Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord Babenhausen

26.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2009, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Doppelmord Babenhausen

Doppelmord Babenhausen

10.04.2014 um 13:24
mich würde auch mal interessieren ob die Kinder D. vernommen wurden. Gerade zu dem Thema Lärm. Wenn ich nichts zu verbergen hab - die große wenigstens - ab da Lärm neben war oder sich meine Eltern darüber beschwert oder unterhalten haben. Ich denke schon das ein Kind da was dazu sagen könnte. Natürlich von einem Psychologen und nur lieb fragen...

Anzeige
melden

Doppelmord Babenhausen

10.04.2014 um 13:24
@Beks
na dann könnte das ja auch geschlossen werden :P


melden

Doppelmord Babenhausen

10.04.2014 um 13:31
witzig :D

http://www.montechristo-ev.de/Was-tun-wenn-Sie-unschuldig-sind-ar-.htm

da gibt es einen Absatz
Diskussionsforen

Melden sie sich bei Diskussionsforen an. Zum Beispiel bei http://www.allmystery.de, oder http://truecrime.forumieren.com.
Wir wissen dass das Forum Allmystery von der Justiz und von den Medien gelesen wird.
d.h. das ganze hier verfolgt einen plan und einer systematischen Abarbeitung.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

10.04.2014 um 13:36
Zitat von KaterPaulchenKaterPaulchen schrieb:d.h. das ganze hier verfolgt einen plan und einer systematischen Abarbeitung.
Das könnte aber auch auf Lektionen beruhen, die man hier erst gelernt hat. Wie lange gibt es denn den Verein schon? Jedenfalls kann ich mich noch gut an den Anfang dieses Threads erinnern - damals war er noch öffentlich. Dann hat man sich schnell in einen geschlossenen Raum zurückgezogen, um den Zugang kontrollieren zu können.

Meiner Ansicht nach sollte der Thread in "Mein Mann soll freikommen" umbenannt werden.


melden

Doppelmord Babenhausen

10.04.2014 um 13:39
@KonradTönz1
stimme ich Dir voll und ganz zu.


melden

Doppelmord Babenhausen

10.04.2014 um 13:42
@KonradTönz1
Genauso sieht es aus!

Ich wundere mich nur, dass Du der Einladung in den Thread nicht gefolgt bist ;-) Das würde dem Ganzen doch mal etwas Power geben ;-) [OT-Ende]


melden

Doppelmord Babenhausen

10.04.2014 um 13:44
ich glaube auch das denen dieser 2. Thread hier gar nicht gefällt. Die hatten alles so schön unter Kontrolle und dann diese doofe Meinungsfreiheit ...


melden

Doppelmord Babenhausen

10.04.2014 um 13:45
Mal was anderes.
Könnte A.D.sich bei einem WAV dazu entschließen doch auszusagen oder ist das ausgeschlossen ?


melden

Doppelmord Babenhausen

10.04.2014 um 13:45
@KaterPaulchen
:-D


melden

Doppelmord Babenhausen

10.04.2014 um 13:47
ich bin mir sicher das er jederzeit aussagen könnte. Auch seine Frau - wenn es sachdienlich ist :)


melden

Doppelmord Babenhausen

10.04.2014 um 13:49
Wenn ich von meiner Unschuld überzeugt wäre, dann hätte ich ausgesagt.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

10.04.2014 um 13:50
ach irgendwie gefällt mir das :D Vielleicht Besuch ich das Treffen ja heute abend als subversives Element :P

@Lisa_s
ich auch und vor allem als Ehefrau - egal was mir der Anwalt erzählt.


melden

Doppelmord Babenhausen

10.04.2014 um 13:54
@KaterPaulchen
Mach das und erstatte uns Bericht.

Ich bin mal gespannt ob Herr Strate ihm nicht doch dazu rät.


melden

Doppelmord Babenhausen

10.04.2014 um 14:07
ne - ich glaub da hätte ich doch schiss - wer weiss was da für ein Volk rumrennt :P


melden

Doppelmord Babenhausen

10.04.2014 um 14:44
dabei wurde dieser thread immerhin auch schon 2 mal geschlossen wegen subversiven elementen wie euch:)


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

10.04.2014 um 14:54
ist ja auch schade dass keine Fans oder Supoporter hier mehr schreiben.
Die habt ihr alle vergrault mit so miesen Sachen wie "argumenten" und "logik".. ekelhaft

bleibt und nur zu warten bis dr hc strate den WAV Aufnahmeantrag raushaut damit wir wieder input haben:)


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

10.04.2014 um 14:56
@hängtihnhöher

Das lag an den „subversiven Elementen“?? Ich dachte eher am nickname des Diskussionsleiters ;-)


melden

Doppelmord Babenhausen

10.04.2014 um 14:58
@hängtihnhöher
Zitat von hängtihnhöherhängtihnhöher schrieb:bleibt und nur zu warten bis dr hc strate den WAV Aufnahmeantrag raushaut damit wir wieder input haben:)
Für den Fall, brauch' allmy einen neuen server....


melden

Doppelmord Babenhausen

10.04.2014 um 15:00
@Beks
haha.. ja ich dachte einst der name würde hier gut ins forum passen.. da ich immer für "schuldig" plädiere ;) allerdings. bin ja schon seit 2011 hier und daher ist nickname nicht herrn d gewidmet


melden

Doppelmord Babenhausen

10.04.2014 um 15:01
im ggsatz zu vielen anderen tätern , hege ich fürrn d selbst im falle der schuld gewisse sympathien, da er ja auch offensichtlich ziemlich verarscht wurde


Anzeige

melden