christian01
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Doppelmord Babenhausen
13.12.2018 um 15:18Die Tatsache durch 3 Anwälte vertreten worden zu sein besagt ja noch nichts über die Qualität der Verteidigung. Nein ich bin weder Strafrechtler noch habe ich Kenntnisse über die Mandantengespräche. Ich sehe nur das RA Strate ( egal wie man jetzt zu ihm steht ) immerhin jetzt beim WAA ein Gutachten vorweisen kann das dem angenommenen Tatverlauf ( hinsichtlich Verwendung eines wie auch immer gearteten Schalldämpfers mit Bauschaumfüllung ) entgegensteht. Dieses Kernthema hätte man doch sicherlich auch schon früher ausgiebiger beleuchten, prüfen und das GA beauftragen können.Lichtenberg schrieb:Ich frage nicht aus böser Absicht, sondern aus Interesse: Was ist Deine Qualifikation darüber urteilen zu können, dass A.D. nicht gut (von immerhin drei Rechtsanwälten) vertreten war? Um eine solche Beurteilung abgeben zu können, reicht m.E. nicht nur eine gewisse praktische Erfahrung als Strafverteidiger, es bedarf dazu m.E. auch detaillierte Kenntnisse über die Mandantengespräche mit A.D.