FraumitHut schrieb am 16.09.2016:FraumitHut
16.09.2016 um 13:29
"Leiche im Müllsack: Der Tod von Denise B. bleibt ungelöst
Kiel | Ihr Tod bleibt vermutlich für immer ungeklärt: Die Kieler Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen im Fall Denise B. (20) eingestellt. Die Leiche der jungen Mutter war vor drei Jahren in einem Müllsack an der B76 in Kiel gefunden worden – vollkommen skelettiert.
Oberstaatsanwalt Axel Bieler: „Wir haben keine Anhaltspunkte für ein Gewaltverbrechen. Und die Gerichtsmedizin konnte auch die Todesursache nicht ermitteln.“ Es gibt damit keine Antwort darauf, ob Denise B. an einer Erkrankung verstorben ist, an einer Überdosis oder ob sie doch ermordet wurde. Der Täter gilt somit für die Behörden als nicht ermittelbar. „Sollten wir neue Hinweise zu den Umständen ihres Todes erhalten, werden die Ermittlungen wieder aufgenommen“, erklärt Bieler."
"Die Familie will sich zur Einstellung des Verfahrens nicht äußern, ihr Ex-Freund, der von einem Gewaltverbrechen überzeugt ist, sagt: „Nun kommen diese Leute damit durch. Das ist doch wie ein Freifahrtschein dafür, das nächste Mädchen umzubringen.“ Er vermutet den Mörder im Umfeld ihres Zuhälters."
"In einem Prozess 2011 hatte Denise B. als Zeugin gegen ihren Zuhälter ausgesagt. Der Türke wurde wegen Menschenhandels, Körperverletzung, Bedrohung und Förderung der Prostitution zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt. Der Ex-Freund: „Selbst wenn sie doch an einer Überdosis gestorben ist, würde man sie dann zerstückeln, in eine Mülltüte stecken und so öffentlich an den Straßenrand legen?“"
Traurig.
Hab durch Zufall den Thread entdeckt und bin fassungslos....
KleineFrau schrieb am 01.06.2025:KleineFrau
01.06.2025 um 19:44
Vor Kurzem habe ich erfahren,dass ihre Mama,meine große Halbschwester war,Denise also meine Nichte. Was für eine schreckliche Geschichte,einer junger Mensch musste so früh gehen und niemand weiß,was wirklich passiert ist. Ich hoffe,es wird irgendwann eine Klärung geben
Ich verstehe auch nicht, dass es einfach so fallengelassen wurde, vllt kann die Familie ja versuchen den Fall wieder aufrollen zu lassen!!!