Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

03.01.2014 um 19:26
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Statt 10 Beiträge je 1 Satz zu schreiben kann man auch 2 Beiträge mit 5 Sätzen schreiben ;)
Wen man null nada riente zu sagen hat, kann man auch mal GAR NICHTS schreiben.

Damit meinte ich jetzt nicht dich. Nur mal so als allgemeine Anmerkung ;-)

Anzeige
4x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

03.01.2014 um 19:27
@KBEE nicht nur das es passt auch garnicht zusammen ältere Frau und Jugendliche wo ist da der Zusammenhang und nur weil es ein silbernen Golf War den es hunderte male gibt da jetzt wild drauf los zu spekulieren ist auch Schwachsinn !!

ich will keinen angreifen jeder hier will wissen was passiert und ich denke auch die Kritik an der polizei ist auch net gerechtfertigt die werde ihr bestes tun ! Vilt sollten manche unter euch mal den Beruf zur Polizei wechseln und selber mal sehen das das ganze nicht so einfach ist !!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

03.01.2014 um 19:27
Zitat von KBEEKBEE schrieb: dann poste doch besser gar nichts!?
Geht das schon wieder los? Wolltest du dich nicht bessern?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

03.01.2014 um 19:28
@Kc Ach ja ? Wer entscheidet denn überhaupt ob das Spam ist oder nicht ?


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

03.01.2014 um 19:29
Es gibt so Irre, zum Glück nicht viele, aber es GIBT sie.
Wohl wahr^^

-----
Ich denke, das mit dem Unfall/Golf ist ein Zufall und eben der Verbreitung des PKWs geschuldet.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

03.01.2014 um 19:31
Wir fragen uns wie jemand so ausrasten und so eine brutale Tat ausführen kann. Wo kommt diese Agression, dieses Gewaltpotenzial her?

Bei manchen hier im Forum glaub ich wenn das Internet nicht dazwischen wäre würde es ähnlich zu gehen. ;)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

03.01.2014 um 19:32
Also wollte auch mal was sagen wenn es ein verkehrsstreit gewesen ist wieso dann an so einer unübersichtlichen stelle halten und nicht einfach auf die große parkmoglichkeit beim gartencenter parken was auch noch komisch ist es War auch nie die Rede von weiteren reifenspuren die bei einem verkehrsstreit theoretische vorhanden sein müssten wenn ein 2tes Auto im Spiel gewesen ist finde das ganz jedenfalls sehr beängstigend und fühl mich hier auch im Moment echt nicht wohl


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

03.01.2014 um 19:32
Zitat von lightbridelightbride schrieb:Wen man null nada riente zu sagen hat, kann man auch mal GAR NICHTS schreiben.
ja, die userin macht die diskussion hier mmn kaputt und bringt ziemlich viel aggressivität rein.

es wäre wirklich sehr schade, wenn die diskussion deswegen geschlossen werden würde, denn das miteinander war eigentlich recht angenehm und die gedanken teilweise sehr produktiv.

das mit dem unfall an der kreuzung ist dann wohl eine sackgasse. @missbüttgen


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

03.01.2014 um 19:36
Ich stolpere immer wieder über das verschlossene Auto. Ein Rätsel für mich. Heute kam mir folgende Idee: vielleicht hat er seinen Autoschlüssel (Keyless) in der Hosentasche und kam im Fallen auf den Knopf, der die Tür verriegelt? Auch eine Möglichkeit: er wurde gegen das Auto gedrückt und hat es auf diese Weise verriegelt.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

03.01.2014 um 19:37
@just_imagine


Absolute Zustimmung. Deshalb werde ich nicht mehr darauf reagieren. Wäre schade, wenn das Gute, was hier ist (und unser aller langer Zusammenhalt und Zusammenarbeit) kaputt gemacht wird.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

03.01.2014 um 19:39
Eine Sache zu dem Auto bei den neueren Autos verschließt sich das auch nach einer Zeit von alleine !!!!!! Das passiert aber nur wenn der Schlüssel gezogen ist also die Erklärung dafür das das Auto zu War


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

03.01.2014 um 19:40
@missbüttgen
Das Auto verschließt sich zwar, aber die Spiegel klappen definitiv nicht von alleine an.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

03.01.2014 um 19:41
Zitat von rotkäpplerotkäpple schrieb:Ich stolpere immer wieder über das verschlossene Auto. Ein Rätsel für mich. Heute kam mir folgende Idee: vielleicht hat er seinen Autoschlüssel (Keyless) in der Hosentasche und kam im Fallen auf den Knopf, der die Tür verriegelt? Auch eine Möglichkeit: er wurde gegen das Auto gedrückt und hat es auf diese Weise verriegelt.
aber wurde nicht ziemlich am anfang schon geklärt, dass sich der A5 autoamtisch verriegelt nach einer zeit des verlassens?

ich finde es ausserdem sehr logisch, dass man ein auto abschließt, das man nachts im dunkeln am straßenrand verlässt. das ist doch nur ein klick. vielleicht war er ein vorsichtiger mensch.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

03.01.2014 um 19:41
Doch das tun die auch ! Und das kann ich mit Sicherheit sagen weil ein Kollege einen Audi an hat Un der verschließt sich nach 1 min selber und die Spiegel klappen auch ein


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

03.01.2014 um 19:42
Audi a6


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

03.01.2014 um 19:42
Aha, Du bist also mit @dieGraefin im Auto gesessen. Sie hatte exakt den gleichen Text am 18.12.2013 um 15:32 gepostet
Meinen kurzen Text vom 30.12. 18:03 ( Beitrag von Noldor1 (Seite 270) )hat er/sie auch heute 17:18 reinkopiert. Beitrag von budica33 (Seite 323)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

03.01.2014 um 19:44
@rotkäpple
Deine Theorie klingt pausibel. Aber für mich ist das keine entscheidende Frage bei diesem Problem. Die Frage ist doch eher, warum hielt D. und was hat der Täter für ein Motiv?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

03.01.2014 um 19:44
@missbüttgen
Mein A6 hat diese Funktion nicht. Ich werde mir morgen die Mühe machen, das abzuklären, denn es interessiert mich.


Anzeige

melden