Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 22:09
@Noldor1
Super die Karte. Endlich mal ein Beweis dafür, wie kurz die Strecke bis zum Tatort ist.

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 22:12
@Noldor1
Auch von mir ein Danke. Wenn man jetzt noch berücksichtigt, dass das Opfer von der Abbiegespur kam, dann sind das vielleicht 20 Meter (wenn überhaupt). Aber das deckt sich alles mit den Angaben von Ortskundigen, diese empfinden die Stelle als völlig "extrem" bzgl. Anhalten.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 22:16
Fahre täglich die L381 und sehe von da aus jetzt das Kreuz und die Blumen. Also von uneinsehbar kann da nicht die Rede sein.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 22:17
Schaut euch doch einfach das Video an, vielmehr die letzten 15 Sekunden des Videos. Ich denke nirgends ist es besser einzuschätzen wo DD aufgefunden wurde in Relation zu der Kreuzung.

Youtube: Autofahrt zur K37
Autofahrt zur K37
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Danke an dieser Stelle noch mal an @büttger2013


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 22:17
Zitat von missbüttgenmissbüttgen schrieb:so ist es aber die Leute steigern sich hier wirklich mehr als rein wenn man aus büttgen kommt kennt man diese Stelle und weiß einiges mehr über diese Stelle als jemand der nicht ortskundigen ist
Warum sagst du dann, es seien 100 Meter, wenn es nur 50 sind?
Die Stelle ist im Übrigen einsehbar, wenn man die Landstraße aus entgegengesetzter Richtung fährt und an der Ampel an der Kreuzung hält. Dann kann man das Kreuz sehen.
Man sieht, die Stelle ist für eine geplante Tat äußerst ungünstig.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 22:21
https://maps.google.de/maps?saddr=K37&daddr=Unbekannte+Stra%C3%9Fe&hl=de&ie=UTF8&sll=51.196479,6.620993&sspn=0.001089,0.002411&geocode=FSAzDQMdeQVlAA%3BFdYxDQMd3AZlAA&oq=b%C3%BC&t=h&dirflg=w&mra=dme&mrsp=0&sz=19&z=19


auf dieser Strecke hätte er 45m.

Wichtig ist mir eigentlich nur, dass die fatale Konfrontation möglicherweise von DD selbst angezettelt wurde und er dabei an den oder die Falschen geriet. Es wäre nicht das erste mal, dass jemand wegen einer Lappalie zu Tode kommt. Es wurden schon Autofahrer wg. dem 'Wegschnappen' eines Parkplatzes getötet.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 22:23
Sollen wir mim maasband lang gehen das sind mehr als 50 Meter dabei bleibe ich auch

wenn es hell ist kannst du die stelle sehen wenn du genau hingehst wenn du aber nur vorbeifährst ist es nicht einfach Es zu sehen und wenn es dunkel ist siehst du von dort oben rein garnix


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 22:24
Es sind max. 20 Meter.

Was @missbüttgen hier wissentlich oder unwissentlich an Falschaussage reinbringt, schlägt dem Fass den Boden aus.

Das ist unverantwortlich.

Wenn jemand keine Ahnung, dann halte er es doch bitte mit Dieter Nuhr.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 22:27
Miss Büttgen meint als Ortskundige eben, dass sie mehr Ahnung hat als Vermessungspläne und Landkarten.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 22:29
Zitat von HerculePoirotHerculePoirot schrieb:Wichtig ist mir eigentlich nur, dass die fatale Konfrontation möglicherweise von DD selbst angezettelt wurde und er dabei an den oder die Falschen geriet. Es wäre nicht das erste mal, dass jemand wegen einer Lappalie zu Tode kommt. Es wurden schon Autofahrer wg. dem 'Wegschnappen' eines Parkplatzes getötet.
Die Theorie hatten wir im Prinzip schon diskutiert; es ist auch die, die ich favorisiere (allerdings ohne Ausbremsen). Meines Erachtens hielt der Täter hinter dem Schild und D. vor dem Wagen des Täters. Dann kam es zur Konfrontation.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 22:29
Oh man unbelehrbar aber da du dir ja so sicher bist kommst du wohl auch aus büttgen und fährst jeden tag da lang aber na gut


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 22:30
Hier sieht man gut wo die Gegenspur in 2 Spuren aufgeteilt wird. Und der Tatort ist ziemlich genau bei der Aufteilung.
Das Bild ist glaube ich von Büttger13

td651b3 b30887tatortmkbcfl69tw1z


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 22:32
@korschenbroich


Ich bin auch ortskundig.

Nur weil ich nicht den Nick Büttger, korschenbroicher oder missylizzybüttgen habe heisst dies nicht, dass ich ortsunkundig wäre. Aber ich bin mehr als nur ortskundig, ich bin auch gut in Distanzberechnung.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 22:37
@missbüttgen
Ja, täglich. Habe auch nie behauptet, dass es soundsoviel Meter sind, nur, dass es sich um ein kurzes Stück handelt. Du scheinst ja schon gemessen zu haben, wenn auch falsch, aber na gut.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 22:38
@Mogli7
Danke für das Video. Man sieht, wie wenig attraktiv es ist, dort zu halten. Da ist kaum Platz und jederzeit kann einer einem von hinten reinfahren. Zudem war es zur Tatzeit richtig dunkel.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 22:40
@lightbride
Ich hatte missbüttgen dami gemeint, dass sie keine Ahnung hat, nicht dich.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 22:46
Wenn ihr den genauen Abstand zwischen den Leitpfosten an einer Landstraße wisst dann solltet ihr eure antworten noch einmal überdenken


3x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 22:52
Irgendwie bedauerlich, dass wir auf Seite 276 des Threads noch über den Abstand zur Kreuzung reden müssen und dass es für einige überraschend ist, wie kurz er ist. Das war doch von Anfang das große Mysterium (und ist es noch), warum er an einer solch blöden Stelle hielt.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 22:59
Das ma hier nur kbee gesperrt hat ist für mich eine sauerei. In jeder sportart werden beide verwarnt due sich jn der wolle haben.
Die miss sunrise sollte eindach ne auszeit nehmen und sich in aller ruhe mal ihre ganzen posts seit heute mittag mal durchlesen. Es ist ja mittlerweile zeitweise so das jeder 2. Post von ihr ist. Was hat das
Bitte mit überlegung zu tun?
Minütlich hier irgendeine these abzugeben
Die auch noch schlüssig sein soll bedarf schon von einem hohen sehr hohen wissensstand. Und bitte.. wer hat hier keiner.
Ich für meinen teil habe mittlerweile garkeine meinung mehr hier zu diesem fall
Weil es schlichtweg unmöglich ist vernünftige gedanken zur tat zusammenzufassen. Hier ist doch nur
Noch ein chatroom für gelangweilte.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

30.12.2013 um 22:59
@E.A.Poe
Ich wollte mich zwar zurückhalten, weil für mich der Fall klar gelöst ist Aber zu deiner Frage kann ich noch antworten.
Er hat vor der Kreuzung ,also vor der Ampel gewendet um dann dem Verfolger noch mal die Gelegenheit zur kurzen Aussprache geben wollen .


Anzeige

2x zitiertmelden