Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord Babenhausen

26.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2009, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Doppelmord Babenhausen

Doppelmord Babenhausen

10.04.2014 um 15:01
@hängtihnhöher
Ist halt wie bei AD. Man kann nicht alles perfekt im voraus planen.

Anzeige
melden

Doppelmord Babenhausen

10.04.2014 um 15:01
Irgendwie sind die auch selbst schuld - alleine auf der eigenen Homepage schon so viele Widersprüche bzw. Unwahrheiten. ok - wenn ich das Urteil nicht hätte einlesen können hätte ich da vielleicht auch mehr geglaubt - aber so....
Ich hab vorhin gelesen es wurden in dem Jahr vor der 2. Verhaftung über 1000 Zeugen verhört.
Also denke ich mal das alle Kunden/Lieferanten der Tolls auseinander genommen wurden. Ebenso alle Arbeitskollegen - Verwandte - halb Babenhausen quasi :P


melden

Doppelmord Babenhausen

10.04.2014 um 15:04
Zitat von hängtihnhöherhängtihnhöher schrieb:dabei wurde dieser thread immerhin auch schon 2 mal geschlossen wegen subversiven elementen wie euch:)
Wobei der Grund relativ unklar geblieben ist, aber auf Forumsseite hat man da relativ freie Hand.....
Zitat von Lisa_sLisa_s schrieb:Wenn ich von meiner Unschuld überzeugt wäre, dann hätte ich ausgesagt.
Muss man sich selber erst von seiner eigenen Unschuld überzeugen???
Wenn man mal den ganzen Freud'schen Komplex von wegen Verdrängung und so weg läßt, dann weiß ich als Verdächtiger ob ich die Tat begangen habe oder nicht und im Fall Darsow ist zwar Andreas als Täter verurteilt, aber familiär wird diese Täterschaft nicht anerkannt, weil wahrscheinlich dieses Familiengefüge zerbrechen würde, wenn es denn zu einem Geständnis käme.
Alles rein spekulativ, weil ich auch nicht weiß, ob er's war oder nicht......


melden

Doppelmord Babenhausen

10.04.2014 um 15:06
@Faszinierend
ja habe ich mir auch schon überlegt. Was hat er von einem Geständnis? Nix - nur verliert er eventuell seine Familie vollständig. Die Frage bleibt aber auch wenn ich unschuldig bin - schweige ich da auch?
Mich würde da einmal eine Statistik interessieren.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

10.04.2014 um 15:06
@Faszinierend
Ok, hast Recht;-)
Ich korrigiere.
Wenn ich unschuldig wäre, dann würde ich auf jeden Fall aussagen!


melden

Doppelmord Babenhausen

10.04.2014 um 15:08
@Beks
Vielleicht wurde ja perfekt geplant und der Mörder läuft frei herum und AD sitzt statt ihm hinter Gittern.


melden

Doppelmord Babenhausen

10.04.2014 um 15:09
der "Perfekte Mord" ist der der gar nicht als Mord erkannt wird :)


melden

Doppelmord Babenhausen

10.04.2014 um 15:10
Du sagst es, katerchen. Davon gibtes leider auch jede menge.....


melden

Doppelmord Babenhausen

10.04.2014 um 15:11
@Faszinierend
Du bist im falschen thread ;-))

Im ernst, die Indizien, die auf AD deuten, kann man doch gar nicht planen. Selbst der admin nicht.


melden

Doppelmord Babenhausen

10.04.2014 um 15:13
der Admin ist wie Keyser Soze;)


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

10.04.2014 um 15:14
Zitat von KaterPaulchenKaterPaulchen schrieb:Die Frage bleibt aber auch wenn ich unschuldig bin - schweige ich da auch?
Wie interpretierst Du "Schweigen"?
Meinst Du mit "Schweigen" "nicht gestehen oder einfach gar nichts sagen, vielleicht auf anraten des Anwalts?


melden

Doppelmord Babenhausen

10.04.2014 um 15:15
@Faszinierend
ja also nicht Aussagen meine ich^^


melden

Doppelmord Babenhausen

10.04.2014 um 15:16
Zitat von hängtihnhöherhängtihnhöher schrieb:der Admin ist wie Keyser Soze;)
Dann gibt's aber wenig Hoffnung für A.D., auch nicht mit Strate:)


melden

Doppelmord Babenhausen

10.04.2014 um 15:19
ja wie kommt denn "nicht aussagen" an bei den richtern? bonuspunkte gibt es ja sicher nicht dafür

und ich habe einige freunde die auch schon weggeknastet wurden, aber nur wirtschaftskrimnielle und die erzählten mir bzgl ihrer "deals", dass der richter sich nicht gerne verarschen läßt offensichtlich.

wenn man also den anständigen bürger und familienvater gibt und brav kooperiert, gibt es definitv pluspunkte und rabatte.
ok bei denen war die schuldfrage aber auch geklärt


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

10.04.2014 um 15:20
@kater Paulchen
Wenn ich NICHT der Täter bin, dann würde ich auf jeden Fall aussagen...
O.k, die Indizienlage ist oft sehr besch....., aber trotzdem ...ich hätte ja nichts zu verbergen...


melden

Doppelmord Babenhausen

10.04.2014 um 15:21
ich denke mal.. hier wurde halt zuviel gepokert und dann hat richter wagner den hammer kreisen lassen


melden

Doppelmord Babenhausen

10.04.2014 um 15:26
Zitat von hängtihnhöherhängtihnhöher schrieb:und brav kooperiert gibt es definitv pluspunkte und rabatte.
Wen man ein Geständnis ablegt, gibt es definitiv Pluspunkte in Form von weniger Knastjahren.
Aber wieso soll ich was gestehen was ich nicht getan habe......
Andererseits als Täter ist es irgendwie ganz logisch, daß ich diesen Rabatt kassieren will.
Eigentlich ist es nur negativ für zu unrecht Verdächtigte, denn sie müßten ja etwas gestehen was sie nicht getan haben.....


melden

Doppelmord Babenhausen

10.04.2014 um 15:26
hätte der den singvogel gemacht , dann noch nen schönes gutachten, dass er wegem dem lärm durchgeknallt ist .. dann wäre derdoch nächstes jahr schon wieder draußen

darüber hätten die anwälte mal nachdenken sollen.. stattdessen wurde da rumgepokert und dafür gibts es jetzt 20+ jahre ohne rabatt

das ist doch auch ziemlich schlecht gelaufen.


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

10.04.2014 um 15:29
@Faszinierend

ja aber das WAV kannst du ja trotzdem bekommen
trotz Geständniss... kann man ja sagen.. war unter druck bla

taktische Vorgehensweise für die Zukunft:

wenn die luft dünn wird indizienmäßig.. sollte man erstmal auf rabatte spielen.. und dann WAV nachträglich von dr hc strate klarmachen und das rabatt-gestöändniss widerrufen.

denkt dran.. wenn ihr streit mit dem nachbaern habt;)


melden

Doppelmord Babenhausen

10.04.2014 um 15:30
@hängtihnhöher
Zitat von hängtihnhöherhängtihnhöher schrieb: dann wäre derdoch nächstes jahr schon wieder draußen
Das würde ich bezweifeln. Nicht bei der Planung und der Tat an sich.


Anzeige

melden