Doppelmord Babenhausen
gestern um 11:21Die Unterstützer machen sich das Leben halt schon sehr einfach.
Nur weil die Hunde nicht zu seinem Haus gelaufen sind, ist das doch kein Beleg für irgendwas.
Kein Mensch weiß, ob AD schnurgerade, nach der Tat, wieder in sein eigenes Haus zurück ist.
Außerdem hat AD doch bestimmt, durch seine anderweitigen unverfänglichen Aktivitäten an und ums Haus. So viele Duftspuren gesetzt, dass da keine einzelne so stark heraussticht, versteht ihr was ich meine?
Einen Tag nach der Tat wurden Metall- und Personen-Spürhunde eingesetzt. Die Hunde verließen zielstrebig das Haus der Tolls und verloren auf einem nahegelegenen Schotterfeld die Spur. Die Hunde sind nicht zum Eingang von Andreas Darsows Haus gelaufen.Quelle: https://chatgpt.com/c/68aec7f3-25c0-8333-b15d-d32fec782aa0
Nur weil die Hunde nicht zu seinem Haus gelaufen sind, ist das doch kein Beleg für irgendwas.
Kein Mensch weiß, ob AD schnurgerade, nach der Tat, wieder in sein eigenes Haus zurück ist.
Außerdem hat AD doch bestimmt, durch seine anderweitigen unverfänglichen Aktivitäten an und ums Haus. So viele Duftspuren gesetzt, dass da keine einzelne so stark heraussticht, versteht ihr was ich meine?