeleine McCann, behauptet, der Deutsche habe über Witze gelacht, die mit dem Fall Maddie zu tun hatten.

Auch habe der 43-Jährige damit geprahlt, dass die Polizei keine Beweise für seine Schuld gefunden habe.

Christian B. machte sich über Polizei lustig

Gegenüber «The Mirror» erzählte der Freund: «Er hat über ein Dokument gelacht und gesagt, es sei eine Vorladung von der Polizei in Braunschweig. Ich hatte das Gefühl, dass es für ihn wie eine Trophäe war.»


Nach ein paar Wochen haben wir angefangen, ihn damit aufzuwickeln und zu sagen: ‹Maddie ist unten im Keller. Komm schon, Christian, hol Maddie aus dem Keller.›» Und der Hauptverdächtige lachte nur und bat, in Ruhe gelassen zu werden.

Ehemaliger Anwalt spricht von «psychopathischen Zügen»

Der ehemalige Anwalt von B. behauptete, dass er «psychopathische Züge» aufweise und gut für Maddies Verschwinden verantwortlich sein könnte.

«Ich glaube, er könnte hinter dem Verschwinden von Maddie stecken. Ich kann nicht sagen, dass er kein psychopathisches Temperament hatte – im Gegenteil», so der Anwalt. Er vertrat Christian B. im Jahr 2006, als er acht Monate wegen Benzindiebstahls in Portugal im Gefängnis sass.
Maddie McCann
Über die Jahre veröffentlichten die britischen Polizeibehörden immer wieder Bilder die zeigten, wie Maddie McCann aussehen könnte. So etwa im Jahr 2012, als das Mädchen neun Jahre alt gewesen wäre. - Keystone

Ausserdem glaube der Anwalt, dass B. seine Schuld nur eingestanden habe, dass die Polizei nicht mehr weiter nach Beweisen suche.

Das bedeutete, dass die Behörden des Landes nicht wussten, dass er dort lebte, als Madeleine 2007 aus der Ferienwohnung der Familie in der Stadt verschwand.
Stand: 23. Juni 2020 19:19 Uhr

https://www.nau.ch/news/europa/ex-kumpel-und-anwalt-christian-b-soll-uber-polizei-gelacht-haben-65729822


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

25.06.2020 um 09:53
@Ahmose
@MaryPoppins


He is known to have owned a Tiffin Allegro matching the description of the 30-foot long Winnebago-style vehicle at the time of three-year-old Maddie's disappearance in 2007.


https://www.theolivepress.es/spain-news/2020/06/17/maddie-mccann-investigators-want-to-trace-movements-in-spain-of-winnebago-motor-home-german-suspect-christian-brueckner-owned/

Der riesige Camper, der auf seinem Grundstück gefunden wurde, ist offenbar ein Tiffin Allegro. Der, mit dem er in Portugal gesehen wurde, wurde von Zeugen als ein Camper, der aussieht wie ein Winnebago, beschrieben. Vermutlich war denen für ein großes Wohnmobil 'Winnebago' geläufiger als 'Tiffin'. (Mir war beides nicht bekannt, ich hätte einfach nur gesagt 'riesiges Wohnmobil'.

Also sind es nicht 2 verschiedene Fahrzeuge. Allerdings sind die nicht ganz so einfach zu beschaffen, habe ich den Eindruck. Vielleicht hat er Anwesen und Fahrzeug als Paket ersteigert. Das wird die StA aber dann sicherlich wissen.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

25.06.2020 um 09:55
Zitat von MDNMDN schrieb:Irgendwie scheint mir, der TV wird freigelassen und es wird (vorläufig) wieder zu keinen endgültigen Ergebnissen führen! Wenn ich daran denke, dass der vielleicht bald freikommt, da wird mir ganz anders!
Ich denke, er wird nicht so schnell frei kommen. Da stecken so viele Ermittler dahinter auch von britischer Seite. Schon alleine zu seinem eigenen Schutz wäre es wohl besser er würde bleiben, wo er ist. Dennoch schwirrt diese Angst wohl in jedem Kopf hier rum. Ich habe gelesen, dass es einen haftprüfungstermin am 16.07. gibt, die Staatsanwaltschaft aber schon gesagt hat, dass sie diesen negativ bewerten wird. Ich bin wirklich gespannt, wie sich die Dinge hier entwickeln werden. Wovor ich richtig Angst habe, ist, dass er sich selbst was antut und nicht verurteilt werden kann, obwohl man evtl. doch genug Beweise hat.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

25.06.2020 um 10:02
Zitat von MDNMDN schrieb:Irgendwie scheint mir, der TV wird freigelassen und es wird (vorläufig) wieder zu keinen endgültigen Ergebnissen führen! Wenn ich daran denke, dass der vielleicht bald freikommt, da wird mir ganz anders!
Zum Thema "Freilassung", soll lauter gleicher Quellenangabe, in der nächsten Woche dazu entschieden werden. Die Entscheidung liegt dazu beim Bundesgerichtshof. Es scheint dazu wohl auch Unstimmigkeit der beiden Gerichten untereinander zu geben, "wer zuständig" sei...
Der Hauptverdächtige im Fall Maddie McCann könnte bereits nächste Woche auf Bewährung aus dem Gefängnis entlassen werden. Christian B. habe bereits zwei Drittel seiner Haftstrafe von einem Jahr und neun Monaten abgesessen. Er habe nun einen Antrag auf eine vorzeitige Haftentlassung gestellt, wie die «Daily Mail» berichtet.


Siebenjährige Haftstrafe nicht rechtskräftig

Diese Haftstrafe ist jedoch noch nicht rechtskräftig, da der Angeklagte Berufung einlegte wegen möglichen Verstössen gegen die Bestimmungen des Europäischen Haftbefehls bei der Auslieferung von Italien nach Deutschland. Dieser Fall liegt gemäss der «FAZ» nun beim Bundesgerichtshof.

Dieser soll sich nun auch damit beschäftigen müssen, welches Gericht sich überhaupt mit dem Antrag auf eine vorzeitige Entlassung befassen soll. Christian B. habe zuerst einen Antrag beim Landgericht Braunschweig gestellt. Diesen habe er jedoch wieder zurückgezogen, um ihn dann dem Landgericht Kiel zuzustellen. Die beiden Gerichte vertreten nun die Meinung, das jeweils andere Gericht sei zuständig.

Erst nach der Klärung der Zuständigkeit kann der Antrag geprüft werden. Dass es sich hierbei um eine gezielte Hinauszögerung handeln solle, wies eine Sprecherin des Landgerichts gegenüber der «FAZ» ab.

Gemäss der «Daily Mail» werde eine Entscheidung in den nächsten Wochen erwartet.

Die Ermittler im Fall Maddie befürchten, dass der Verdächtige bei einer Freilassung aus dem Land fliehen könnte. Eine Freilassung von Christian B. würde könnte die Ermittlungen schwerwiegend beeinträchtigen.
Stand: 24. Juni 2020 - 09:17 Uhr

https://www.nau.ch/news/europa/maddie-verdachtiger-konnte-schon-nachste-woche-freikommen-65730347


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

25.06.2020 um 10:18
Polizeibilder von CB von 1996 und 2006. Gut, dass jetzt endlich Bildern gezeigt werden, wie er damals ausgesehen hat, damit Zeugen ihn auch erkennen können. Ist m.E. schon ein Unterschied.

https://www.dailymail.co.uk/news/article-8450521/The-changing-face-Madeleine-McCann-suspect-Mugshots-Christian-Brueckner-decade-apart.html

Bildschirmfoto 2020-06-24 um 23.02.25


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

25.06.2020 um 10:28
Zitat von hyetometerhyetometer schrieb:Der riesige Camper, der auf seinem Grundstück gefunden wurde, ist offenbar ein Tiffin Allegro. Der, mit dem er in Portugal gesehen wurde, wurde von Zeugen als ein Camper, der aussieht wie ein Winnebago, beschrieben. Vermutlich war denen für ein großes Wohnmobil 'Winnebago' geläufiger als 'Tiffin'. (Mir war beides nicht bekannt, ich hätte einfach nur gesagt 'riesiges Wohnmobil'.

Also sind es nicht 2 verschiedene Fahrzeuge.
Das was du schreibst, hab ich gestern doch genauso bereits geschrieben, inklusive selbem Link. Meines Erachtens gibt es nur den Tiffin und keinen Winnebago.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

25.06.2020 um 10:34
@MaryPoppins

Ich hatte den Eindruck, ihr seid euch da noch nicht ganz einig gewesen, deswegen habe ich es meiner Sicht noch mal erklärt.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

25.06.2020 um 10:52
Zitat von hyetometerhyetometer schrieb:Der riesige Camper, der auf seinem Grundstück gefunden wurde, ist offenbar ein Tiffin Allegro. Der, mit dem er in Portugal gesehen wurde, wurde von Zeugen als ein Camper, der aussieht wie ein Winnebago, beschrieben. Vermutlich war denen für ein großes Wohnmobil 'Winnebago' geläufiger als 'Tiffin'. (Mir war beides nicht bekannt, ich hätte einfach nur gesagt 'riesiges Wohnmobil'.
Leute die sich mit Campern auskennen sollten einen Tiffin schon von einem Winnebago unterscheiden können. Das ist wie bei Mercedes und BMW. Die könnte man ja auch als "teures Auto" bezeichnen. Ich denke im Laufe der Ermittlungen bzw. der weiteren Berichterstattung wird noch geklärt ob es zwei verschiedene Camper gab oder nur einen.
Zitat von MaryPoppinsMaryPoppins schrieb:Wenn es 2 dieser riesigen Gefährte gab, dann ist es natürlich sinnvoll, die zu benennen. Darum würd ich mir da ja mehr Genauigkeit und Recherche von den Medien erwarten und nicht einfach so wie die BLÖD einen "Winnebago (Tiffin Allegro)" rauszuhauen. Man weiss ja nicht, ab wann er dieses Wohnmobil hatte, ob da evtl Maddie noch am Leben war. Wenn er mit Maddie an Bord noch durch halb Europa tingelte, oder Marokko oder sonst wohin, finde ich es schon entscheidend, dass auch die Markenbezeichnung stimmt. Gerade dort, wo solche Wohnmobile geparkt werden, nämlich grössere Park-oder Campingplätze, gibt es durchaus Zeugen, die sich mit diesen Marken auskennen. Für die ist das wie wenn die BLÖD nach einem "Mercedes (BMW X1)" sucht.
Ich weiss ja nicht, warum in den deutschen Medien fast ausschliesslich vom VW Westfalia und dem Jaguar die Rede ist und Bilder des Tiffin nicht dezidiert gezeigt werden. Vielleicht weiss man ja auch, dass Maddie beim Ankauf längst tot war und es ist daher unerheblich, was die Medien daraus machen, ob nun Tiffin, Winnebago oder Scania etc.

Ganz unentscheidend finde ich es aber auch dann nicht, denn es stehen ja noch andere Fälle wie Inga im Raum. Da wärs dann schon interessant, ob Winnebago oder Tiffin oder doch Mercedes Vito und welches Fahrzeug war überhaupt 2015 noch fahrtauglich.
Wobei der Tiffin Allegro samt Grundstück auf dem er stand soweit ich weiß 2016 und 2018 durchsucht wurde. Es wurde da ja auch reichlich Material gefunden, siehe Badeanzüge und Sticks. Aber der große Treffer war nicht dabei. Ich glaube nicht das dieses Fahrzeug im Fall Maddie eine Rolle spielte. Oder bei anderen Fällen wie Inga usw.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

25.06.2020 um 10:57
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Zum Thema "Freilassung", soll lauter gleicher Quellenangabe, in der nächsten Woche dazu entschieden werden. Die Entscheidung liegt dazu beim Bundesgerichtshof.
Kleine Korrektur: Der Bundesgerichtshof entscheidet nur im Zuständigkeitsstreit, welche Strafvollstreckungskammer für die Entscheidung über B´s Antrag zuständig ist.

Es hatten sich ja sowohl die Strafvollstreckungskammer des Landgerichts Kiel wie auch die des Landgerichts Braunschweig für unzuständig erklärt. Der BGH muss nun das für die Bearbeitung des Antrags zuständige Gericht bestimmen, und wenn er das gemacht hat, muss das betreffende Landgericht in der Sache selbst entscheiden.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

25.06.2020 um 11:05
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:Wobei der Tiffin Allegro samt Grundstück auf dem er stand soweit ich weiß 2016 und 2018 durchsucht wurde. Es wurde da ja auch reichlich Material gefunden, siehe Badeanzüge und Sticks. Aber der große Treffer war nicht dabei. Ich glaube nicht das dieses Fahrzeug im Fall Maddie eine Rolle spielte. Oder bei anderen Fällen wie Inga usw.
Das Fahrzeug wurde offensichtlich forensisch untersucht, das stimmt. Die Frage ist, hatte er dieses Fahrzeug schon bei Maddies Entführung, transportierte er eine evtl lebende Maddie damit noch zu einem Ort X (zB Marokko oder sonstwohin), gibt es dafür Zeugen, die sich an dieses Wohnmobil erinnern.
Irrelevant wäre es für den Maddiefall nur, wenn Maddie zum Zeitpunkt des Ankaufs schon tot war.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

25.06.2020 um 11:11
@MaryPoppins
Zitat von MaryPoppinsMaryPoppins schrieb:Die Frage ist, hatte er dieses Fahrzeug schon bei Maddies Entführung, transportierte er eine evtl lebende Maddie damit noch zu einem Ort X (zB Marokko oder sonstwohin), gibt es dafür Zeugen, die sich an dieses Wohnmobil erinnern.
Naja, sein Kumpel aus Österreich hat doch gesagt, dass er erst nach Maddie Verschwinden damit in Portugal aufgekreuzt haben und sich alle gefragt haben, wie er das finanziert hat. Und dann spekuliert, er hätte das Geld evt. aus dem Verkauf von Maddie.


Anzeige

1x zitiertmelden