Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord Babenhausen

26.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2009, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Doppelmord Babenhausen

Doppelmord Babenhausen

08.04.2014 um 17:39
@ Siegessicher
Wenn dieses Indiz(Schalldämpferrecherche) nicht hält, dann hält vieles nicht mehr.....

Anzeige
melden

Doppelmord Babenhausen

08.04.2014 um 17:42
das Problem ist dann aber für Strate: Er muss es nicht nur relativieren, also darlegen, dass er es EVENTUELL nicht gewesen sein könnte sondern erklären, warum er es mit HOHER WAHRSCHEINLICHKEIT nicht gewesen ist.

Da bin ich wirklich mal gespannt, wie er es hinkriegen will....wenn es denn dieser Punkt ist, den Strate als Lösung sieht


melden

Doppelmord Babenhausen

08.04.2014 um 17:49
@Siegessicher
So ist es, am besten gleich denjenigen mitbringen, der den Silencer Zugriff getätigt hat.
Es muss zumindest sehr unwahrscheinlich sein, dass AD den Zugriff getätigt hat. Nur die
Möglichkeit, dass es auch jemand anderes gewesen sein könnte, wird für eine WA nicht reichen.
Das ist bei Indizienprozesses letztendlich immer der Fall, da kein 100%iger Nachweis erfolgt ist.

Wir kennen die Ermittlungsakten nicht, vielleicht bieten sich noch andere Angriffspunkte.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

08.04.2014 um 17:57
@Kerry
Zitat von hängtihnhöherhängtihnhöher schrieb:Text
Das glaube ich auch. Vielleicht haben sich völlig neue Aspekte ergeben/bestätigt, die hier als absurd verworfen werden und die in der Zwischenzeit verifiziert werden konnten. Und es wäre ja kontraproduktiv, wenn sowas im Vorfeld bekannt und zur Diskussion gestellt würde.


melden

Doppelmord Babenhausen

08.04.2014 um 17:58
Zitat von hängtihnhöherhängtihnhöher schrieb:Text
[


melden

Doppelmord Babenhausen

08.04.2014 um 18:00
Kerry schrieb:

Text


melden

Doppelmord Babenhausen

08.04.2014 um 18:00
hihi...Probleme?


melden

Doppelmord Babenhausen

08.04.2014 um 18:01
Wir kennen die Ermittlungsakten nicht, vielleicht bieten sich noch andere Angriffspunkte.

Darauf bezog ich mich: sorry, ich habe es mit dem zitieren nicht hinbekommen ;-(


melden

Doppelmord Babenhausen

08.04.2014 um 18:01
@Siegessicher:
:-) unverkennbar!


melden

Doppelmord Babenhausen

08.04.2014 um 18:01
Zitat von KerryKerry schrieb:Wir kennen die Ermittlungsakten nicht, vielleicht bieten sich noch andere Angriffspunkte.



melden

Doppelmord Babenhausen

08.04.2014 um 18:02
kopieren, zitieren, einfügen


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

08.04.2014 um 18:02
Danke - kleine Nachhilfe :-)


melden

Doppelmord Babenhausen

08.04.2014 um 18:02
Zitat von hängtihnhöherhängtihnhöher schrieb:Text
kopieren, zitieren, einfügen


melden

Doppelmord Babenhausen

08.04.2014 um 18:03
du musst das "TEXT" bei Zitieren wegnehmen und DANN zwischen den eckigen Klammern den Text einfügen


melden

Doppelmord Babenhausen

08.04.2014 um 18:05
Zitat von SiegessicherSiegessicher schrieb:kopieren, zitieren, einfügen
Entschuldigung :-) mein letzter Versuch und sorry für OT !


melden

Doppelmord Babenhausen

08.04.2014 um 18:05
Chakka :-) und danke!


melden

Doppelmord Babenhausen

08.04.2014 um 18:05
super!


melden

Doppelmord Babenhausen

08.04.2014 um 18:06
@maggy61
Ich meine, im Gruppenthread gelesen zu haben, dass sich neue Zeugen gemeldet hätten,
außerdem werden sie in der Zwischenzeit alle Hebel in Bewegung gesetzt haben.
Aber außer Ruhestörung, Schmauchspuren und Silencer hatten die Ermittler nichts und die
Schmauchspuren sind eher ein schwaches Indiz, das allein nicht zur Verurteilung gereicht hätte.
Daher denke ich, dass Silencer der Hauptangriffspunkt ist.


2x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

08.04.2014 um 18:08
@Kerry:
Schauen wir mal-ich könnte mir - wie gesagt - auch noch anderes vorstellen. Silencer erscheint mir im Grunde zu unsicher zu sein. Bin sehr gespannt auf das WAV!


melden

Doppelmord Babenhausen

08.04.2014 um 18:13
@Kerry
Zitat von KerryKerry schrieb:Ich meine, im Gruppenthread gelesen zu haben, dass sich neue Zeugen gemeldet hätten,
Weisst Du oder jemand anders hier mehr zu?


Anzeige

melden