Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord Babenhausen

26.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2009, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Doppelmord Babenhausen

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 17:32
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Herr Darsow hat sich erkundigt ob man sie raushauen kann? Macht ihn das Schuldig?
Betrachte die Indizien doch bitte im Gesamtkontext...
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:z.B.? Was für nichtigere Gründe?
Geld?

Anzeige
melden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 17:33
Was fällt dir denn z.B. zur Schalldämpferrecherche und den zur Firma Aumann passenden Bauschaumpartikeln ein?

Schon mehrfach gefragt, aber leider bekommt man auf diese Frage von dir ja keine Antwort...


melden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 17:34
@Cassandra71

Kollesche das fragst du mich gerade zum 1. mal ;)

Schalldämpferrecherche: Mitarbeiter von A.D.? A.D. war ja angeblich zu der Zeit öfters nicht im Hause und andere haben an seinem Rechner gearbeitet... Zufall ;)


3x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 17:34
Im Übrigen steht in dem von dir verlinkten Artikel überhaupt nix zur Aussage des Pizzaboten...da gehts um was ganz anderes.


melden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 17:36
ich glaube sogar, daß noch nicht mal die Ehefrau von A.D. etwas von der Planung mitbekam.


melden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 17:36
@Cassandra71

Oh sorry, das war mein Fehler den falschen Artikel verlinkt!

http://www.op-online.de/lokales/nachrichten/babenhausen/staatsanwalt-lebenslange-haft-1322012.html hier der richtige


melden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 17:36
Jo...und dann werden ein paar Wochen später die Nachbarn von Herrn Darsow erschossen, durch die er sich jahrelang belästigt gefühlt hat. Zufälle gibt's...


melden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 17:37
glaube der psyman postet einfach immer irgendwas dagegen und lacht sich dann kaputt, wenn andere so doof sind und ihre lebenszeit damit verschwenden das richtig zu stellen

das urteil scheint er jedenfalls nicht gelesen uzu haben.


4x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 17:39
Beitrag von Cassandra71 (Seite 252)

Da hatte ich dir die Frage nach dem Schalldämpfer schon mal gestellt.

Und die Frage nach den Bauschaumpartikeln hast du jetzt immer noch nicht beantwortet.


melden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 17:40
@WacciusBaccius
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Schalldämpferrecherche: Mitarbeiter von A.D.? A.D. war ja angeblich zu der Zeit öfters nicht im Hause und andere haben an seinem Rechner gearbeitet... Zufall ;)
dann wäre ja 4-5 Minuten später jemand am PC von A.D gewesen, er hatte doch kurz vorher noch mit seiner Frau gefont. Und ob er gleich das Büro verließ ist auch nicht bekannt...gesagt wird immer normal hatte er dann Bauleiterbesprechung usw. bla bla bla.

aber eine Aussage die glaubhaft ist..konnte nicht nachgewiesen werden


1x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 17:42
@hängtihnhöher

Sagst DU mir?
Finde ich witzig, habe glaub bisher mehr zu ner Diskussion beigetragen als du Kamerad ;)

@Cassandra71
Jo mei wennd mi ned morkierst :D^^
War ist mit den Bauschaumpartikeln? Die gibts, bestreite ja nicht, dass ein BauschaumSD verwendet wurde...

Du, wenn ich jetzt nach ner P99 Google und mein Nachbar mit ner P99 ermordet wird, bin ich also Schuldig?


@soisser
ich telefoniere auch und verlasse danach gleich das Büro weil ich rauchen gehe? Was ist daran abnormal o.O


//EDIT:
Bin kurz im Laden melde mich dann wieder zu Wort


2x zitiertmelden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 17:43
ja schon, aber es kann keiner bestätigen, ob A.D. im Büro war oder nicht...zu diesem Zeitpunkt


melden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 17:46
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:War ist mit den Bauschaumpartikeln? Die gibts, bestreite ja nicht, dass ein BauschaumSD verwendet wurde...
Höchstwahrscheinlich handelte es sich um den Bauschaum, der in der Firma Aumann Verwendung findet...was sagste denn dazu?
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Du, wenn ich jetzt nach ner P99 Google und mein Nachbar mit ner P99 ermordet wird, bin ich also Schuldig?
A.D. ist nicht alleine wegen der Schalldämpferrecherche verurteilt worden...das wäre wirklich ein bisschen dürftig.

Und warum sollte ein Kollege das Benutzerkonto ADarsow verwenden, wenn er etwas googelt? Das ist doch auch wieder so'n unplausibles Ding...


melden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 17:46
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:ich telefoniere auch und verlasse danach gleich das Büro weil ich rauchen gehe? Was ist daran abnormal o.O
und der Admin macht das bestimmt von seinem Läbbi aus... von anderen Mitarbeitern besteht ja kein Bezug....


melden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 17:50
aber das alles ist spekulativ...wir wissen es nicht..


melden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 18:04
@Cassandra71

Höchstwahrscheinlich, ist keine 100% Sicherhheit... hat die Firma Aumann denn speziellen Bauschaum ? oder Handelsüblichen?

Weil der Kollege vl grade bei A.D.'s PC gestanden ist? Und er eingeloggt war?
Machen die bei uns inner Bude auch oft mit meinem PC


melden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 18:06
man legt sich das immer wie man es braucht...eine devinitive aussage gibt es nicht...


melden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 18:06
Die Firma Aumann mit ihren 100 Mitarbeitern customized den speziellen Aumannnschaum Worldwide

du bist der beste, kollesche;)


melden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 18:06
@hängtihnhöher

*rot werd* danke ;)


melden

Doppelmord Babenhausen

15.05.2014 um 18:07
da nicht für

Die SChaumnummer steht ja auch irgendwo im Urteil im Detail.
DA du gerade so frech zu mirwarst, suche ich die sTelle jetzt aber auch nicht mehr raus für dich:) das hast du jetzt davon


Anzeige

melden