Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord Babenhausen

26.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2009, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Doppelmord Babenhausen

Doppelmord Babenhausen

18.04.2014 um 12:15
@KaterPaulchen
das meinte ich ja, man würde sich mit Händen und Füssen wehren, wie alle Menschen, die sich ungerecht behandelt führen. Das der Anwalt zum Schweigen rät ist die eine Seite aber privat, mit meinem Partner, die andere Seite.

Anzeige
melden

Doppelmord Babenhausen

18.04.2014 um 12:15
bei Oscar hat man keine zeit mitzukommen.. außer man ist 24/7 dabei als Peter hartzer;)


melden

Doppelmord Babenhausen

18.04.2014 um 12:17
mombi muss mal in die Küche, bin am Laugenbrezel backen...


melden

Doppelmord Babenhausen

18.04.2014 um 12:18
ich hab mir noch was überlegt :-D

ich meine die Verteidigung hätte ja am besten drauf abzielen müssen Zweifel bzw. einen 2. Tatverdächtigen zu liefern. Der Admin wäre da ja der beste eigentlich. Ich vermute mal sehr stark das die Verteidigung selbst alles mögliche versucht hat eine Verbindung zwischem dem und den Tolls herzustellen - sei es Jahre her oder was auch immer - und auch die haben 0 gefunden.

@soisser
guten Hunger :)


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

18.04.2014 um 12:19
@Lisa_s
stimmt hier wurde auch schon gelöscht.. na ok. aber noch läufts! dank dem südkoreanischem recht nach dem dieses Forum gehostet wird:);)

die frage ist nur: warum möchte niemand mit uns reden??
auf jeder seite zu dem Thema machen die fans alles platt... durch niederrreden oder wegzensieren

und wir sind hier ganz allein und gelangweilt. das finde ich schade


melden

Doppelmord Babenhausen

18.04.2014 um 12:20
@KaterPaulchen

hab nur nach dem Teig geguggt....lacht


melden

Doppelmord Babenhausen

18.04.2014 um 12:20
@hängtihnhöher
@KaterPaulchen
:-D
ich meinte nicht nur die Geschwindigkeit, sondern auch die 2 Lager, die sich dort ständig "bekriegen" ;-)

Ich habe gerade eben nochmal einen Kommentar gelesen, in dem ein User fragt, warum A.D. mit Ohrstöpsel geschlafen hat, wenn es doch keine Lärmbelästigung gab.
Die Antwort von Frau D. war der Grund mit der Kaserne und dem Röntgenauto. Sie sagt dem User aber nicht, dass das Röntgenauto zum Zeitpunkt der Tat schon lange nicht mehr vorhanden war.


melden

Doppelmord Babenhausen

18.04.2014 um 12:21
@Lisa_s

so sehe ich das auch mit den Stöpseln, A.D. würde auch noch in Haft damit schlafen


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

18.04.2014 um 12:23
@hängtihnhöher
das finde ich auch seltsam. Aber einige waren ja schon da, nur, wenn denen die Argumente ausgehen, flüchten sie.
Ich vermisse eigentlich, naja, nennen wir ihn öffentlich mal einfach "Fred", der mit seinen langen Beiträgen. Der muss doch diesen Thread schon entdeckt haben. Ich muss ihn doch wohl mal einladen. ;-)


melden

Doppelmord Babenhausen

18.04.2014 um 12:23
ich habe noch soviel Fragen, die kann ich garnicht alle hier schreiben


melden

Doppelmord Babenhausen

18.04.2014 um 12:23
@soisser
die haben bei der JVA Weiterstadt sicher auch Röntgenautos.. deshalb! ;)


melden

Doppelmord Babenhausen

18.04.2014 um 12:24
kann man glauben - muss man nicht :P
Meine Mutter schläft mit Oropax weil Papa so schnarcht :) Vielleicht schnarcht da auch einer in der Suite :)

Hier hatte wir auch schon Leute von "denen" - die haben nur glaub aufgegeben weil die Unterlegen waren :P


melden

Doppelmord Babenhausen

18.04.2014 um 12:24
@hängtihnhöher
zwinker


melden

Doppelmord Babenhausen

18.04.2014 um 12:24
und sich abgemeldet haben...jau


melden

Doppelmord Babenhausen

18.04.2014 um 12:31
also wenn ich durch Schüsse wach werde,(was bei mir schon der Fall war) dann gehe ich ans Fenster oder auf den Hof, und warte ob ich Stimmen höre, Personen sehe, oder Autos die weg fahren.
Bin halt neugierig, von Berufswegen


melden

Doppelmord Babenhausen

18.04.2014 um 12:32
@soisser
das haben die Nachbarn, die die Schüsse gehört haben, auch gemacht.


melden

Doppelmord Babenhausen

18.04.2014 um 12:33
ist das so? wo steht jenes?


melden

Doppelmord Babenhausen

18.04.2014 um 12:33
aber die Nachbarn, auch die in der entfernten Straße, die wach geworden sind durch die Schüsse haben sich gleich wieder ins Bett gelegt, einer hat den Rollo etwas hoch gezogen....wäre mir nicht passiert.


melden

Doppelmord Babenhausen

18.04.2014 um 12:35
@Lisa_s
belege deine aussage anhand des urteils, sonst liefern wir dich an monte Christo aus


melden

Doppelmord Babenhausen

18.04.2014 um 12:35
ich weiss nicht ob ich gedacht hätte ich hab mist gehört bzw. geträumt. Ich glaub ich hab schüsse bis jetzt nur in Krimis gehört :P


Anzeige

melden