Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord Babenhausen

26.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2009, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Doppelmord Babenhausen

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 16:31
übrigens die JVA Weiterstadt ist glaub bald die luxuriöseste in Deutschland - zumindest gab es da immer wieder entsprechende Vorwürfe. Die ist ganz neu - mit Swimmingpool etc. Eigentlich kommen die schwere Jungs da gar nicht hin - früher waren da nur U-Häftlinge und die eine Restzeit von 24 Monaten haben. Muss wohl geändert worden sein irgendwann..

Anzeige
melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 16:32
@KaterPaulchen
Ich finde es ganz schön krass, was und in welcher Art und Weise dem Richter dort Dinge unterstellt werden. Ziemlich mutig, solche Sachen öffentlich zu schreiben.


melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 16:32
haben die auch internet und dürfen 24/7 online sein:)?


melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 16:33
bei facebook und in dem forum diskutiert ja ein typ alles weg wsa aufmuckt.. ist der im Club eV oder verwandt?


melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 16:33
@hängtihnhöher
mit Sicherheit :D

@Lisa_s
ja das sind ich auch sehr krass - wie abwertend und anklagend. Irgendwie wird das das Täter - Opfer Prinzip komplett vertauscht.


melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 16:34
@hängtihnhöher
ne der hat eh einen Schaden. ka ob der im Verein ist - ist aber wohl aus Norddeutschland - sehr aktiv in der AFD :-P


melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 16:35
@hängtihnhöher
ich gehe mal davon aus, dass der im Club ist. Glaube, ich weiss wen Du meinst. Der diskutiert auch nicht nur auf Facebook. Taucht überall auf, nur hier noch nicht ;-)


melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 16:35
das würden wir an der Länge der Wortbeiträge merken *gg*


melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 16:35
wir sollten ihn abwerben und hier hin einladen, damit wieder son bisschen schwung hier reinkommt


melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 16:36
ey ich habe auch die AFD gewählt übrigens!


melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 16:36
@hängtihnhöher
ja, das stimmt. Ich habe Pfiffi ja auch schon den Vorschlag gemacht, aber ist nicht darauf eingegangen. Schade eigentlich.


melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 16:36
looool :D
Schreib ihn doch an - der hätte riesen spass hier :D

Ich muss jetzt leider Feierabend machen :/ bis später dann :)


melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 16:37
ja dann schreib ihn doch mal einer an.
als paranoider nerd habe ich kein facebook


melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 16:38
sagt ihm.. hier wäre ein subversiver mob der querulantische meinungen verbreitet und in die spur gebracht werden muss!


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 16:39
@hängtihnhöher
vielleicht liest er heimlich mit. Dann wäre aber hier etwas los, wenn der hier schreiben würde.
Zitat von hängtihnhöherhängtihnhöher schrieb:sagt ihm.. hier wäre ein subversiver mob der querulantische meinungen verbreitet und in die spur gebracht werden muss!
:-D


melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 16:40
@hängtihnhöher
Der und KonradToölz, dann wird es spannend ;-)


melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 16:40
glaube solche leute können nicht einfach nur mitlesen:)

ja wir brauchen wieder competition hier


melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 16:42
@hängtihnhöher
das stimmt, er hat einfach das Bedürfnis sich in langen Beiträgen mitzuteilen.

So, nun bin ich auch mal weg, ehe der Thread hier wieder geschlossen wird, wegen OT ;-) und wir wieder erzogen werden müssen.


melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 22:20
:/ kann passieren - Meinungsfreiheit ist da grade eher unerwünscht...


melden

Doppelmord Babenhausen

17.04.2014 um 22:31
@KaterPaulchen
Hast Du den Post schon gelesen, auf dem B-Blog, von dem User, dessen Kommentar auf der Homepage scheinbar immer gelöscht wurde?

Der schrieb etwas von Schmauchspuren an einem Messgerät. Darüber habe ich im Urteil nichts gelesen. Weisst Du etwas darüber?


Anzeige

1x zitiertmelden