Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Yvonne Nöller

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prostituierte, Wolfi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Yvonne Nöller

28.12.2013 um 22:31
Ja das stimmt und was ist wen es doch der betrunkene war ? Die Polizei sagte er wahre es nicht gewesen aber er kamm aus der Richtung der Wohnung und vielleicht hat er bei ihr geklingelt und sie überrumpelt nur mich würde interessieren warum der betrunkene es nicht gewesen sein könnte nur weil er betrunken war ?

Anzeige
melden
Mia_Gonzo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Yvonne Nöller

28.12.2013 um 22:36
Ich denke, dass bei ihm zum Einen die Schuhe nicht gepasst haben - einen Schuhabdruck wurde ja im Badezimmer gefunden und zum Anderen werden sie evtl. später den Todeszeitpunkt genauer eingegrenzt haben und er hatte zu der Zeit wahrscheinlich ein Alibi. Es hieß ja in den letzten Berichten, dass sie auch gegen 12:30 Uhr zu Tode kam.


melden

Mordfall Yvonne Nöller

16.06.2023 um 16:02
Die einleuchtendste Verbindung zum "süßen Wolfi" wäre ein Bezug zu seinem Namen wie z. B. Wolf als Nachnamen oder Wolfgang oder Wolfram als Vornamen. Da der elegante Mann von dem Zeugen auf ungefähr 50 Jahre geschätzt wurde und der Mord 86 geschehen ist, muss der in den 30ern geboren sein und da war z. B. Wolfgang ein sehr beliebter Name für Babys.

Ich habe kurz an ein Wolfstattoo gedacht, doch in den 80ern waren Tattoos in den bürgerlichen Kreisen eher noch verpönt gewesen, wenn ich mich nicht irre.

Natürlich wissen wir nicht, ob der elegante Mann überhaupt der "süße Wolfi" ist.


1x zitiertmelden

Mordfall Yvonne Nöller

02.07.2023 um 01:22
Zitat von AnnemausAnnemaus schrieb am 16.06.2023:Da der elegante Mann von dem Zeugen auf ungefähr 50 Jahre geschätzt wurde und der Mord 86 geschehen ist, muss der in den 30ern geboren sein und da war z. B. Wolfgang ein sehr beliebter Name für Babys.
Nicht nur in den 1930ern war der Name "Wolfgang" sehr beliebt als Babyname, kannte und kenne einige Wolfgangs, die in den 1940ern, 1950ern und 1960er - Jahren geboren worden sind, selbst einer, der Anfang der 1970er - Jahre geboren wurde, fällt mir ziemlich spontan ein.
Übrigens sowohl Personen aus dem Westen als auch aus dem Osten, dies aber nur mal so nebenbei angemerkt.
Zitat von AnnemausAnnemaus schrieb am 16.06.2023:Ich habe kurz an ein Wolfstattoo gedacht, doch in den 80ern waren Tattoos in den bürgerlichen Kreisen eher noch verpönt gewesen, wenn ich mich nicht irre.
Nicht (mehr) unbedingt verpönt, aber bei weitem.noch nicht so verbreitet / "alltagstauglich" wie es heutzutage der Fall ist.

Hier übrigens ein YouTube - Video, in dem.der Fall m E ganz gut zusammengefasst wird, gerade auch für Personen, die sich bisher noch nicht mit diesem Fall beschäftigt haben:

Youtube: Der Der süße Wolfi, oder der Fall  Yvonne Nöller von 1986
Der Der süße Wolfi, oder der Fall Yvonne Nöller von 1986
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Der Mord an Niza Gardenia Vera Macias (06.11.2002 - Hamburg)
Kriminalfälle, 8 Beiträge, am 14.01.2024 von IamSherlocked
CaiaLia am 28.05.2020
8
am 14.01.2024 »
Kriminalfälle: Wer hat Maria Ribeiro Marinho-Goncalves ermordet?
Kriminalfälle, 78 Beiträge, am 08.05.2023 von Slaterator
JamesRockford am 01.03.2023, Seite: 1 2 3 4
78
am 08.05.2023 »
Kriminalfälle: Verschwinden und Mord an Denise Behlmer aus Kiel 2012/13
Kriminalfälle, 17 Beiträge, am 21.07.2023 von ThoFra
MR_IöS am 03.05.2013
17
am 21.07.2023 »
von ThoFra
Kriminalfälle: Mutmaßlicher Mord an Andrea K. aus Schöningen
Kriminalfälle, 109 Beiträge, am 26.02.2023 von Kira2222
Kamikazediebin am 16.05.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 26.02.2023 »
Kriminalfälle: Leichenteile einer Frau am Elbufer in Hamburg-Rissen gefunden
Kriminalfälle, 453 Beiträge, am 02.02.2023 von secretgarden80
theforeigner am 03.08.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
453
am 02.02.2023 »