Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

03.01.2014 um 22:03
@Zwillingsralf
Aber nicht an der Stelle. Für mich die Schlechteste Stelle im Umkreis von 1000 Metern
Doch, die passt genau. Auf der Landstrasse war ein Ausbremsen wg. zuviel Gegenverkehr vielleicht nicht möglich, daher die erstbeste Möglichkeit auf der Kreisstrasse.

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

03.01.2014 um 22:04
ich hatte vor etlichen seiten zu der verkehrsdeliktsache schon geäußert, dass ich es nicht glaubhaft finde, dass zwei autos nach stress miteinander auf der autobahn friedlich nach der abfahrt hintereinander herzockeln, um dann am tatort zu halten, um einen streit vom zaun zu brechen. wäre es auf dem weg von bab bis tatort zu drängeleien, lichthupe oder überholmanövern gekommen, wäre das AUF JEDEN FALL jemand aufgefallen. die straße ist abends gut befahren...meine meinung nach wie vor: kein verkehrsdelikt!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

03.01.2014 um 22:08
@gefuehlvolle
Trotzdem halte ich es nicht für ausgeschlossen ?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

03.01.2014 um 22:08
@Info
Ich auch nicht, denn ein Verkehrsdelikt muss nicht zwangsläufig auf der Autobahn seinen Anfang genommen haben


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

03.01.2014 um 22:10
@HerculePoirot
Da gibt es vorher und nachher wesentlich bessere Plätze.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

03.01.2014 um 22:14
@Info
@rotkäpple
leider kann man bei diesem fall rein garnichts ausschließen. gepaart mit allen anderen informationen tendiere ich nicht dazu...
aber wir werden es hoffentlich bald erfahren!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

03.01.2014 um 22:14
Das thema hatten wir doch schon öffte. Wir haben nun mal zwei lager. Die befürworter und
Die gegner dieser theorie.
Wir sollten entweder fair damit umgehen oder uns aufteilen.
Ich persönlich halte es so das ich auf post mit der rowdie theorie nicht antworte da ich nix davon halte.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

03.01.2014 um 22:15
@KT
Wo liest Du etwas Unfaires??


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

03.01.2014 um 22:16
@korschenbroich
Da gibt es vorher und nachher wesentlich bessere Plätze.
Nachher sicher, aber vorher auf der Kreisstrasse?
Ich finde die 40m sind nicht schlecht um einen Golf zum Anhalten zu bewegen.
Die Landstrasse scheidet ja wg. zu viel Verkehr lt. @gefuehlvolle aus.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

03.01.2014 um 22:16
Unfair ist vlt. Das falsche wort es kommt immer wieder deswegen zu kolisionen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

03.01.2014 um 22:18
@KT
Sehe ich nicht so. Jedenfalls sind die letzten diesbezüglichen Posts sachlich und lassen keine Kollision erkennen. Aber das liegt wohl wie so vieles im Auge des Betrachters.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

03.01.2014 um 22:18
@HerculePoirot
Ich meinte auch nicht die Kreisstraße, denn der Audi stand ja schon ziemlich am Anfang. Meinte z. B. die Bushaltestelle Bauerbahn auf der Landstraße.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

03.01.2014 um 22:19
@KT
möchte definitiv mit niemand hier kollidieren. finde mich auch nicht unfair. ich habe meine gedanken dazu mitgeteilt. ich lese und schreibe hier lange grnug mit um zu wissen, dass es diese zwei lager gibt. wenn du meine beiträge gelesen hast/hättest, weisst du, dass ich eine ganz vernünftige bin :-)
nix für ungut!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

03.01.2014 um 22:20
Wenn ich mir das Video so ansehe beschreibt ein Polizist das das Opfer erst nach vorne auf den Bauch gefallen ist und dann nochmal vom Täter herum gedreht wurde. Also meine Deutung seiner Körpersprache?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

03.01.2014 um 22:20
@gefuehlvolle
Du hast nichts falsch gemacht, Gefühlvolle. Wir haben unsere Gedanken ausgetauscht und das freundlich und angenehm.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

03.01.2014 um 22:21
@rotkäpple
*knicks*


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

03.01.2014 um 22:21
@korschenbroich
Ich meinte auch nicht die Kreisstraße, denn der Audibstand ja schon ziemlich am Anfang. Meinte z. B. die Bushaltestelle Bauerbahn auf der Landstraße.
Eine Bushaltestelle eignet sich mMn nicht für ein Ausbremsmanöver, da fährt der Hintermann einfach gerade aus weiter.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

03.01.2014 um 22:23
@gefuehlvolle
Ich habe niemanden angegriffen weder dich noch sonst jemanden. Ich wollte lediglich
Nochmal zum ausdruck bringen das wir nun mal diese zwei lager mitttlerweile habe, wo es schon mal
Zu meinungsverschiedenheiten kommt. Wir sollten einfach nur fair mit der meinung anderer
Umgehen. Mehr nicht.
Ende


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

03.01.2014 um 22:25
@HerculePoirot
M. E. eignet sich die Stelle auf der K37 ebenso wenig für so ein Manöver, zumal der Audi da ordentlich stand und nicht wie ausgebremst.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

03.01.2014 um 22:28
@korschenbroich
M. E. eignet sich die Stelle auf der K37 ebenso wenig für so ein Manöver, zumal der Audi da ordentlich stand und nicht wie ausgebremst.
Das ist richtig, es ist aber denkbar, dass dem Fahrer des Golfs ohnehin nach 'Aussprache' zumute war und er daher freiwillig angehalten hat.


Anzeige

melden