Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord Babenhausen

26.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2009, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Doppelmord Babenhausen

Doppelmord Babenhausen

18.04.2014 um 11:55
wer wenig fragt, bekommt auch wenig antworten. das ist manchmal viel besser :)

ich hätte mich auch immer gefreut, wenn meine Freundinnen weniger fragen gestellt hätten und dafür mehr an mich geglaubt hätten :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

18.04.2014 um 11:57
Zitat von hängtihnhöherhängtihnhöher schrieb:ich hätte mich auch immer gefreut, wenn meine Freundinnen weniger fragen gestellt hätten und dafür mehr an mich geglaubt hätten :)
:-O :-P

Naja, das werden wohl andere Situationen im Leben gewesen sein, da wird es wohl kaum um Mord gegangen sein. ;-) Ich finde, in so einem Fall darf man dann auch mal unangenehme Fragen stellen.


melden

Doppelmord Babenhausen

18.04.2014 um 11:58
guten morgen.....an@

aber in dem Zeitungsbericht steht doch, daß AD auf der Seite war...rein zufällig wie er sagt..


melden

Doppelmord Babenhausen

18.04.2014 um 11:59
und zu seiner Frau sagt er NEIN.....hm


melden

Doppelmord Babenhausen

18.04.2014 um 12:01
@ lisa auf welchen Seiten war das mit den gelöschten Kommentaren?


melden

Doppelmord Babenhausen

18.04.2014 um 12:02
@soisser
das ist richtig, es könnte ja auch rein theoretisch ein anderer am Rechner von A.D. gewesen sein uns sich mit dem Passwort von A.D. eingeloggt haben.


melden

Doppelmord Babenhausen

18.04.2014 um 12:02
@Lisa_s
son quatsch.
sie kennt ihn seit drölfzig jahren und daher weiss sie ganz genau bescheid, dass er es nicht war.

das sagt sie ja selbst
damit erübrigen sich auch kritische fragen. fertig:)


melden

Doppelmord Babenhausen

18.04.2014 um 12:03
jo aber er hatte kurz voher mit seiner Frau gefont, ich glaube nicht, daß dann einer ins Zimmer kommt und surft


melden

Doppelmord Babenhausen

18.04.2014 um 12:04
man sollte auch kritisch fragen dürfen


melden

Doppelmord Babenhausen

18.04.2014 um 12:06
@hängtihnhöher
ach ja, stimmt ja. Viele Ehefrauen und auch -Männer glauben ja, dass die Partner keine dunklen Seiten haben ;-)


melden

Doppelmord Babenhausen

18.04.2014 um 12:08
man glaubt garnicht was es alles gibt....von Seiten, die der Partner nicht weiß..


melden

Doppelmord Babenhausen

18.04.2014 um 12:10
@soisser
nein nein.. und wenn dann sind das immer die anderen


melden

Doppelmord Babenhausen

18.04.2014 um 12:10
@hängtihnhöher jau


melden

Doppelmord Babenhausen

18.04.2014 um 12:11
@hängtihnhöher
genau! Der Admin zum Beispiel. ;-)

@soisser
Du hast eine PN von mir.


melden

Doppelmord Babenhausen

18.04.2014 um 12:11
@Lisa_s
axo, gugge muss


melden

Doppelmord Babenhausen

18.04.2014 um 12:11
@soisser
so wie es aussieht und berichtet wird, wird überall rumgelöscht
nur wir hier bilden das gallische Dorf in unserem kleinen kuscheligen thread

bis auf 2 vorübergehende Schließungen konnten alle angriffe abgewehrt werden.


melden

Doppelmord Babenhausen

18.04.2014 um 12:12
ja aber ich hätte trotzdem - ich meine er wurde ja verhaftet wegen Mordverdacht was auch nicht soo alltäglich ist - da nchgebohrt. "Will dir wer was anhängen? Habt ihr euch mal über Schalldämpfer unterhalten" - also mit einem einfachen nein - das ist schon komisch. Ich denke wenn ich nichts damit zu tun habe würde ich zumindest erregt sagen das ich das auch alles nicht verstehe blabla...


melden

Doppelmord Babenhausen

18.04.2014 um 12:13
aha, ich bin ja neu hier, habe alle Seiten hier durch gelesen, und bin jetzt auf Seite 16, bei der anderen Seite von A.D.


melden

Doppelmord Babenhausen

18.04.2014 um 12:13
@hängtihnhöher
hier sind ja auch schon Kommentare gelöscht worden ;-)
Naja, wenn man sieht, was hier im Oscar Thread abgeht, dann sind wir ja noch harmlos. ;-)


melden

Doppelmord Babenhausen

18.04.2014 um 12:14
@Lisa_s
das stimmt. :D ich wollte da mal mitlesen - die schreiben schneller als ich lesen kann :D


Anzeige

melden